| « |
Haare wachsen lassen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey leute, lass mir seit januar meine kinnlangen haare wieder wachsen und jetzt hab ich gehört, dass die einnahme von nahrungsergänzungsmitteln wie zink- und biotintabletten das haarwachstum etwas beschleunigen. würd mich mal interessieren ob das stimmt, vermiss meine langen haare soooo......
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich lasse mir meine Haare auch seit längerer Zeit wachsen & nehme zur Unterstützung Bierhefe Tabletten. Dazu kann ich nur sagen, dass das Zeug die Haare nicht schneller wachsen lässt, aber sie stärkt & aufbaut 
Man muss leider warten bis man wieder schöne lange Haare hat.
Lieben Gruß
Ich hab hier was mal probiert, was wirklich hilft.
http://www.claudebell.de/hair-plus-for-fast-growth-balsam-and-shampo.html
Also bei mir wachsen meine Haare jetzt wieunkraut & auch gesund
Ich benutz' das Zeug seit 2 Wochen & meine Haare sind schon 2 cm gewachsen. Sehe ich an meinem Ansatz 
Liebe Grüße 
war preislich sogar ähnlich. Hat gar nichts gebracht.
Ohne Garantie würde ich derartige Produkte auch nicht wieder kaufen.
du musst geduld haben! lass bloß die finger von irgendwelchen tabletten.. glaub mir, das hilft nicht 
versuch es mal mit gesunder ernährung!
Beschleunigen tut dir kein Ergänzungsmittel das Haarwachstum, aber die NEMs können die Wurzeln der Haare stärken und die Struktur der nachwachsenden Haare verbessern.
...höre auf sie, sie kennt sich echt gut aus!
Man kann nur die Haare gut pflegen, sich gesund ernähren, viel trinken und Stress vermeiden.
Ev. noch ein Präparat zur Nahrungsergänzung aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt.
ZB "Haut,Haare,Nägel" von Dr. Böhm (60Stück-P. für ein Monat kostet ca. 14 Euro in der Apotheke). Da sind alle wichtigen Aufbaustoffe drinnen, die der Körper sonst auch noch braucht!
ZB Kieselerde, Goldhirse, Biotin, Pantothensäure, Zink, Eisen, usw.
Oder auch Kiesel-Säure-Gel (zB von Sikapur) ist sehr gut für die Haare, und u.a. auch für das Bindegewebe.
Hatte letztes Jahr vermehrt Haarausfall und das hat mir als einziges Mittelchen geholfen (Tipp von meiner Mama...)
Liebe Grüße
MaryP21
hab 8 Monate Merz Spezial hinter mir. Mir fehtl wohl auch so einfach nichts. Ich denke, wenn Mängel vorliegen, hilft es vielleicht.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||