| « |
Endlich gesunde und glatte Haare | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Schon mal was von Smoothing System gehört? Für 2 - 3 Monate glatte und gesunde Haare nach nur einer Anwendung...Die nächste Neuheit aus den USA. für alle, die störrische, stumpfe und strapazierte Haare haben, ist das die Rettung !! Hat schon jemand Erfahrung damit?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Habe eine fürchterlichen Frizzkopf, und hatte früher mal mit der Brasilianischen Behandlung probiert (tränende Augen), die ist inzwischen wegen Formaldehyd vom Markt genommen worden.
Schwarzkopf kannst Du vergessen, hat überhaupt nix gebracht, und die Keratin Komplex Therapy war extrem teuer, und die Haare liessen sich danach überhaupt nicht mehr stylen.
Meine Cousine hat es neulich mit GK Hair versucht (unsere ganze Familie hat es mit Krausköpfen zu tun). Die GK Hair Keratinkur ist wohl vollständig auf natürlicher Basis und inzwischen in USA schon populärer als Coppola. Ihre Haare waren vorher völlig tot und 100 mal gefärbt worden. Jetzt sind ganz toll, und fühlen sich ganz weich und samtig an. Ich werde noch einen Monat warten, wenn es dann immer noch so gut ist, mache ich es auch.
Hi frizzymichelle,ich habe lockiges Haar.Ich glätte meine haaren aber wann es drausen feuchtig ist wird meinen Haar wieder lockig.Der Gk Hair hört sich gut an,is es teuer?Kann mann es zu hause selber machen?Ist es besser dann Coppola oder Keratin action von dickson?Ich wohne in der nähe von wolfsburg.Gibt es eine in meine nähe.?
Ich bin dir dankbar für deinen Tip.Habe meinen Haaren glätten lassen in Braunschweig mit keratin von Dickson super glatt.Bin begeisterd,ich habe 160,- für mittellanges Haar bezalht.Schampoo und Haarspullung dazu 16,- mann darf nur Produkte ohne sulfat verwenden.Glätten mach ich noch immer aber nicht mehr so lange.Nur lufttrockenen geht nicht,mann muss das Haar noch immer stylen!
Hallo Bakibana!
Auch nach über einem Monat sehen die Haare meiner Cousine immer noch TOP aus, samtweich und elastisch - das volle Gegenteil von früher!
Sie hatte sich die Haare in Berlin bei Stolietza machen lassen, Preis etwa 200 EUR. Ich habe im Internet herumgeforscht, die GKhair Produkte werden von Schwan Salonbedarf vertrieben: www.schwanshop.de. Da kann man auch andere Keratinpflegeprodukte kaufen, muss aber den Preis per Email erfragen. Davon abgesehen lief die Bestellung schnell und problemlos. Ich benutze bereits das Serum von GKhair seit einiger Zeit und meine Haare fühlen sich wesentlich besser an. Ich werde die Kur auf jeden Fall probieren und mich wieder melden. Vielleicht auch mal fragen, wo man die Kur in Wolfsburg machen kann.
Viele Erfolg,
Michelle
Hallo,
ich habe nun endlich einen Friseur in Braunschweig endeckt, der die neue Keratin Action Behandlung macht.
Eigentlich waren meine Haare ein Fall für die Schere. Alles kaputt, stumpf und störrisch.
Nach der Anwendung bin ich fast in Ohnmacht gefallen, weil ich meine sonst recht krausen Haare, noch nie so glatt gesehen habe. Ausserdem sehen sie nun wieder gesund aus und glänzen.
Das ist mal ein echter Erfolg. Halten soll die Anwendung etwa
4 Monate. Dieses Keratin Action ist völlig ohne Chemie und deshalb für alle mit kaputten,und krausen Haaren zu empfehlen.
lg
Heidi
Hallo Heidi,
ich habe schon so lange nach so etwas gesucht, wo ist deinen Friseur in Braunschweig?
Danke und lg.
und wie viel kostet das Ganze? kann man es auch bei ehr kaputtem Haar anwenden?
Hallo,
also ich habe 169 Euro bezahlt. Richtet sich wohl nach der Haarlänge. Ich habe mittellanges Haar.
lg
Ja, das hört sich echt suuuuper an. Mich würde interessieren ob es sic hier um die gleiche Methode wie die Chi-Haarglättung und alle anderen zur Zeit auf dem Markt gängigen Haarglättungsmethoden handelt. Die Methoden, die ich bisher hier im Forum mitbekommen habe, können ja auchganz schön "in die Hose gehn", bzw. man hat nach einigen Wochen erst geschädigtes Haar. Oder ist das hier mit dem Keratin einfach eine Intensivpflege? Würde mich echt brennend interessieren. Danke schon mal........
hört sich super an ABERkann man das auch bei sehr kaputten Haaren anwenden?
Ich hatte 4 Jahre lang dunkel braune Haare habe echt oft gefärbt mal blonde Strähnchen mal wieder alles dunkel.
Dann habe ich meine Haare langsam heller gemacht mit blonden Strähnen als die ziemliche hell waren einmal Blondierung drüber und ich hatte echt SCHÖNE GLÄNZENDE weißblonde Haare.
dann war ich beim Friseur und habe mit lila unterm pony und hinten drunter machen lassen (directions)
am nächsten Tag die Haare gewaschen und zack alle ROSA und Pink... da ich ein Tag später ein Vorstellungsgespräch hatte habe ic hsie aus verzweiflung wieder dunkel gemacht
der schlimmste fehler! es hätte sich ja schließlich rausgewaschen...
Naja jeden falls war ich beim Friseur hab ihm meine vorgeschicht ERZÄHLT!! und gesagt das ich LANGSAM wieder heller werden will...
er hat mich auf jeden Fall von einer soft coloration versucht zu überzeugen ...Tja Blondier wäsche!
Dasist ein jahr her und meine Haare sind immer noch müll
nach dem waschen kann ic hnicht kämmen sonst würden die alle abbrechen auf der linken seite kann ich die gar nich offen tragen weil die so abgebrochen sind!
Naja ist also dieses Verfahren zu aggressiv für so kapute haare?
Oh gott, du arme.
bei mir is des auch so ähnlich, also das meine ganzen haare abbrechen; ich hab echt starke locken und dann ne chem glättung gemacht, bei mir brechen auch alle haare ab, teilweise schon am ansatz, das is voll der horror!!!
Also es macht die Haare überhaupt nich kaputt oder beschädigt sie in irgendeiner Weise.
Du kannst es also ohne Bedenken auf deinen strapazierten Haaren anwenden. Nur ist es eben so, dass die Haare natürlich nicht ewig dadurch so bleiben. Sie sehen eben nur so lange gesund und schön aus, bis das Keratin wieder aus dem Haar ist, sprich nach diesen 3-5 Monaten (je nachdem wie oft du wäscht und wie deine Plege aussieht), hast du wieder deine "alten" Haare. Musst dann hald das ganze wieder machen/machen lassen...
Aber am besten du googlest auch noch ein bischen darüber, informierst dich und liest die Erfahrungen der anderen. Wenn du vielleicht eine Frisörin kennst oder eine hättest, die dir das vielleicht privat machen kann, kommts sicher billiger. Musst die Produkte nur noch Online bestellen.
Lg
Hallo Maggy832!
Das was du meinst, ist das Keratin Treatment oder Keratin Behandlung. Ich hab mir das vor 3 Wochen gemacht und bin echt mega glücklich. Ich habe dadurch glätteres und glänzenderes Haar bekommen. Sie sehen echt toll und gesund aus. Ich hab aber normalerweise auch nur leichte Wellen (dadurch der Glatt-Effekt bei mir).
Das Keratin wird mit Hizte (Glätteisen) ins Haar eingearbeitet. Mit der Zeit (eben nach 2-3 Monaten) wäscht sich das aus. Damit es lange hält, sollte man die Haare auch mit einem sodiumfreien Schampoo waschen.
Das was du meinst ist wahrscheinlich die Keratin Complex Smoothing Therapie von Coppola. Ist zur Zeit eines der besten Produkte. Ich hab mir das Keratin gekauft und es machen lassen. Du musst aber aufpassen. Viele Produkte von anderen Herstellen (auf Ebay usw...) enthalten Formaldehyd was krebserregend ist.
Die Keratin Behandlung von Coppola hat jedoch seinen Preis. Ich glaub da kannst du unter Salonfinder nachsehen, welcher Salon in deiner Nähe das macht http://www.keratincomplex.de/home/
Lg
hallo,
nein, das meine ich nicht. habe bei meinem friseur das smoothing system von brocato bekommen. dürfte aber in der anwendung sehr ähnlich sein.
lg aus braunschweig
Das würde mich auch mal interseeieren. Hat keiner Erfahrung damit?
Hey ,ihr lieben,ich mache das auch,bin super begeistert. Habs auch selbst für meine Haare verwendet und die Haare sind schön glänzend und leicht frisierbar geworden. Kanns nur empfehlen und es ist echt das geld wert!
Kann mir jemand sagen, wieviel der Spass kostet?
Danke, LG
Hallo,
mich würde auch interessieren was dass kostet??!!
Ich habe diese Keratinbehandlung dieses Jahr azs dem Ausland gekauft und finde es toll..
Allerdings brauche ich nach 4-6 monaten diese nachbehandlung..
Weil aus dem Ausland kann ich es erst nächstes Jahr kaufen, wollte nicht mehr kaufen da ich nicht wusste ob es den wirklich gut ist.. 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 3 | |||
| 17 | |||
| 7 | |||
| 50 | |||
| 6 | |||