hey leute hab vor einiger zeit mal das syoss shampoo ausprobiert ... (ich glaub irgenetwas mit repair)
hab 2 mal damit gewaschen und daraufhin fürchterliche pickel bekommen ... also nicht nur so ein kleinen, sondern richtig viele (im wangenbereich) musste sogar zum arzt wegen juckreiz etc ... und man sieht heute noch kleine narben wo diese pickel waren
habe sonst so gut wie nie pickel! hab dann aufgehört mit syoss zu waschen und die pickel waren auch bald weg ... nur wunderts mich ob das wirklch vom shampoo kam (bin eigentlich unempfindlich) oder vl von was andrem? wollte daher fragen ob dieses problem auch schon jem. kennt ???
Ich habe mir vor ca. drei Wochen Syoss gekauft. Als ich dann Pickel bekam, brachte ich das nicht in zusammenhang mit dem Shampoo, aber dann habe ich wiedermal eine Weile ein Anderes genommen und die Pickel verschwanden. Da erst, brachte ich die Pickel in Zuammenhang mit dem Syoss-Shampoo. Es waren nicht nur Pickel, sondern fies Juckende Pusteln und nicht nur im Gesicht, auch auf der Schulter und am Oberkörper. Auf dem Kopf und am Haaransatz, ständig sprieste eine neues Teil auf meiner Haut.
Ab sofort kommt es bei mir nur noch in Bodenwischwasser.
von:likkez
Ich hab auch seit längere Zeit Pickel und zwar starke soweit ich mich erinnern kann seit dem ich syoss shampoo benutze :@ danke dir darauf würde nie kommen. Ab heute nie wieder syoss :@
..
vll bist du auf irgendnen inhaltsstoff allergisch...