in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Blondiert und kaputt.'

Ich habe mir vor ca. 1 Monat meine Haare Blondiert.
Davor hatte ich Braune Haare. Aber meine Naturhaarfarbe ist hellblond deswegen wieder blonidert . jetzt sind meine haare sehr strohig und schwer und an den spitzen abgebrochen und leicht verfiltz. Ich würde sie gerne wieder weich und nicht so ausgetroknet haben.

ich habe mir jetzt erstmal von alverde das shampoo gegen strapaziertes Haar geholt.' und benutze seit einigen wochen. 1-2mal wöchentlich von Loreal professionel absolut repair.'
Außerdem versuche ich meine haare jeden 2 tag zu waschen. aber wenn ich sport treibe werden sie dann auch mal ein paar tage hintereinander gewaschen.'

Hilft das alles was.?'
oder hab ihr vllt andere tipp's die meine haare wieder gesund aussehn lassen ?' ich hab schon ne menge shampoo's und tricks ausprobiert. aber langsam bin ich echt n' bisschen verzweifelt.'

Da kann ich nur beipflichten

von:christianchen2

Lass Dir die Spitzen abschneiden und pflege künftig gut! Habe das so auch nur in den Griff bekommen. Und vor allen Dingen pflege Deine Haare mit hochwertigen Produkten!

Über Naturkosmetik für Haare kann ich leider nichts sagen, da ich hiermit keine Erfahrung habe. Aber ansonsten kann ich nur sagen, lass die Finger von Drogerieprodukten und kauf Dir was ordentliches beim Frisör. Okay, die Produkte sind teurer, aber dafür deutlich sparsamer und wirkungsvoller.

Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beste Pflege für vom Blondieren strapaziertes Haar?
von:nachtrose
2
  Remar - beste Pflege der Welt
von:lunahe3
2
  Farbe zu dunkel geraten - Hilfe!!!
von:alina26
3

von:alexa0683
0
  Haarverlängerung mit keratin bondings
von:keinengel1
14
  Haarverlängerung mit Tressen
von:mystique
17
  Splissspitzen selber abschneiden?!
von:frankensteinstochter
7
  Wer von euch hat ein Kofhandtuch?
von:isamental
3

von:luxusmize
0

von:zarandra
0
  Babyshampoo
von:daveigh
15
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -