in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Remar - beste Pflege der Welt

Hey, habe gerade gelsen, dass die Marke Remar so unglaublich toll sein soll und man davon wunderschöne Haare kriegt. Kennt denn jemand die Marke oder hat sogar Erfahrung damit????? Bitte antworten!!!!! die Produkte gibt es im Internet.

Ja

ich hatte sie mal war aber gar nicht begeistert .. ich benutze jetz alverde und finds 1000 mal besser und ist auch nicht so teuer wie das remar.. aber ich hab so viele positive erfahrungsberichte gelesen also schlecht ist es bestimmt nicht .

gruß hullahup2

von:lunahe3

hm naja, wenn dus getestet hast und nicht überzeugt warst... woran lag das denn?? Ich überlege mir echt mal da was zu bestellen. Ich brauche vorallem ein Shampoo für trockenes Haar. Hast du da noch einen guten Tipp (außer Alverde) ??

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Farbe zu dunkel geraten - Hilfe!!!
von:alina26
3

von:alexa0683
0
  Haarverlängerung mit keratin bondings
von:keinengel1
14
  Haarverlängerung mit Tressen
von:mystique
17
  Splissspitzen selber abschneiden?!
von:frankensteinstochter
7
  Wer von euch hat ein Kofhandtuch?
von:isamental
3

von:luxusmize
0

von:zarandra
0
  Babyshampoo
von:daveigh
15
  Was haltet ihr von GHD?
von:150150150
1
  Wo kaufen??? Dust it von OSIS bei Schwarzkopf
von:firebalance
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -