| « |
Wer von euch hat ein Kofhandtuch? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Liebe Isabell,
ich besitze seit eineinhalb Jahren solch ein Mikrofaser-Kopfhandtuch und kann es absolut empfehlen, Es ist sehr leicht anzulegen, und hält auch bestens dank dem praktischen Knopfverschluß hinten.
Ich nutze es, um die Haare schonend vorzutrocknen, aber auch sehr gerne für Kuren, die ich mit Wärme einwirken lassen möchte. Dafür binde ich nach dem Einmassieren der Kur eine Einweg-PVC-Haube um (gibts bei Basler), dann mache ich das Handtuch drüber: Innerhalb kürzester Zeit entsteht die perfekte Wärmewirkung zur Unterstützung der Packung, und es praktischer, als dafür extra unter die Haube zu sitzen.
Nur so als Tipp nebenbei...
Der Preis ist absolut in Ordnung.
Liebe Grüße,
Thomas
Habe auch so ein Mikrofaser Kopfhandtuch mit Knopf hält super.Ich verwende es gerne wenn ich eine Haarkur mache.Habe bei Rossmann damals 3 Euro bezahlt.Gr Nicki
Ich habe schon seit Jahren ein Mikrofaser Kopfhandtuch von Jemako / Jemotion. Ich hab es von meiner Omi geschenkt bekommen, daher kann ich dir nichts zum Preis sagen.
Als ich noch lange Haare hatte, hab ich deutlich gemerkt, dass das Handtuch extrem gut getrocknet hat. Ich habe immer portionsweise die Haare ins Haartuch gedrückt, danach konnten sie lufttrocknen. Die Dauer fürs Lufttrocknen hat sich verkürzt, das hab ich auf jeden Fall gemerkt.
Jetzt habe ich kurze Haare und benutze das Tuch immer noch, aber der Schnell-Trocken-Effekt ist nicht sooo deutlich...
So, ich hoffe, das hat dir geholfen,
LG Pünktel
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 15 | |||
| 1 | |||