« 

Splissige,brüchige Haare )= ---HELP---

 

Hey leute,ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. meine haare sind total kaputt,jetzt sind sie so ca schulterlang aber sehr splissig und brüchig(weiße punkte an den spitzen). schneide spitzen monatlich ab,aber irgendwie wird es nicht besser und ich will wieder mal lange haare haben.ich glätte mir die haare ab und zu(so 1-2mal die woche vielleicht und benutze aber vorher immer hitzeschutz,aber meine freundin glättet sich ihre JEDEN TAG und ihre haare sind sehr gesund obwohl die sie sich nicht jeden monat die spitzen schneiden lässt (vielt 3-4 mal im jahr)) ich hätte sooo gern längere haare aber die natürlich auch gesund sein sollen.
Ich freu mich auf alle tipps und jede hilfe von euch....alles was ihr habt --->raus damit!! =)

mfg----


Video: Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks

  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Tinis Beauty-Tipps: Dip Dye Haare selber färben
 

Shampoo

Hallo!
Versuchs mal mit einer Haarkur! Super finde ich die von Pantene!
LG Lih


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:juliai82
0
  Brauche Rat
von:kleine108
3
  Biotin o. ähnliches absetzten = Haarwachstum stoppt komplett?
von:petitplouf0
1
  Eigelb schädlich?
von:abu221
1
 
von:donaldduck14
0
  Shampoo zum Friseur mitnehmen ??
von:ljlo1
5
 
von:kohlii
0
  Pony
von:linnea21
7
  Haarsprays oder Haargels ohne Silikon??
von:beautybaby89
3
  Kaputte Haare, trotzdem färben?
von:unluckygirl
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl