« 

Meine Haare sollen dicker werden

 

Mit welchen Möglichkeiten bekomme ich meine einzelnen Haare dicker,die sind sehr fein weich.

bitte keine shampoos, schaum wickler usw hilft alles leider gar nichts habe ich alles schon probiert. gibt es mittel oder Tabletten kein biotin oder kieselgel hilft nicht

Ich leide sehr stark unter meinen feinen Haaren , wer kann mir helfen , bin mega traurig


Video: Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?

  • Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?
  • Goldbraun & knusprig: Bratkartoffeln machen wie ein Profi
  • Kartoffeln kochen: So werden die Knollen gleichmäßig gar
 

Haare

Rizinusöl !!
die Anwendung ist zwar sehr Aufwendig, vorallem zeitaufwendig, aber das Ergebnis lässt sich sehen!

Rizinusöl kriegst du in jeder Apotheke, wenn du wirklich einen ordentlichen Erfolg sehen willst musst du ungefähr 6 Monate lang, jedes Wochenende für die Rizinusöl Kur Opfern. Freitag wenn du von der Arbeit Schule etc. kommst massierst du das Öl sclön in deine Kopfhaut ein, danach bindeT du dir Frischhaltefolie um den Kopf und am besten noch ne Mütze , weil das Öl tropft sehr stark. danach lässt du das bis Sonntag einwirken (kannst auch Samstag morgen nochmal bisschen Öl einmassieren wenn du meinst da ist zu wenig) . Sonntag wäschst du deine Haare ganz normal aus bis alles rausgewaschen ist. so und das jetzt ein halbes Jahr lang, aber ich verspreche dir es hilft wenn du es wirklich durchziehst !


 

Das muss

von:graninimaus

doch auch einfacher gehen? Öl oder so was hört sich ja gut an, aber ein ganzes Wochenende mit Frischhalte Folie?? Nein danke. Vielleicht kennt ja jemand was einfacheres.


 

Hallo maggie652

Ich möchte auch dickeres Haar bekommen. Ich habe gelesen, dass Coffein helfen soll, also habe ich mich informiert.
Gefunden habe ich eine Spülung von Alva, ich habe sie mir gerade bestellt. Diese bekommst du für 11,90 . Ob sie hilft kann ich dir eventuell Ende Januar sagen, wenn ich sie schon einige Male benutzt habe. Es gibt auch von Schauma eine Coffein Spülung die kostet jedoch keine 2,50.

Wenn du keine Spülung willst,

kannst du auf Vichy oder Kerastase gehen, sie bieten ein Serum an dass das Haar verdichten soll. Ob sie wirken weiß ich leider nicht, aber probieren möchte ich sie auf jeden Fall.

- DENSIFIQUE Sculpt treatment massage
- Vichy Dercos Neogenic Ampullen

 
 
Alva Spezial Haarpflege Koffein Aufbau Spülung
Alva Spezial Haarpflege Koffein Aufbau Spülung
Kyrell Coffein Shampoo
Alverde Coffein-Shampoo
Professional Coffein Shampoo
Schauma Coffein Shampoo
Schauma Coffein Spülung
Sanct Bernhard Coffein Shampoo
COFFEIN SHAMPOO + Biotin
Syoss Haarverdicker-Fluid
Pantene Pro-V Expert Collection AntiAge Haarverdickende Intensivpflege
Head & Shoulders Thick & Strong Extra Haarverdickendes Tonic
Plantur 21 Shampoo
Plantur 39 Shampoo
Nexxus Diametress Luscious Haar-Verdickungs Shampoo
Regaine für Frauen
Nioxin Diaboost Hair Thickening Treatment
DENSIFIQUE Sculpt treatment massage
Vichy Dercos Neogenic Ampullen


 

Meine Haare sollen dicker werden

Die Haardicke ist genetisch vorbestimmt. Das einzige, was du machen kannst, ist das beste aus ihnen herauszuholen, indem du sie richtig pflegst.

Einige sammeln dazu ganz gute Erfahrungen mit Bierhefe.


 

Volumenshampoos

helfen ganz gut, allerdings fühlen sich die haare danach nicht so schön weich an wie sonst Wie wäre es mit einer Extensions - Haarverdichtung?


 

ETWAS HER

der beitrag ist ja jetzt schon etwas her..
hat jetzt jemand die lösung für dünne haare gefunden?


 

Haarwuchs

von:luiza2512

hey
muss man das auf nasse oder trockne haare auftragen ?
und wie lange muss man daas einwirken lassen ?

danke im vorraus


 

Immer

wieder erstaunlich^^ diejenige, die dickes haar haben würde alles darum geben dünnere haare zu haben. im gegensatz dazu wollen die mit den dünnen haaren unbedingt dicke *g*

wenn du überhaupt was dran ändern kannst, musst du diene ernährung umstellen und sich gesund ernähren. Sikapur (Kieselsäuregel) stärkt die Nägel und das Haar, aber das gilt natülrich nur für die Haare die dann wachsen werden. Mit den schon vorhandenen Haaren kannst du eigentlich nichts mehr machen, bezüglich der Dicke.
Dann gibts noch Priorin, das solld as Haarwachstum ankurbeln... keine Ahnung, hab ich nicht ausprobiert, aber ich hab shcon oft darüber gelesen.

Oder aber es geht dir wie mir: ich hatte früher dickere Haare als ich zur zeit habe, und auch noch keinen haarausfall. tja, das alles kam bei mir von den silikonen, denn seitdem ich vollkommen silikonfrei bin merke ich jedemenge stoppeln auf meienr kopfhaut *freu* und die haare die neu gewachsen sind, sind viel kräftiger, glänzende rund überhaupt
vlt ist es bei dir auch sowas...

liebe Grüße und viel Erfolg

kazuah


 

Farbloses Henna

Hallo Maggie,

ich kann es Dir nur empfehlen. Bei mir hat es sehr geholfen. Habe selbst lange, feine Haare.

LG Sania


 

Ja

ich hab gelesn angeblich macht blondieren die haare dicker

Strähnchen bringen Volumen Beim Blondieren wird die Schuppenschicht der Haare aufgerauht, dadurch gewinnt das einzelne Haar an Volumen. Blonde Strähnchen sind ein wunderbarer Trick, um feines Haar mehr Volumen zu geben.

steht so in google ich werds mal testen.

greets


 

Naja

meine haare wurden von henna ganz borstig also das einzelne haar mein ich damit. aber wirklich nur von purem henna, von allen pflanzenfarbmischungen (wie braun, blond, oder sowas) war das nicht so und so kupferrot mag ich gar nicht an mir. wenn dir kupferrot steht, kannst du's ja mal probieren, ich empfehle, es mit milch anstatt wasser zu machen, dann trocknet es nicht so aus und soll wohl auch stärker färben. 1-2 std solltest du es schon drauf lassen.

LG


 

Henna

von:lovedevine

gibt es auch Farblos


 

Es gäbe da nur noch eine

haarverdichtung bzw verlängerung, die dir sicher mehr fülle schaffen würde. ich habeauch feine haare aber finde es gar nicht so schlimm muss ich sagen.

wenn dir das zu teuer ist gibt es ja immer noch haarteile die man sich reingeben kann dann hast du auch fülligere dickere haare.


 

Nein

von:maggie652

Schnitte hatte ich schon so viele, will die Haare wachsen lassen ganz lang.

Nein ich will das nicht akzeptieren, sondern meine Haare dicker machen. habe auch oft gehört dass es schon geklappt hat bei vielen. Natürliche Schönheit? Da kann man doch heute überall nachhelfen alles kann man operieren nur die Haare nicht
igitt ich fnde mich mit dicken Haaren viel schöner, da ich manchmal eine Perücke aufsetze und das sieht so schön aus.
also wie bekomme ich meine Haare dicker die einzelnen, welche Tabletten Medikamente Haarwasser etc gibt es die wirken auch Haarwuchsmittel

Was kann ich also tun, bitte um Möglichkeiten


 

Wie alt bist du denn?

von:lilapausenmaus

Also so wie du dich anhörst, bist du höchstens 5 und gerade in der Trotzphase (sorry will dich ehrlich nicht angreifen, aber so hörst du dich an)
Es gibt Sachen, mit denen man sich abfinden muss. Die eine hat dickes, schönes Haar, dafür vllt ein paar Kilos zu viel, die einfach nicht runter wollen, oder kein so hübsches Gesicht. (Klar könntest du sagen, da gibt es immer ne Möglichkeit, aber ich denke, auch das das keine wirkliche Möglichkeit ist)
Ich denke, du solltest dich damit abfinden, das deine Haare dünn sind. Dafür hast du bestimmt genug andere Vorzüge.
Lg


 

Nöö

von:susa762

man muss sich mit sowas gar nicht abfinden. wenn dir deine Haare nicht gefallen mach dir doch extensions habe ich auch und die Haare sind wunderschön hab aber auch schöne naturhaare sowieso

du musst dich sicher nicht damit abfinden


 

Nein

von:maggie652

bitte blos keine Extensions, sowas nicht, ich meine schon meine eigenen Haare dass die dicker werden. es gibt das schon dass sich die Haare ändern also dick werden bei meiner Tante war das so.

was gibt es dann noch, ich will meine eigenen Haare dicker nicht Extensions oder falsche Haare


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haar-Projekt Ralf Islinger/München
von:murmel72
12
  HILFEEEEEEE HAARE SILBER !!!!!!!!!
von:helpmeeeeeee7
1
  Haare waschen in/unter der Dusche
von:tatti92
1
  NIOXIN?
von:lillyley
4
 
von:maanosch1
0
  Locken sind verschwunden
von:cynthia2508
3
 
von:mimi20152
0
  Zurück zur Natur -> Haarfarbe<-
von:piknatia
1
  HELP!!! Haarwuchsmittel für Augenbrauen???
von:surprise70
2
  Seborrhoisches ekzem - was machen?
von:moonie1979
21
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl