« 

Männer mit langem Haar !!!

 

Was haltet ihr von Männern mit langem Haar ?
Mein Freund hat Hüftlanges glattes , recht kräftiges Haselnuss braunes Haar ...
Er trägt sie meistens zum Perdeschwanz oder zum Zopf geflochten .
Ich finde das recht langweilig !?
was meint ihr ?...wie kann ein Mann langes haar noch tragen ?...
Eine Hochsteckfrisur ?
Warum nicht ?...wäre doch mal was neues ..oder ?...
Ich hab ihm mal die Haare zum Dutt hochgesteckt , das sah echt klasse aus , aber er fand das nicht so toll ...
über anregungen würde ich mich freuen ...
Grüße
Uschi


Video: 9 Probleme, die alle Frauen mit langen Haaren kennen

  • 9 Probleme, die alle Frauen mit langen Haaren kennen
  • Lange Haare mal anders: Styling-Idee zum Nachmachen
  • Jackos Beauty-Tipps: Schönheitsrituale mit Kokosöl
 

ein mann braucht langes wallendes haar...
vorraussetzung er sieht damit a gut aus

a hochsteckfrisur sieht alles andere als mannhaft aus!
wir sind doch keine modepuppen!

wer sich seine haare aus beruflichen gründen abschneidet hat keine eier und is in meinen augen armseelig, aber wie die person vorher erwähnt wird der langhaarige natürlich auch so manche umstände haben

hab selbst 1m langes welliges dunkelblondes haar.. ^^
trags meisten mit 10 haargummis zusammengebunden da das volume zu viel is für einen normalen pferdeschwanz




 

Langhaarig muss der Mann sein

...sonst ist er schon nicht mehr interessant für mich. Damit meine ich minimum schulterlang. Das hängt ja auch mit einem gewissen unkonventionellen Stil zusammen, den man entweder selber pflegt oder nicht. Genauso auch mit der Kultur, Religion, Musikrichtungen und Interessen. Ich trage selbst langes Haar. Kurzhaarfrisuren sind mir zu langweilig und sehen alle gleich aus. Vor allem macht es die meisten Männergesichter eintönig und nackt, insbesondere wenn der Mann schon kein markantes Gesicht hat. Ich mag es, wenn Männer generell heraus stechen aus einer Masse, außerdem kann man mit Haaren schön spielen, sie pflegen, waschen und frisieren.
Generell schaue ich auch nur Männern hinterher die lange Haare haben. Das war schon so, als ich 12 war und ist auch noch heute noch 20 Jahre später so.

Der Reiz ist ja vor allem daran, dass es Mut abverlangt, seine Haare so zu tragen. Welcher Mann kann sich im Berufs- oder Privatleben schon erlauben mit sehr langen Haaren herum zu laufen? Man wird schnell als Einzelgänger und Mensch, der sich nicht anpassen kann, abgestempelt.

Fakt aber: die meisten Männer ohne Haare verpassen was


 

Langhaarig muß der Mann sein

von:gerhard16

Ich hatte vor einigen Jahren meine Haare auch zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Aus beruflichen Gründen mußte ich mir die Haare damals abschneiden lassen. Mittlerweile sind sie wieder so lang geworden, daß ich sie wieder zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden kann. Leider ist meine Frau der Meinung, daß ich jetzt mit 57 Jahren dafür zu alt bin, bei jüngeren Menschen findet sie das allerdings gar nicht so schlecht. Wie soll ich sie nun davon überzeugen, daß man mit 57 Jahren für eine Pferdeschwanz-Frisur noch nicht zu alt ist. Angeblich sehe ich auch um mindestens 10 Jahre jünger aus und ich bin mir dafür auch noch nicht zu alt. Wie ist Eure Meinung dazu?


 

Hallo Gerhard,

von:zoepfemike

ich bin mittlerweile 55 Jahre alt und trage immer noch hüftlange geflochtene Zöpfe, wie Du auf meinem Profilbild sehen kannst. So fühle ich mich einfach wohl. Der Country Sänger Willie Nelson hat sogar noch als 75 jähriger Zöpfe in solcher Länge getragen.

Gruss Mike


 

Spitzen schneiden

von:gerhard16

Servus Mike!
Gestatte mir noch eine Frage: wie oft soll man sich die Spitzen schneiden lassen? Wenn ich den Friseur frage, sagt er bestimmt, alle 3 Wochen, damit er ein Geschäft macht. Du als Profi auf diesem Gebiet kannst mir bestimmt eine Antwort darauf geben.
Habe mir heute von der Firma Guhl das Shampoo "Prachtvoll lang" besorgt, bis dahin wird es zwar noch einige Zeit dauern, aber schaden kann es auch nicht. Von der Firma Guhl oder anderen Firmen gibt es auch andere Produkte, kannst Du mir da auch einen Rat geben bezüglich weitere Pflegeprodukte.
Übrigens: die Haare sind bereits tief im Nacken zusammengebunden, Länge derzeit ca. 15 cm.
Liebe Grüße
Gerhard.


 

von:sauberfrau

Ich liebe lange Haare.
Mein Mann ist einige Jahre jünger als ich, also 47, und er lässt jetzt zum ersten Mal seine Haare lang wachsen, weil mir lange Haare an Männern sehr gefallen! Muss dazu sagen, wir kennen uns erst zwei Jahre, sonst hätte ich ihn schon früher drum gebeten. Er macht es mir zuliebe, aber ich glaube, es gefällt ihm inzwischen selbst. Und aus unserer Clique kommen nur positive Resonanzen.
Zu "alt" ist man dazu nie.
Auch Frauen tragen oft mit über 60 noch lange Haare.


 

Naja

Also ich persönlich finde das nicht so schön. Ich kenne ein paar männer mit längeren haaren sie sahen auch gepflegt aus aber toll fand ich sie bei keinem..

aber Naja wenn's dich nicht Stört und dein Freund sich damit gut fühlt warum nicht?


 

Blonde lange locken

hat mein freund und ich finds super. allerdings braucht er auch total viel pflege weil die haare ja doch sehr kraus sind. er trägt sie meistens offen oder zum zopf. einmal hat er sich eine art dutt gemacht und es sah voll gut aus! auch ihm hats gefallen. warum er das aber nicht öfter trägt weiß ich nciht...
je nachdem was für ein typ der mann mit langen haaren ist kann man auch was mit nem haarband machen..


 

Einen Mann mit 2 Zöpfen

die ihm fast bis zur Hüfte gingen, habe ich vor Kurzem im Einkaufszentrum gesehen. Ich war begeistert, aber die Frau die ihn begleitete, ists wohl auch.
So einen Lebensgefährten hätte ich auch gerne.


 

Das

von:zoepfemike

könnte ich gewesen sein


 

Langhaarfrisuren

von:lockenwickler1

Viel schöner noch als die normal geflochtenen Zöpfe finde ich an mir den französischen Zopf. Nur leider krieg' ich es immer noch nicht hin, ihn mir selber zu flechten.
Ansonsten finde Schnullis Idee prima: dem Mann mit langem Haar Locken reinmachen! Kann superschön aussehen, wenn es gut gemacht ist! (Und wenn der Mann die Prozedur des Locken Eindrehens mitmacht...
Liebe Grüße,
Thomas


 

Ich finde, es kommt schon auf den Typ an. Nicht jedem Mann steht langes Haar. Ich muss aber zugeben,ein Kollege von mir hat langes, braunes Haar. Die sind richtig schön und ich als Frau bin schon ein wenig neidisch. .


 

*-*

Ich liebe Männer mit langen Haaren! *__*
Aber ich finde das ein Pferdeschwanz oder ein geflochtener Zopf am besten passt. Und könnte mir auch nicht so vorstellen das eine Hochsteckfrisur oder ein Dutt gutaussehen würde ._. Wenn das Haar sehr glatt ist könnte man vielleicht auch ein paar Locken reinmachen, aber sollte dann auch nicht damit übertreiben weil Mann soll ja Mann bleiben Liebe Grüße


 

Männer mit Pferdeschwanz-Frisur

von:gerhard16

Ich hatte vor einigen Jahren auch meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Leider mußte ich sie mir damals ausberuflichen Gründen abschneiden lassen. Jetzt sind sie mittlerweile wieder so lang geworden, daß ich sie zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden kann. Leider ist meine Frau strikt dagegen, sie meint, mit 57 Jahren bin ich zu alt dafür. Bei jungen Menschen hat sie allerdings nichts dagegen, auch hatte sie damals vor einigen Jahren nicht dagegen. Wie könnte ich sie davon überzeugen, daß ich mich mit meinem Alter für eine Pferdeschwanz-Frisur noch nicht zu alt fühle? Vielleicht weißt Du eine Antwort, ich würde mich darüber sehr freuen. Liebe Grüße Gerhard.


 

Oo

Die beste Frisur an Männern ist,wenn die Haare höchstens bis zum hals gehen.Und mehr nicht.
Da ist ein Friseurbesuch nötig.Nicht negativ gemeint oder so.
Aber kein Mann will mit einem Dutt rumlaufen!! hallo,stell' dir vor du läufst in der straße und da ist ein mann mit nem dutt oder mit ner hochsteckfrsiur o.O


 

Lange Haare...

von:masterofdistaster

Es muss ja nicht gleich ein super-ordentlich sitzender Sockendutt sein.
Man kann auch einen etwas frecheren (nicht ganz ordentlichen) Wurschteldutt machen (sorry, da gibt es keinen schöneren Ausdruck ; ) ).
"Der Dutt" ist nämlich nicht zwingend weiblich, er ist es nur, wenn man ihn verweiblicht.
Es gibt immer Variationen, die für Frauen eher gedacht sind und welche die eher für Männer gedacht sind.
Das soll jetzt kein Schubladendenken sein, sondern nur eine Erklärung.

Viele langhaarige Männer tragen auch gerne Flechtzöpfe: Die gehen leicht und halten lange....
Notfalls kann der Mann sich von der Frau helfen lassen, wenn er es gar nicht hinbekommen sollte.

Als Pferdeschwanz-Abwandlung kann Mann auch eine Haarschiene benutzen (Wer das nicht kennt --- googeln!), das ist "männlich".
Und für offene Haare kann man Bandanas verwenden, die sehen immer gut aus!

Der langhaarige Mann muss also nicht immer gleich aussehen ; )!

Timma


 

Naja

finde ich gut diesen thread endlich mal frauen mit geschmack ich finde langes haar beim mann auch was schönenes haar farbe spielt auch keine rolle obwol ich blond und rot bevorzuge.

ich mag auch dread look und rasta zöpfchen aber hoch steck frisur ist schon eher weiblich


 

Frisuren

von:lockenwickler1

Hallo Madonna,

ich freue mich, daß Dir Männer mit langen Haaren gefallen!! Was für Frisuren kannst Du Dir denn bei einem Mann vorstellen? Ich trage meine Haare bspw. gerne wellig, hin und wieder auch einen französischen Zopf, würde sie mir aber gerne auch mal hochstecken.

Liebe Grüße,
Thomas


 

Aber

von:madonna1717

er soll trotzem männlich ausehen also wenn einer ausieht wie eine frau dann find ich gut wenn er kurze haare trägt aber das sind ja sehr selten ich persönlich würde es geiler finden wenn zumindest die hälfte der männliche bevölkerung langes haar trägt


 

Männer mit langem Haar

von:lockenwickler1

Hallo sugamama,

Dein Beitrag zum Thema "Männer mit langem Haar" hat mich sehr gefreut; es ist einfach ermutigend, aus weiblicher Sicht eine so positive Stellungnahme zu bekommen! Ich finde auch total schön, daß Du Dich um die Haare Deines Freundes kümmerst!

Wie machst Du ihm denn die Haare? Sicher würden sich hier viele langhaarige Jungs - aber auch Frauen mit langhaarigen Partnern freuen, wenn Du ein paar Anregungen, Ideen geben würdest

Liebe Grüße,
Thomas (30 cm, wellige Haare in Dunkelblond)


« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was hilft bei euch am besten gegen Spliss?
von:goFemininTeam
2
  LOREAL Serie Expert, Absolut Repair Shampoo
von:nealy
7
  Kaputtes dünn gewordenes strapaziertes Haar, was tun?
von:ebru003
15
  Prominente ohne Spliss
von:heavyjass
3
  Hilfe!! Schuppen?
von:janelle8410
4
  Nur noch 1/3 der haare auf dem kopf haarausfall
von:nobodyisperfekt1
43
  Haarwachstum (Augenbrauen)
von:shorteey
2
 
von:dovka
0
  Gliss Kur Ulimate Oil Elixir..Rettung für kaputte Haare
von:steffik8
2
  Kerastase Silikone?
von:goohara
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl