•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Möchte Haare wie shakira

ich mag Shakira voll und bin voll neidisc auf deren ihre Haare

habe ganz feine haare bis zur schulter und will jetzt züchten und so Haare wie Shakira bekommen

wie mach ich das am besten auch halten locken in meinen feinen Härchen nicht so gut

Video: Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?

• Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?
  • Tinis Beauty-Tipp: Dip Dye Haare selber färben
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks

Haarverlängerung

hi,

also vor 4 monaten hatte ich auch noch sehr dünne haare bis zu den schultern...
Zu behaupten solche haare zu haben sei nicht möglich finde ich etwas voreilig.
ich habe mir nämlich meine haare verlängern lassen (500) und hatte danach wirklich wunderschönes dickes, langes haar... Bin immer noch sehr zufrieden und glücklich das ich mir meine haare hab verlängern lassen.
Du kannst auch nur eine Haarverdichtung machen lassen... dann sind sie zwar nicht länger aber dicker und das kostet auch nicht so viel...
Sag mir falls du was machen lässt danke

lg

...

von:oopeachesoo

Hab mir die Extensions mit der Laser Beam Methode rein machen lassen... Die gibts noch nicht so lang, deswegen solltest du im Internet mal schauen in welchen salons in deiner Nähe die das schon machen. Damit hatts au gar net so lang gedauert... 1 stunde ca. bei 130 Extensions (ungefähr... weiß nimmer genau.
Bei mir wars so das ich dann zuerst einen beratungstermin machen musste... da schauen die deine haare an uns suchen mit dir die länge und farbe aus... Die Lieferung der haare hatt dann so ca. 3 wochen gedauert....

lg

Typgerecht?

Also ich denke auch, du solltest dich mit deinen Haaren abfinden. Du denkst wahrscheinlich, die hat gut reden! Vielleicht kann ich dir auch nicht nachfühlen weil ich so eine Shakira-Mähne hab. Aber die hab ich schon immer und zwar nicht künstlich.
Jetzt ein Oma-Spruch , stimmt aber:

Die Natur hat dir nunmal dieses Haar gegeben und sich auch was bei gedacht!

Überleg lieber, was du deinem Typ passt, du findest bestimmt auch eine andere tollte Frisur, es gibt doch eine soooooo große Auswahl!

Mach

von:susa762

doch extensions rein, total egal ob natur oder künstlich hauptsache die shakira Mähne

der Spruch mit der Natur ist Quatsch

Viele möchte vieles..

sage nicht du hättest ganz feine haare, sage, du hast ganz seidig glatte haare bis zur schulter, viele wollen solche haare die ien wuschelkopf haben

123

...dann läufst du am besten gleich zum Frisör und lässt dir die Haare verlängern. Und färben und stufig schneiden und bevor du aus dem Haus gehst läßt du sie dir von deiner Frisösin aufsteilen........

aber da du das nicht machen kannst weil du zu wenig Geld haben wirst musst du dich mit dem abfinden was du am Kopf hast.

Pflege deine Haare, tu ihnen gutes und verd...nochmal, versucht doch nicht die ganze irgend jemandem Nachzueifern den ihr nicht erreichen könnt.
Geschweige denn jemanden der so häßliche Fransen am Kopf hat.

Seid doch bitte ihr selbst! Dann klapts auch mit den Haaren!

Pfff

von:uddi1

Immer solche unrealistischen Wünsche. Shakira ist nunmal eine Kolumbianerin und hat entsprechend dickes Haar. Wenn du dünne feine Haare hast wirst du nie so eine Mähne bekommen.
Pflege deine Haare und sei zufrieden wie sie sind.

Ich glaube

von:kinddernacht1

das geht schon sehr gut mit Haarextensions

Warum

von:kinddernacht1

sollte das unrealistisch sein

Weiß auch nicht

von:coup86

warum ist die banane krumm?
warum bin eigentlich nicht schwarz?

aaaaaargs

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  !!!Eure Vorstellung von perfektem Haar!!!
von:jennymausale
21
  Mandelöl auch für die haare `??
von:binedeluxe
2
  Wie kriege ich dickere haare
von:susa762
11
  Lange platte Haare kürzer schneiden wegen volumen
von:bluete6
11
  Haare wieder gesund ohne schneiden wie?? sind kaputt und glanzlos fisselig wie stroh
von:zruk
6
  Leave-in
von:libschi
3

von:greyeye
0
  TIGI (Bed Head)-no sillis?
von:rythemdelight
7
  Untere Haare
von:libschi
3
  Fettige haare wegen glatteisen?!!
von:funnygirl651
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -