•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Shampoo bei extrem empfindlicher Kopfhaut

 

Hallo bin neu hier und hätt da gleich mal ne Frage, vieleicht kennt sich da jemand mit aus oder hat das gleiche Problem.
Ich hab ne extrem empfindliche Kopfhaut. Bei manchen Shampoos könnte ich mir gleich nach dem Waschen die Kopfhaut vom Kopf holen und das ist echt unangenehm. Kennt von euch jemand ein mildes Shampoo oder hat jemand einen Tipp? Erfahrungen oder so?
Vielen Vielen Dank im vorraus


Video: Mehr Fülle für jede Frisur: So bringen Sie ein Haarteil an

  • Mehr Fülle für jede Frisur: So bringen Sie ein Haarteil an
  • Hollywoodstar Brad Pitt im neuen Chanel-Werbespot
  • Für Küsse mit Kontur: So tragen Sie Lipliner richtig auf
 

Gesunde Haarpflege

Hallo
ich kann dir die milden Neways Haarpflegeprodukte empfehlen, frei von bedenklichen Inhaltsstoffen.
Lese einmal das Kleingedruckte. Dein Schampoo sollte kein SLS,
Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulafte enthalten. Das sind scharfe Reiniger, die nicht gut sind für deine Kopfhaut, aber in vielen Produkten enthalten.


LG


 

Ich

würde an Deiner Stelle Mal was aus dem NK Bereich ausprobieren da dort sehr milde Tenside drin sind.Welches gut seinen soll ist das Mandelmilch von Lavera ist extra für empfindliche Kopfhaut.
Ich habe seitdem ich auf NK umgestellt habe auch keine Kopfhautprobleme mehr früher hatte ich auch immer dieses Jucken.
Lavera bekommst du im Biomarkt.


 

Das probier ich aus

von:umberella

Vielen Dank für die Tipps!! Hab gerade geschaut in jedem meiner 150 000 Pullen Shampoo ist dieses SLS drin - prima. Aber ich hab ja jetzt ein paar tipps und werd mich gleich mal umschauen. Vielen Vielen Dank.


 

Das ist normal

von:gillianscott

das ist in jedem "normalen" shampoo drin, auch in denen für empfindliche kopfhaut. du kannst auch das von alverde birke/salbei ausprobieren, da ist es auch nicht drin und das ist auch nicht so teuer. gibt's bei dm.

LG


 

Bidde,Bidde

von:1engelchen11

du wirst auf jeden Fall einen Unterschied bemerken.Solange du das Shampoo noch nicht hast kannst du auch eine Joguhrt Kur machen regeneriert auch die Kopfhaut.
lg engelchen


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hiiilfeee bald Spliss!!!Was tun?
von:strawberry125
3
  Dunkelbraun zu hellbraun
von:nolahdeschanel
3
  Sante Henna Volume oder Glanz?
von:uddi1
3
  Habt ihr schon mal Revlon nutri color probiert wie ist das??
von:birguel80
1
  Ich habe mir chi sytem machen lassen in die harre aber .....?Bitteee hielftt mirrrr
von:birguel80
20
  Suche eine nk leave in kur für unterwegs (;
von:jeanette1610
4
  Coloriertes haar + naturlocken
von:lilmalibu
3
  Hey Leutz!!!Was ist so schlimm dran wenn silikon im shampoo ist?
von:strawberry125
5
  So sehen eure Haare wirklich supii aus!
von:jennymausale
10
  Kann man testen ob einem kürzere Haare stehen
von:sonnensternchen3
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -