| « |
Hallo
ich kann dir die milden Neways Haarpflegeprodukte empfehlen, frei von bedenklichen Inhaltsstoffen.
Lese einmal das Kleingedruckte. Dein Schampoo sollte kein SLS,
Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulafte enthalten. Das sind scharfe Reiniger, die nicht gut sind für deine Kopfhaut, aber in vielen Produkten enthalten.
LG
würde an Deiner Stelle Mal was aus dem NK Bereich ausprobieren da dort sehr milde Tenside drin sind.Welches gut seinen soll ist das Mandelmilch von Lavera ist extra für empfindliche Kopfhaut.
Ich habe seitdem ich auf NK umgestellt habe auch keine Kopfhautprobleme mehr früher hatte ich auch immer dieses Jucken.
Lavera bekommst du im Biomarkt.
Vielen Dank für die Tipps!! Hab gerade geschaut in jedem meiner 150 000 Pullen Shampoo ist dieses SLS drin - prima. Aber ich hab ja jetzt ein paar tipps und werd mich gleich mal umschauen. Vielen Vielen Dank.
das ist in jedem "normalen" shampoo drin, auch in denen für empfindliche kopfhaut. du kannst auch das von alverde birke/salbei ausprobieren, da ist es auch nicht drin und das ist auch nicht so teuer. gibt's bei dm.
LG
du wirst auf jeden Fall einen Unterschied bemerken.Solange du das Shampoo noch nicht hast kannst du auch eine Joguhrt Kur machen regeneriert auch die Kopfhaut.
lg engelchen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 20 | |||