Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
gofemininBeauty - Jetzt auf YouTube
« 

Haselnussbraune Haare & nun blonde Strähnchen???

 

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage:

Ich habe meine Haare vor einigen Wochen haselnussbraun getönt und hatte dann auch so 'nen kleinen Rotstich drin.
Jetzt überlege ich mir wieder dünne Strähnchen in blond bzw. hellblond zu machen.. meine Frage, kann ich das ohne Angst einfach machen oder besteht die Gefahr, dass ich orangene Strähnen bekommen könnte????!

Vielen Dank im Voraus...

Liebe Grüße, Dinelli


Video: Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar

  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
  • Lange Haare mal anders: Styling-Idee zum Nachmachen
 

Ich hab das auch wie du gemacht dieses haselnussbraun und dann eine woche später mit leichten blonden strähnchen am anfang sieht das voll ok aus aber dannach bekommst du mehr rötlichere haare .... Ich färb mir heute meine haare dunkelbraun ohne rötl farben und mach vll nen schokobraunen für strähnchen dann siehts nicht mehr so schrecklich aus aber orange haare bekommst du nicht eher etwas rötlicher

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  HILFE. Meine Haare werden Borstig.
von:loonalina
2
 
von:christine2613
0
 
von:cansu88
0
  Ansatz ist gelblich.was tun? BITTE BITTE LESEN, bin für jede antwort dankbar
von:dalila871
3
  Wie ist das mit Tressen
von:exotic21
8
  Nehmt ihr Sachen mit oder ohne silikon
von:dunja177
11
  Oh mein gott bitte bitte hilfe!BITTE!
von:dalila871
5
  Hitzeschutz beim glätten
von:getlowjelly
2
 
von:wunderkerze
0
  Perücken
von:plunsipluna
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -