| « |
A-level in England ohne Gastfamilie | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich nach dem Sommer mein A-Level in england machen für 2 Jahre, möchte aber nicht in eine Gastfamilie da ich 18 werde und lieber alleine wohnen will. leider finde ich im Internet nur Angebote MIT Gastfamilien. Hättet ihr vielleicht eine Idee wie ich es managen könnte.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
gehen.
Musst halt alles selber zahlen, dir ne National Insurance Number besorgen etc.
Frage ist: was willst du mit dem A-Level?
Willst du dort studieren?
Das geht auch mit nem deutschen Abitur.
An ner deutschen Uni wirst du evtl ne Pruefung ablegen muessen, bevor du mit nem auslaendischen Schulabschluss zugelassen wirst.
Wovon willst du dein Leben dort finanzieren?
Was sind deine Plaene fuer England?
Warum willst du ueberhaupt in das Land?
Wenn du diese Fragen nicht anstaendig beantworten kannst, dann kann dein NI Antrag natuerlich abgelehnt werden.
Ich hab in England gelebt und gearbeitet, dort studiert, wenn du Fragen hast, bitte frag.
Ich möchte halt nur für 2 Jahre nach England und danach zurück nach DE und dann dort studieren (weiß auch schon welche fächer ich brauche). Ich befinde mich zurzeit hier und mache das IB, aber das hat sich ein als ein Fehler herausgestellt. Und meine Eltern würden mich finanziell unterstützen. Ich habe mich aus persönlichen Gründen gegen das deutsche Abitur entschieden.
Danke das werde ich bestimmt 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||
| 0 | |||