| « |
Hallo,
für mein Studium muss ich eine Umfrage machen, diese habe ich online gestellt:
http://www.uni-marktumfrage.de/
Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch einige Minuten Zeit nehmen könntet um die Fragen zu beantworten!
Ich freue mich auch auf ein Feedback: info@uni-marktumfrage.de
Vielen Dank!
Mfg,
Bastian Wagner
Hallo,
wer hat Lust einen Gastbeitrag über eine von Euch unternommene Sprachreise zu schreiben, den ich dann auf meinem Blog veröffentliche?
Würde mich freuen ein paar Beiträge zugesendet zu bekommen.
Bitte sendet die Gastbeiträge an sprachreisen24@gmail.com
P.S.: Solltet Ihr eine eigene Webseite haben, verlinke ich gerne
in Eurem Beitrag auf die Seite.
Viele Grüße
Andre
Hallo Seglerin,
ich habe in den letzten 15 Jahren einige Sprachreisen gemacht und kann Dir bestätigen, dass es bei den Anbietern teilweise große Unterschiede in der Qualität der Sprachkurse als auch bei der Unterbringung gibt. Kultur- und Freizeitprogramm ist meistens im Preis mit drin, während Du die Anreise oft selber dazu buchen musst. Was suchst du denn genau? Bist du noch Schüler oder Student? Dann kann ich Dir www.aec-sprachreisen.de empfehlen, die haben imemr ganz gute Angebote.
hey, ich kenne einen super anbieter,
der bietet intensiv sprachkurs englisch und, halt dich fest, zwar nach thailand...
ist aber genauso billig, wenn nicht sogar billiger wie andere anbieter auch!!!
also: www.sprachreisen-thailand.de
viel glück!!!
Ich war das letzte Mal England, Brighton... südlich von London am Meer... super schön!!!
Bei einer englischen Sprachschulorganisation "cactuslanguage" (einfach mal googlen). Das hat es richtig gebracht!
lg
Meine Schwester, bzw. ihr Sohn hat sehr gute Erfahrungen mit einem Sprachreise-Veranstalter aus den USA gemacht. Sehr gute Betreuung der Kids und der Unterricht war recht effektiv. Ihr Sohn hat Gefallen an Sprache und Kultur gefunden und möchte jetzt ein ganzes Jahr in die USA.
Wen's interessiert, hier die Internet-seite:
http://www.goabbeyroad.com/sprachreise-deutsch.htm-
Gute Kurse in London und Cambridge, vielfältiges Angebot:
http://www.lengua.com/sprachkurse/
Hello ,
hier kanns du Englisch lernen www.speakfun.blogspot.com
HOla desde España
Hóla,
Letzten Monat war ich für 3 Wochen in Spanien, um einen Sprachkurs zu machen und es war eine meiner besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Ich hab lange nach einer guten und günstigen Sprachschule gesucht und sie schliesslich gefunden. Deshalb war ich in Málaga bei der Sprachschule Alhambra. Alhambra Instituto bietet individuelle Sprachkurse für Beginner und Fortgeschrittene an. Wenn du also in einer kurzen Zeit Spanisch lernen möchtest oder deine Sprachkenntnisse verbessern möchtest, ist diese Schule nur zu empfehlen. Falls u mehr Informationen brauchst schau dir doch einfach die Internetseite an Alhambra-instituto.org
Muchos Besos
Laura
haben vor drei oder vier jahren mal eine sprachreise nach malta gemacht. ich weiss zwar nicht mehr, wieviel sie bezahlt haben, aber es war jedenfalls günstig. das weiss ich noch. die beiden waren damals im februar/märz dort, ist wahrscheinlich sowieso noch günstiger, weil nebensaison und trotzdem noch herrlich warm auf malta.
gebucht haben die zwei den urlaub bei frosch touristik - kann man ganz normal im reisebüro buchen. - die zwei waren jedenfalls begeistert.
grüsse
cosmic.
3 wochen in England Brighton
war genial und es hat mir viel gebracht.
Bin in einer Gastfamilie gewesen und die Schule ist sehr gut.
schau mal in den link.
http://www.dialog.de/
liebe grüße
Dany712
Ich habe auch bei dialog gebucht. Fahre im August 2 Wochen nach London. Hoffe meine Gastfamilie ist okay.
Wie wars bei dir? Eine große Familie?
LG
Laila
Es war super hatte auch sehr viel Glück mit der Gastfamilie. Sie hatte Kinder aber die waren alle schon außer Haus. Und unter der Woche was sie alleine weil ihr Mann bei seiner Mutter war. Sie hat sehr viel mit mir geredet und mich auch immer verbessert wenn ich was falsch sagte. Naja zum Essen sage ich nicht viel nur das ich Italienerin bin das zuviel zum Essen. HI HI HI HI
Und die Schule was super alle sehr nett und ich habe viel gelernt.
Das blöde war nur das es zu viele deutsche gab und Italiener und dann redest du automatisch nicht englisch das war nicht so gut.
Kannst du denn schon Englisch ??
Schade zwei Wochen vergehen wie im Flug aber es wird die aufjedenfall was bringen.
Und London ist sowieso eine Geile Stadt.
Viel Spaß und viel Erfolg.
Woher bist du denn ?
liebe grüße
Dany
Meine einzigen Bedenken sind eben das ich Pech habe mit der Gastfamilie. Bis jetzt weiß ich nämlich noch nicht wo ich hinkomme. Bekomme erst Bescheid wenn ich alles bezahlt habe.
Englisch kann ich schon etwas. Habe es eigentlich schon viele Jahre, aber Schulenglich oder auch Englisch im Studium ist nicht wirklich effektiv. Ich denke wenn man wirklich mit den Leuten spricht lernt man es erst richtig. Deshalb wollte ich dann auch lieber in eine Gastfamilie.
Das mit dem Essen habe ich auch schon gehört
. Aber naja, zwei Wochen wird das schon gehen.
Leider kann ich es mir nicht leisten länger zu bleiben, ist ja doch nicht ganz so billig und London ist ja sowieso ziemlich teuer.
Ich komme aus Nürnberg und du?
Liebe Grüße
Laila
du denn für zwei wochen bezahlt wenn ich fragen darf?
Ich habe für 3 Wochen 1200 Euro bezahlt.
Ich komme aus Lörrach das liegt bei Freiburg.
Brauchst du das Englisch für die Arbeit ??
Liebe Grüße
Dany
Ich finde den Preis ganz okay. Flug musste ich selbst buchen, aber da fliege ich mit RyanAir, ist ja recht günstig.
Zur Zeit studiere ich noch, aber später für die Arbeit ist Englisch auch nicht verkehrt. Es fragt ja schon niemand mehr danach, sondern es wird einfach vorausgesetzt.
Ich mache die Reise aber nicht nur wegen dem Englisch, sondern einfach auch um die Stadt kennenzulernen. Bin schon ziemlich gespannt.
Warst du schon in London?
LG
Laila
mein freund hat mich ein wochenende besucht und dann sind wir nach london gegangen
london ist schon eine tolle stadt.
wirst sehen.
lg
dany712
aber sei vorsichtig das leben in england ist sehr teuer
das ist der Deutsche Akademische Austauschdienst. Ich war hiermit mal in Santander/Spanien zu einem Sommerkurs an einer Uni. Da findest du aber auch Links zum Thema, Links zum Fachverband der Sprachreiseanbieter, etc.
http://www.daad.de/ausland/de/3.6.html
Vielleichts hilft dir ja! Außerdem war ich mal mit LAL-Sprachreisen in Torbay/Südengland, war echt zu empfehlen.
www.lal.de
Viel Glück bei der Suche....
Hallo Seglerin,
meine Mutter wollte auch "schnell und effektiv" italienisch lernen und ist für 3 Wochen nach Florenz gefahren und hat bei einer italienischen Familie gewohnt. Allerdings ohne Vorkenntnisse - so war sie gezwungen, sich mit der Sprache zu arrangieren. Leider weiß ich weder Anbieter noch Preis, frag aber bei Interesse gerne mal nach.
Sicher findest du sowas auch in England.
LG von peas
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||