« 

DEICHMANN-Verdienst während Ausbildung

Hi...
Ich wollt mal fragen wie der verdienst während der ausbildung bei deichmann ist.....

danke für antworten

Video: Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'

• Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'
  • Neu im Kino: 'Madame Mallory und der Duft von Curry'
  • Selbstgemacht! Eine ipad-Hülle mit der 'Tunesisch Häkeln'-Methode

Nie mehr Deichmann

Der Verdienst ist im Verhältnis zu dem Gegebenheiten bei Deichmann ein Witz. ich bin im ersten lehrjahr muss ein arbeitstempo an den tag legen das eher von einem leistungssportler erbracht werden kann, meine Chefin ist inkompetent, launisch, und unfreundlich zu mir, in dem einzigen pausenraum den wi haben wird hemmungslos geraucht .. freie tage bekomm ich nie wann ich will ..ansonsten wir mir schon als azubi vorgeschrieben wieviel umsatz ich am tag machen muss..... und es gibt noch vieles mehr ... ICH würde niemanden empfehlen bei deichmann eine ausbildung anzufangen... NIEMALS...ich such auch schon was anders

Hallo,bin auszubildende im ersten Lehrjahr bei deichmann.ich bekomme jeden Monat NICHT unter 600 euro Gehalt deichmann zahlt wirklich sehr gut im Gegensatz zu anderen Arbeitgeber im Einzelhandel,denn bei deichmann kriegst du jetzt auch Provision auf die verkauften schuhe das sind zusätzlich nochmal 50 -60 euro macht auch sehr spaß bei deichmann zu arbeiten also schnell Bewerbung abgeben

Alssooo

von:xqueenx

man bekommt als aushilfe 6,55 im deichman was findest du daran wenig ?? Denkst du als ungelernte Verkäuferin verdienst du Millionen ??? Ich arbeite dort und mir macht die Arbeit sehr viel Spass, ich muss nicht wirklich viel machen außer Schuhe zu ordnen und Kunden ihre Schuhe bringen ...

Hmm

von:diamonddiva

also meine freundin arbeitet grad auch dort als aushilfe und die ist sehr sehr zufrieden mit der bezahlung .sie kriegt am ende des monats auch wenns bissle drunter is was sie geleistet hat immer exakt 400 euro....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:goodlady0401
0
  Welcher Beruf?
von:lisathomate
4

von:vannichen
0

von:nudomi