in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

SMS Moderatorin

Im Net hab ich gesehen dass sehr viel ne SMS Moderatorin gesucht wird.

Weiss jemand was es genau ist??
Wie man verdient?
Wie es funktioniert`??

Ihr kennt ja die Erotik Line wo man auch so sms schicken kann und da geben dir die Frauen Antwort.

Aber es gibt natürlich verschiedenes..
Ich denke,es könnte so was sein.

Habe bei der Firma nachgefragt bekam aber leider keine Antwort.

Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

Hallo

von:hotgirl1002

hallo
mein name ist kerstin und ich suche einen job als sms moderatorin ich habe schon erfahrungen auf vielen plattformen gemacht würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest
lieben gruss die kerstin

Hei ich suche einen Job als SMS Moderatorin

von:franzisak2004

Hei tatzy_baby ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als SMS Moderatorin aber nicht als Erotic camgirl das habe ich schon ausprobiert und nicht mein fall.Mir liegt sms schreiben besser.Kannst du mir helfen ? und ist das auf Steuerkarte oder nicht .

Würde mich über eine antwort freuen
Liebe Grüsse Franzisak 2004 richtig heisst es Franziska2004

Censor

hallo,

diese Richtung nennt man Censor - vielleicht hilft Dir das weiter!

viele Gruesse,

Hallo

darf ich dich denn mal fragen was genau jetzt deine frage zwecks des sms chats ist? ich könnte dir da einiges beantworten, würde mich freuen wenn du dich gleich mal meldest

liebe grüße chrissi

Juhu

das bin ich, seid ihr neugierig? dann schreibt mich an

Rein rechtlich

dürfte das wohl ein Betrug sein, oder? Wenn man etwas vorgaukelt, was man gar nicht ist und dadurch die Leute zum simsen bringt?

Lass die Finger davon

Ich habe vor ca. einem Jahr auch mal damit angefangen als SMS Moderator zu arbeiten.
Deine Tätigkeit ist es Leute zu verarschen,
denen vorzugaukeln du wärst aus deren Ihrer Nähe und willst sie kennen lernen.
Du bekommst pro SMS die du bearbeitest zwischen 5-16 cent. Die Firma bekommt pro SMS 1,99 Ich hab da mal einen Monat gearbeitet und habe für ca. 80h aufwand gerade mal 83 erhalten. Also grade mal 1 pro Stunde. Dann mache ich lieber andere Dinge als mir damit die Zeit zu rauben.

Min Tip lass die Finger davon.
Jede menge Stress und arbeit für einen Lohn der unterste Schublade ist.

Also..

von:chatjobberin

du denkst 1.99 bekommen die firmen,das ist ok so kommt hin,doch was kostet das betreiben der oberfläche,die werbung und dann die moderatoren,welche ja nicht nur ihre paar cent bekommen,sondern alles kostet,event.noch vrsichert sind??lol und bei deinem betrag den du da erhalten ahst muss ich sagen,hast du geschlafen oder gearbeitet?ich hab pro std 120inc und somit 12-15euro naja schätzchen ich denke kloputzen ist sinnvoller für dich,als diese arbeit so extrem unter den scheffel zu stellen

Hallo!

von:smiley1980

Würde mich dafür auch interessieren. Bei welcher Firma bist Du denn, wenn man fragen darf? Habe keine Lust, an eine falsche Firma zu geraten, die einen nur abzocken will.
Danke im Voraus,
Smiley1980

Hi Engel 179

von:namste

Wollte dir ne priv. Nachricht schicken aber ging nicht.
Habe folgende Informationen erhalten:

für Ihr Interesse an meiner Agentur und der somit verbundenen tätogkeit als SMS Moderator.
Ich verfüge derzeit über 3 Chats
us chat
op chat
mod chat

Der Op Chat ist jedoch derzeit überfüllt daher benötige ich überwiegend Moderatoren für den mod sowe us chat bei normalem Traffic

zu erbringen sind im Monat mind 1500 Outs
Die Betreuung erfolgt durch den Yahoo
über meinen Admin und meiner Person

Hierzu richten Sie sich bitte eine E mail mit Ihrem Vor sowei Zunamen ein zb
sabine_mueller oder klaus_fischer
und teilen mir diese mit damit ich sie dann adden kann

die vergütung sieht während der 4 wöchigen Probezeit wie folgt aus:
us chat pro INS 8 cent
op chat pro INS 8 cent
mod chat pro INS 8 cent

nach der Probezeit sieht die vergütung wie folgt aus

us chat 10 cent
us chat bei einer response von 75 % 13 cent
op chat 10 cent
op chat bei über 2500 Ins 12 cent
modchat 10 cent

ich benötige von Ihnen bei Interesse die Kopie des Personalausweis
den Personlabogen
sowie Ihre Yahoo ID
und den Termin wann Sie starten wollen
mit kleinem Hinweis ob Sie auch zu Schichten wie 2 Uhr bis 6 Uhr arbeiten können

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen grüßen

Also..da ich mich gar nicht auskenne damit weiss ich gar nicht was diese Outs sind usw..

Wäre echt nett wenn du mir dies erklären könntest oder sonst jemand der sich damit auskenn!

Danke im vorraus

Outs

von:annette1983

sind die Nachrichten die Du schreiben musst pro monat.

Da ich es irgendwann an die Nerven bekam und nacht nicht schlafen konnte weil ich mir Leute vorstellte die Auf Wolke 7 schweben durch den Betrug. Das schlimme daran Das Fernsehn ist voll mit SMS Chats und täglich kommen neue dazu.
Ich finde es ist Betrug. Daher habe ich schon nach einem Monat aufgehört. Stell Dir vor du musst noch in Schichten arbeiten, dann bist du ja gebunden, und denk nicht das Du in der zwischenzeit noch was anderes machen kannst.

Gruß Annette

Hm interessant

von:cheyenne207

Also scheint das nichts zu sein wo man sich schön locker was nebenbei zuverdienen kann oder? Obwohl ganz uninteressant klingt das nu nicht, auch wenn es Betrug ist.... Nutzen denn viele Leute solche SMS Chats? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jmd. so naiv ist und bis zu 2 pro SMS ausgibt....

Es ist nicht alles Gold was glänzt!!

von:roterose6

Also eine Arbeit in einem Chat ob nun SMS oder Online chat isr definitiv nix für Leute die durch Ihre Umgebung abgelenkt werden. Ich habe bis vor ein paar Tagen in einem Online-Chat gearbeitet. Das war am Anfang auch ganz okay , aber dann kam das wahre Gesicht von den Leuten da gezeigt. Das war Hardcore Sex. Du mußtest dich da als Sklave und noch schlimmeres darstellen. Also ich fand das nicht so toll aber das Geld hat gestimmt. Die zahlen 7,67 in der Stunde. Aber auch nur wenn man perfekt arbeitet und nur für die tatsächliche online Zeit. Das wird da auch peinlichst kontrolliert. Ebenso jede mail die da geschrieben wird damit man da nicht den falschen Inhalt rüberbringt. Das Ziel war es die Männer(Frauen sind da selten) mindestens 1 Stunde im Gespräch zu halten.

Kanns kaum glauben

von:moonchichi

also in den chats in denen ich angestellt bin herrscht eher wenig traffic. da im ersten nach einem monat das resultat >1 job< rauskam hab ich mich noch bei nem zweiten beworben. bei dem arbeite ich nun seit ner woche und trotz 5 plattformen kann man die kunden an einer hand abzählen. ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen,dass es chars gibt in denen mehr traffic herrscht u man dementsprechend verdienen kann. bevor mich keiner vom gegenteil überzeugt kann ich nur raten: lasst lieber die finger davon. für das geld kann man besser zeitungen austragen. damit kommt sogar noch mehr geld in die kasse.

Engel179

von:namste

ich kann dir komischerweise keine priv. Nachricht schicke.
Was hälst du davon ????

Hallo,
Das Mindestalter ist 18 Jahre alt.
Ausserdem musst du nicht viel wissen, vielleicht wie man Männer nach sich
verrückt macht , also gute Werbetexte schreiben können.
Zur Affiliateprovision bzw. Mitarbeiterakquise :
Wenn du jemanden diesen Job, den ich dir anbiete, vermittelst bekommst du 20
Prozent
von seinen Umsätzen. Das gleiche gilt zum Beispiel wenn du eine Website findest
die Banner ect. auf der Homepage einbindet
und so Umsätze generiert.

Das Programm ist offiziell noch nicht draussen, daher sind hier die Chancen zur
Zeit am Besten.
Wenn du jemanden hast der diese Arbeit auch tun könnte, so gib ihm einfach diese
Emailadresse weiter und sag ihm er soll sich im Betreff mit deinen Namen hier
melden. Bitte nur ernsthafte Leute die wirklich arbeiten wollen!(und nicht nur
100 euro ect. verdienen wollen)
Das Werben von Webmastern geht über ein auf der Homepage, welche diese
Woche online geht.

Zum Job ansich:

Deine Aufgabe ist es, Profile von Kontaktsuchenden zu erstellen und online zu
bewerben.
In Emails,Messenger-Nachrichten,(free)chats,Kontak tbö-rsen ect.
Hierzu bekommst du eine Einweisung und hilfreiche Software.Wie du die Kunden auf
den SMS-Chat bzw. dessen Internetseite bringst bleibt dir überlassen, unter
Berücksichtigung einiger Richtlinien.Du kannst auch eigene Methoden hierzu
entwickeln.
Die Bezahlung ist 40 cent je generierter sms, schreibt also ein kunde 30 premium
sms bekommst du 12 euro ausgezahlt, wenn du schon einmal in einem smschat
gearbeitet hast kannst Du dir ja ausrechnen was da möglich ist pro Kunde.(falls
nicht, manche Kunden schreiben über 100 Nachrichten)

So ich hoffe ich konnte dich ausreichend informieren...

Meld dich dann einfach wenn du Fragen hast oder mitmachen willst oder beides

fg

J.s

Hallo

von:tamy791981

hi ich weiss den tet den du verfasst hast ist schon alt aer vieleicht gibt es das angebot ja nch .. versuche es einfach mal..
ich habe interesse die firma kennenzulernen.. würde mich über eine antwort freuen.. bye

Sms moderator auch als mann?

von:timmy831111

hi,ich bin zwar keine frau,aber eine frage habe ich trotzdem,kann man auch als mann sms moderator werden?
bin 26 jahre alt!
bitte per pm melden!

...

von:dashuhn1

Hallo Engel179,

ich weiß, dass Dein Beitrag schon etwas älter ist, aber ich würde mich für solch einen Job als SMS-Moderatorin interessieren.
Kannst Du mir da weiterhelfen Oder hast Du damit nichts mehr zu tun?

LG, DasHuhn1

Großes Interesse

von:casey123

Hallo, habe mich grad ein bißchen informiert über jobs als sms-Mod. Bin echt sehr interessiert, weil ich gerne nochwas nebenher verdienen würde.

Kanns du mich da eventuell ein bißchen einführen?

lg casey

Nur mal ne Frage

von:mrsshiva

Hallo Engel 179...habe deine Antwort zum Thema sms-Moderatoren gelesen. Da du dich damit auskennst, wollte ich dich fragen ob du mir da auch Tipps zu geben kannst?..Möchte auch sowas ausüben, da ich viel Zeit habe und kein problem zu flirten.Weis aber nicht wo und welche Firmen gut und seriös sind..würde mich über Antwort freuen..lg janine

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:anna8906
0
  Au-Pair Erfahrungsberichte ???
von:WalkingOnSunshine
21
  Schule schwänzen...
von:1995lilly
8

von:elchi35
0
  Studium oder Ausbildung?
von:rosaschluepper
1
  Fachabi oder lieber nicht?
von:missplatnum93
4
  Mode-Design in NRW.
von:kelly12345
4
  Lerne ich falsch?
von:chocomella
1

von:soldiersurreal
0
  Hausaufgabeeeeeeen
von:sarahliesenfeld
1
  Wie Wirtschaft & Politik im Studium kombinieren?
von:stinaz
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -