| « |
Hat jemand Erfahrung als Jafra- oder Mary Kay-Beraterin? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Mir kommt Jafra immer so vor wie Scientology!
Es kann außerdem ja nicht weit her sein mit dieser Firma, wenn die sich Ihr Geld jetzt scheinbar schon mit Massenabmahnungen verdienen müssen.
Ich halte von diesen Produkten überhaupt nichts und die Beraterinnen von diesem Verein sind sowas von aufdringlich.
Ist schon was älter, die Frage, ich weiß ...
Man muss sich Direktvertrieb, und zwar egal ob Kosmetik, Haushaltsartikel, Dessous, Kaffee usw. usw. , über eins im Klaren sein: Es ist Arbeit.
Eine goldene Nase verdient man sich nur, wenn man viel Zeit investiert und es als echte Arbeit versteht. Immerhin ist man damit selbstständig! Das bedeutet Planung, Akquise, Schulungen zu Produktwissen, dass man eine Leidenschaft für das Produkt hat und die ganze Büroarbeit, die dahinter steckt (Bestellungen, Warenbestand, Einnahmen/Ausgaben/Steuern) und pipapo.
Übrigens, Mary Kay Ash hat wohl mal gesagt "Arbeite klug und nicht hart". Das klingt ganz nett, und man soll auch nicht schuften bis zum umfallen, aber es ist stressig. Es ist zeitintensiv. Es ist manchmal auch frustrierend. Aber es ist ARBEIT.
Mach was draus. Für wen das nix ist, dem rate ich dringend ab. Obwohl ich selbst mit einem Direktvertrieb arbeite.
Liebe Grüße
Melli
Hallo bunch,
ich weiß es nicht, ob du schon antworten zu deiner frage erhalten hast...ich würde dir sehr gerne mehr über mary kay verdienstmöglichkeiten, investition usw. erzählen, am besten ist es, finde ich, am telefon...du kannst mich gerne anrufen oder ich kann dir auch per E-Mail paar Infos zuschicken...meine Tel. Nr. ist: 05121-809860 oder hd.: 0152-29015618 oder inna-d@arcor.de oder schreib mir deine nr.
...ich kann nur von mir sagen, dass ich schon seit über 5 Jahren bei Mary Kay arbeite und noch länger die Produkte benutze, habe schon ganz viel erreicht und das hat mein Leben total bereichert! ...und mit 2 kleinen Kinder hat es bis jetzt wunderbar geklappt...
Ich würde mich sehr freuen, bis dann
die mk schönheitsfee
Hallo, hier eine Geschichte wie sich eine Consultin der Mary Kay hochgearbeitet hat, bzw. wie diese über Leichen anderer Leute sich das MK Auto bzw. die Karriereleiter erbeuten wollte. Selbst durch MK werden diese Machenschaften gedeckt, denn die Leute von MK habe ich darüber informiert ohne Erfolg. Jetzt werde ich meinen Brief den ich an MK sandte Euch mitteilen, damit Ihr seht mit was für Leuten ihr es zu tun haben könnt: Hallo, bitte entschuldigen Sie, dass ich mich auf diesen Weg über Ihre Consultin auslasse oder sagen wir Sie warne - aber hier bei dieser Person ist wirklich Vorsicht geboten. Grund: Hier kann es durchaus passieren, dass Ihre Kunden bei der Consultin ihr Geld im voraus liegen lassen und anschließend nicht Ihre Ware bekommen, denn die Familie ist vollkommen pleite. Der Mann von Frau Yvonne George (selbstständige Consultin MK Heilbronn)hat eine selbständige Arbeit als Depotleiter der Fa. Direkt express - in dieser Stellung hatte er Angestellte Subunternehmer bzw auch Angestellte gehabt. Allen schuldet dieser Mann zwischen 400 - 10 000 Euro. Da er diese Monate nicht mehr bezahlte Das meiste dieser Löhne lief in Ihre Fa. damit Frau George sich ein Standbein aufbauen konnte bevor Ihr Mann Privatinsolvenz anmeldete und die Familie jetzt unter dem Deckmantel Harz 4 läuft. Auch hat er eine schwere räuberische Erpressung mit Kumpels durchgeführt. Einer der Kumpels denen er die Schuld zuwies damit er auf Kaution frei wurde hat sich mittlerweile aufgehängt. Eine Hauptverhandlung steht noch aus. Also ich denke dies ist bestimmt kein schönes Ausschreibeschild für Ihre Firma ------ ein Betrügerpärchen ---------- als freie Consultin????????????????????? ???????????????????? Hoffe Ihnen die Augen geöffnet zu haben bevor einige Kunden auf Sie zukommen weil Kunden um Geldbeträge gekommen sind. Denn umgezogen und nicht mehr erreichbar diese Masche haben die mittlerweile schon öfters praktiziert. Viele Grüße
Hallo Brunch,
ich habe zwei Kinder und bin seit 5 Jahren im Erziehungsurlaub. In dieser Zeit war ich kurz Mary Kay Beraterin und habe danach sehr Erfolgreich ein JEMAKO-Team aufgebaut. Nun ist vor einigen Wochen eine in Deutschland ganz neue Firma (Organo Gold) mit Wellness Kaffee an mich herangetreten. Der Kaffee enthält Reishi (goggle diesen Begriff einmal) und hat mich total überzeugt. Der Vertriebaufbau und auch der Verkauf des Kaffee`s läuft super und man erhält eine riesige Unterstützung der Upline. Es werden derzeit Führungskräfte für ganz Deutschland/Europa und auch jeder der es nebenbei machen möchte, gesucht. Bei Interesse einfach bei mir melden.
Viele Grüße
Sandra
Hallo 
Ich hab deinen Beitrag hier im Netz gelesen, zwar ist es jetzt schon länger her, aber vielleiht steht dieses Angebot ja noch, würde auch gerne Beraterin werden und habe große Interesse daran!!!
Wie läuft dass ab!??!? Könnte ich es hier in meiner Gegeng vertreiben!?!?
Liebe grüße Nadine
Freu mich auf eine Antwort 
Hallo
ich bin auch Vertriebspartnerin von Organo Gold, seit nun 7 Monaten und kann es nur positiv weiterempfehlen. Ist einfach und jeder machen, auch überall.
Außerdem sind wir ein noch junges Unternehmen und da hast du einfach die besseren Verdienstmöglichkeiten als bei Firmen die es schon ewig gibt.
Und Kaffee trinkt jeder 
Für mehr Info könnt ihr auch gern mit mir Kontakt aufnehmen, bzw. "organogoldaustria" in goole eingeben, so findet ihr mich 
lg. Brigitte
habe gerade deinen Text gelesen über Organo Gold, bin durch ZUFALL auf einer der Seiten gekommen, habe mir auch schon Probe - Kaffee schicken lassen, und muss sagen ..SUPPPPER..
Da ich aber nicht bei meinen Freunden/Bekannten anfangen würde, wie läuft da die UNTERSTÜTZUNG ????
Freue mich auf ein Feedback
MfG
jack4564
ja, OG ist wirklich super
Unterstützung bekommst du von uns vom kompletten Team, wir arbeiten sehr viel zusammen, und das macht auch mächtig Spaß! Aber ich kann dir das hier nicht erklären, am besten wärs wir setzten uns persönlich auf ein Plauscherl zusammen. Von wo bist du? Schreib mir doch einfach eine mail an brigitte.scherzinger@gmail.com
LG. Brigitte
Hallo,
also ich bin seit gut 9 Monaten jetzt bei Mary Kay und benutze seit dieser Zeit auch die Produkte und bin total begeistert, weil sich mein Hautbild deutlich verbessert hat.
Wenn Du möchtest, schreib mjir doch eine Email an pasta1979@gmx.de, dann beantworte ich Dir gerne alle weiteren Fragen, sofern die überhaupt noch aktuell sind.
Lg,
Inka
Hi, arbeite bereits mit Mary Kay! Läuft einwandfrei und den Menschen kann man echt helfen wenn diese Hautprobleme haben. Melden Sie sich ,wenns Sie noch intertessiert! Meine Büronummer ist: 06887 9098928, immer von 10-12 Uhr!
Mfg Simone Orth
Hallo Brunch,
bin jetzt seit gut einem Jahr bei der Fa. Deesse Cosmetics als Beraterin tätig.
Bin super glücklich damit.
Deesse gibt es seit 34 Jahren und seit 27 Jahren hier in Deutschland. Bin mit den Produkten sehr zufrieden, da die
Fa. sehr viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legt. Wir haben keinen Umsatzdruck und werden kostenlos von der Fa. geschult, damit wir die Produkte optimal beraten und anwenden können.
Geh doch mal ins Internet unter
http://www.deesse.com/de/adressen.php
Solltest du Interresse haben mail mir doch unter
tinasitzberger@freenet.de oder ruf mich an 01577/1688905
LG Tina
hallo Brunch
ich arbeite seit 10 Jahren für die Fa. Ellen Schimmelpfeng, Bio Cosmetic aus der Schweiz!! Sehr seriös und kein Schneeballsystem. D.h. keiner verdient am anderen, sondern jede Aestethikberaterin arbeitet für sich alleine. Sehr zu empfehlen!!
Ich bin auch Mary Kay Beraterin durch eine Freundin angeworben zuvor andere Cosmetik Linie ... und Beraterin gewesen.
Bei Mary Kay gibt es keinen Druck die Produkte sind hervorragend aber wenn man nicht viele Bekannte hat muss man immer Frauen oder Männer ansprechen um Kunden zu gewinnen.
Hat man die muss man Sie mit Neuigkeiten informieren wer das kann ist okay aber ich möchte nicht dastehen was gibt es schon wieder und aufdringlich wirken.
Deiner Anwerbin ist wichtig dir zu helfen denn du gehörst zu Ihrem Team und ab
3 aktiven Frauen verdient Sie an deinen Umsätzen.
Einfach ist es nicht und für das Geld musst du ganz schön was leisten mit
Ständen zur Info eventuell Messen gemeinsam zu organisieren es ist nicht leicht aber dafür bist du dein eigener Chef was du draus machst liegt an Dir ich kenne viele meiner Kolleginnen die sind echt super aber was ich schade finde dass man im Ebay die Produkte wesentlich zu Spotpreisen ersteigern kann.
Ich nutze es für den Eigenverbrauch aber du musst für 150 Euro bestellen dass du deine Handelsspanne erhälst drunter nicht.
Alle 3 Monate solltest du eine Bestellung tätigen denn sonst bist du inaktiv.
Also überleg es Dir und wäge das Für und Gegen ab.
Die Produkte sind sehr gut und ich bin sehr begeistert aber wie gesagt man kann sich auch den Freundeskreis ruinieren. Ich habe Achtung vor den Kolleginnen die es soweit gebracht haben.
Speedy293
Hallo liebe Brunch, ich habe soeben Deine Seite gelesen. Bitte schreib mir mal über die e-mail Adresse nelly42@online.de
Ich würde mich gern einmal mit Dir austauschen!
LG nelly
tja, dein Erziehungsurlaub sollte wohl durch sein, oder?
Bin per Zufall auf dieser Seite gestrandet.
Zu meiner Person: Ich bin 51 Jahre, Mutter von 3 erwachsenen Kinder und Oma von einem Enkelsohn.
Bin seit 12 Jahren Jafra Fachberaterin und Visagistin. Habe ein Team von 30 Mitarbeitern und orientiere mich gerade neu. Denn man ist nie zu jung
) um sich neu zu begeistern.
Melde dich mal und erzähle was du gemacht hast.
Hier meine Internetseite falls du neue Inspiration brauchst.
www.silvie-stascheit.saintebea ute.de
Lieben Gruß
Silvie
Hallo Brunch,
bist du mittlerweile MK-Beraterin? Wenn nicht kann ich dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Kath
hallo brunch,
ich bin tätig für jafra und kann nur positiv über jafra berichten. die produkte sind wirklich super und das preis-leistungsverhältnis stimmt. jafra gehört zu den 15 führenden firmen und hat ja vor kurzer zeit eine neue gesichtspflegeserie rausgebracht. und diese serien sind super, genau wie die anderen produkte.
ich bin auch zur zeit auf der suche nach mitarbeiterinnen, denn ich möchte meine eigene gruppe aufbauen. ich kann wirklich nur positiv über jafra reden!
lg
jasmin
Hallo Brunch,
habe Dein Mail gelesen - wie ist die Sache ausgegeangen für was hast Du Dich entschieden und wie sind Deine Erfahrungen????
Freue mich über eine Nachricht!
Habe leider jetzt erst erfahren, dass die Frage 2005 offen stand!!!
Hi Brunch,
ich habe heute erst diese Seite entdeckt.
Ich bin seit fast 7 Jahren Bei Mary Kay und ich bin dankbar darüber, dass mir vor 7 Jahren diese Chance gegben worden ist.
Nicht nur, dass mein Leben in eine ganz andere Richtung gegangen ist,habe ich das Glück durch MK viele neue Freunde gewonnen zu haben und Karriere zu machen. Es gibt soviele Frauen bei MK, die Kinder haben und trotzdem Karriere machen. Ist das nicht toll.
Ich kann nur empfehlen es mit MK zu versuchen und seinen Weg zu gehen, natürlich mit Unterstützung am Anfang.
Nun zu deinen Fragen:
Ja, der Verkauf lohnt sich.
Die Produkte sind so gut, dass MK eine Zufriedenheitsgarantie gibt.
Du entscheidest, was du inverstieren möchtest und was du aus MK machen willst.
LG
Sonnenperle
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||