in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Verdienst bei H&M?

Hallo alle zusammen!

Weiß irgendjemand wie hoch der Stundenlohn bei H&M als Verkäuferin ist?
Habe eben dort angerufen und keiner wollte mir eine Auskunft geben...anscheinend ist das sehr wenig...

Gruß Blumenaugen

Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen
'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen

Dienstverhältnisse

Hallo!
Ich arbeite bei H&M Österreich und ja.. der verdienst ist nicht gerade der Beste daher ich nicht einmal direkt über H&M angestellt bin sondern über eine Zeitarbeitsfirma.
Der Stundenlohn liegt bei 7.93 - Brutto die Std. !
Ich bin auf teilzeitbasis (30 std) gemeldet, habe aber jedoch innerhalb von 6 Monaten über 100 Üstd. gesammelt die mir auf mein Zeitausgleichskonto gut gebucht wurden. Eine Fixübernahme ist laut Arbeitgeber nicht möglich & eine Vollzeitbeschäftigung leider auch nicht. Aber hin & wieder eine 6 Tage/Woche und ungeregelte Arbeitszeiten muss man in kauf nehmen, wenn man nicht die Kündigung haben will!

Mfg.

Sehr wenig

In Hamburg bekommt eine Teilzeitkraft 7,57 BRUTTO bei H&M!!!!!!!!!!!!!!! Viel zu wenig

Für

von:queenofsummer

Studenten ist 7,57 / h doch recht gut.

Verdienst bei s.Oliver?

Weiß das jemand?

Grüßle
Natascha

Habe 1,5 jahre bei h&m gearbeitet

ich würde es dir nur empfelen, wenn du dem stress
gewachsen ist das ist nicht nur dumm rumstehen das ist echt harte arbeit. ich hatte eine eigene abteilung und kassendienst dazukommt das täglich harte aufräumen am abend,..naja um auf den punkt zu kommen

ich hatte etwas mehr als 8 euro in der stunden
und hab nur soviel lohn bekommen wieviele stunden ich
gearbeitet habe.
das ganze nennt sich STUNDENLÖHNER
als pausi (pauschaul auf 400 euro) lohnt sich das eher
da tust wenig und hast deine 400 euros

Blumenauge

wie wäre es, wenn du einfach mal vorbeigehst und dich persönlich der personalleitung vorstellst? denke, dass es einen besseren eindruck macht und dein interesse an dem job zeigt. im gespräch kannst du dann ja fragen, wieviel du verdienen wirst. drücke die daumen

H&M 4ever

Also, es ist nicht überall so, dass es keine Teamwork gibt. Es gibt auch tolle Filialen mit einem super Team. Aber H&M ist nicht das H&M was man als Kunde kennt. Es ist wirklich (ja wirklich) viel Arbeit. Deswegen halten es viele, wie schon erwähnt, nicht länger als den Probetag aus.
H&M sind einige der wenigen Unternehmen, die sehr gut zahlen.
Das ist ein zweistelliger Betrag in der Stunde. Hinzu kommen etliche Vergünstigungen für Mitarbeiter, Rabatte, Präsente und und und.
H&M legt sehr viel Wert darauf, zufriedene Mitarbeiter zu haben und lässt sich das einiges kosten.
Ich möchte meine Zeit bei H&M nicht missen.
Also, wer etliches an Stress gewöhnt ist, ist dort genau richtig

Verdienst bei H&M

hallöchen!!meine freundin arbeitet 38,5 stunden in der woche bei H&M und verdient 900euro!!

also nicht so viel!

H&M? gar nicht so schlecht

Bei NewYorker hätte ich 5,50 die Stunde bekommen und habe mir daher etwas anderes gesucht. Alles ab 7,50 für Verkauf und Nebenjob finde ich in Ordnung.

- 6-tage-woche,
- 8-10-stunden-tag, davon täglich mindestens 4 nachtstunden
- überstunden bezahlen/absetzen nicht möglich,
- weihnachtsgeld o. urlaubsgeld, was ist das?
- nachtzuschläge kenn ich auch nicht
- knochenarbeit, alles im stehen, schwer heben, hitze (im sommer bis an die 50grad) staubige luft, hände ständig mit wasser in berührung
- gehalt als facharbeiterin: 850euro BRUTTO!

worüber beschwert ihr euch hier?

Warum gehst...

von:nadeshda

Du nicht zu Müller Brot? Da bekommst Du 1200 brutto und die nehmen echt fast jeden, der deutsch spricht. 5 oder 6-Tage-Woche, aber sonntags gibt es Zuschlag. Man darf nicht aufgeben, was besseres als deinen Job gibt es bestimmt!
Mein Freund verdient in der Stunde 120 euro. Mir kommt wahrscheinlich deswegen alles so "mickrig" vor

Öhm

von:scarysacred

120 euro die stunde? was macht er den? berufskiller du meinst 12 euro oder?
bei uns in der gegend sind die verdienste als bäcker und ähnlichem sehr niedrig. das beispiel war mein letzter job. ich hab das mobbing gar nicht erwähnt ich hab das fast drei jahre ausgehalten, aber ich bin ja ein gewohnheitstier. ich muss sagen, dank wohngeld, bin ich ganz gut mit dem gehalt ausgekommen. deshalb versteh ich nicht, wie man sich über 7,50 euro beim jobben aufregen kann. okay, es hat jeder seinen lebensstandart, aber ich musste auch mit weniger auf fast nichts verzichten (wohnung, auto, versicherungen, ab und zu urlaub). aber trotzdem fand ich es mehr als schei*e, daß ich trotz fester arbeit wohngeld beantragen musste. kommt man sich echt blöd vor.
naja, das liegt jetzt eh alles hinter mir. ich habe eine berufskrankheit und fange nächstes jahr mit meiner umschulung an.

ich wollte euch nur mal zeigen, wie es in anderen gegenden normal ist. vielleicht gefällt euch dann ein job als ungelernte mit so nem vedienst ein bisschen besser.

Doch, 120 Euro.

von:nadeshda

als Diplom-Ingenieur für Flugzeugträger, sehr spezieller Fachbereich und gut bezahlt. Und die Firma sitzt in Amerika, dort sieht es auch besser aus

Ach

ich dachte bei müller brot *lol* na da sieht es schon anders aus, obwohl 120euro die stunde für mich unmöglich klingt. was will man denn mit soviel kohle? da würde mir ja der wochenlohn für den ganzen monat schon zuviel sein... bin ich so bescheiden, oder braucht er das ganze geld? in dem berühmten hotel in dubai, würde man es auf jeden fall brauchen können. aber so als normal lebender... wenn ich mal unbescheiden werde, sag ich, daß ich genre mal für 15euro die stunde arbeiten würde. auf 120 wär ich im leben nie gekommen! da habt ihr aber riesen glück! gratuliere

PS: willst du meine allerallerbeste freundin sein? *lol*

120 Eus!!!!!!!!!! Haha

von:leniline

Hi erstmal, hab den Beitrag mal eben so überflogen und bin auch über die 120 Euro gestolpert. Nie im Leben bekommt der Typ soviel Kohle in der Stunde. Ich selbst habe in einem Ingenieurbüro gearbeitet und wenn wir Aufträge angennommen haben und danach die Abrechnung aufgestellt haben, stand auch aufm Papier das die Ingenieure über 100, manchmal sogar 170 Euro kosten. Kam je auf die Schwierigkeit und die Verantwortungsgrade der Aufträge an. Aber das kostet ein Ingeneur, das verdient er aber nicht. Das Büro oder die Firma, für die der Ingenieur arbeitet, muss neben dem Gehalt, was selten Stundenlohn sondern eher ein festes Gehalt ist, für den Ingenieur - auch alle anderen laufenden Kosten decken, also Strom, Miete, Computer, Wartung der Anlagen, etc. Und deshalb sind für einen Auftraggeber die Kosten für einen Ingenieur enorm hoch, aber nicht das, was er verdient. Zu schwierig? Dann bitte nochmal nachfragen.

Doch

von:sandylein27

also ich arbeite bei siemens...dort bin ich "nur" sekretärin und ich verdiene dort schon knapp 23 die stunde...Einige ingenieure verdienen ganz sicher 120 die Stunde, wenn nicht sogar mehr!!!!! also das stimmt auf jeden Fall! Kommt immer auf den Arbeitgeber und auf das Spezial-Gebiet an!!!!

Gehört nicht zur Sache

von:tanae

Warum nicht eine Adoption?

Ich musste das nur los werden.

Ich finde deine Beiträge super. Du hast einen wirklich tollen Humor.

kringel, kringel

tanae

Öhm...

du meinst, ich soll mich gleich adoptieren lassen? na so frech wollte ich nicht sein *lol* oder was meinst du

für den rest dankeschön, ich bemühe mich

Hatte da letzte Woche einen Probetag-

-NIE WIEDER!

Als Ungelernte kriegt man Tarif, im 1. Jahr 7,50 pro Stunde.
Im dritten wären es 8 Euro, echt mies für den Job.
Hoff Du findest was Besseres!

LG, Nadeshda

Also ich weiss ja ned

von:hawaiiantropic

wo ihr da gearbeitet habt aber ich kann nur das Gegenteil behaupten
Bin superzufrieden,Teamwork klappt toll, bezahlung etc ist auch super bei H&M
Man sollte nich immer nur an allem herummeckern.
Klar ist es anstrengend,deswegen hören auch viele nach dem probearbeiten wieder auf ,aber wer denkt im Einzelhandel wäre es woanders einfacher:Vergesst es!!

Naja jedem das seine

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ausbildung zur PTA- Brauche Infos!
von:zombina
6

von:zeymu
0
  Hilfe in Deutsch zur Gedichtsinterpretation
von:ssam20
2
  Autowerbung...? Jemand Erfahrung damit?
von:zockerin87
3

von:orcay
0

von:sweety00171
0
  BWL DUAL STUDIEREN
von:siie001
1
  CC AU PAIR USA
von:terrysunkid
2
  Koloquium/Seminarfacharbeit
von:maus0201
1
  Psychologie, biologie oder doch etwas anderes!!! ich brauche euren Rat
von:brinjadala
4

von:alexdab11
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -