in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche mal einen Rat.Mein Mann ud ich sin seit 7 Monaten Eltern einer kleinen Tochter,Er hat sich sehr auf die kleine Gefreut,Momentan wirk er sehr in sich ekehrt,abgeschlagen und möchte nur noch allein sein,stellt sogar unsere Ehe in frage,pbwohl er sagt das sich nicht vernachlässigt fühltEr hat momentan sehr viel Streß um die Ohren,und weiß manchmal nicht was er als erstes machen soll,er ist öfters müde und kann auch über seine Gefühle nicht wirklich sprechen.kann es sein das unter Burnout syndrom leidet.Hat auch sehr viel streß auf der Arbeit und macht auchgnoch viel beim Bekannten,denen er seine Hilf angeboten hat.Läßt mich kaum an sich heran.Bitte kann mir jemand helfen?

...

Hallo, das wirkt so als ob ihm zur Zeit wirklich alles zu viel ist. Jeder braucht mal eine Pause und wenn er überall zugleich sein will, dann wird er früher oder später krank. Das nützt niemandem was. Wäre gut wenn er bald Urlaub bekäme und ihr vielleicht ein bißchen ausspannen könntet. Ich wünsche Euch alles Liebe - ich hoffe das alles gut wird.

Hi

von:molly574

Danke für deine Antwort.Werde ihm jetzt erst mal die Zeit geben die er braucht,dann klappt es bestimmt auch wieder besser zwischen uns.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:david0080
0
  @Ex-Frauen
von:kleeblatt12
16
  Peinliche Angst...
von:charlotta12
1
  Ständige Alpträume von einem seltsamen schwarzen Hund
von:monkey168
3

von:embraceme2009
0
  nicht loslassen können
von:secci1
2
  Selbstverletzung und schwerste suizidgedanken
von:amoremio89
7

von:ladyzoo1
0
  Depressionen
von:lotte226
4
  Ich kann mich nicht unterhalten
von:sommersonne191
1
  Meine Mutter lügt!
von:hanne90
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -