in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Selbstverletzung und schwerste suizidgedanken

 

hallo
ich verletze mich selbst,und am wochenende ist das ganze dann eskaliert,der schnitt war so tief,das ich mich im krankenhaus nähen lassen musste.
dazu kommt,das ich extrem schwere suizid gedanken habe,mitlerweile habe ich angst vor mir selber,kann nicht allein sein,weil ich dann angst habe,das ich dann den aussetzer bekomme.
dazu kommt,das bei mir depressionen diagnostiziert worden sind,und es versteht der verdacht auf auf borderline.
ich bin momentan total durch den wind,und weiss nicht mehr weiter.
ich glaube,ich drehe bald durch.
mein hausarzt meinte gestern zu mir das ich sofort ins krankenhaus gehen soll.
das hatte ich auch vor,aber irgendwas hat mich gehindert.
was passiert dort mit mir?
komme ich dort auf die geschlossene?
wie lange dauert so ein klinik aufenthalt?

bitte nur ernst gemeinte antworten.
danke.
lg,amoremio


Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
 

Geh zum Arzt

Hallo,

schön das du wenigstens erkannt hast, dass du dich nicht richtig dir gegenüber verhältst. Mach eine Therapie, du kommst übrigens nicht gleich in eine geschlossene Einrichtung. Schon gar nicht, wenn du dich selber deinen Problemen stellst. Ein Tagesklinikaufenthalt wäre wahrscheinlicher. Lass dich beraten. Von alleine wirds nicht besser. Von Freunden und Bekannten, kannst du keine Hilfe erwarten!!!! Das ist nicht möglich. Die werden mit der Zeit ein schlechtes Gewissen dir gegenüber enwickeln. Außerdem sind die Gedankengänge von krankhaft Depressiven für Gesunde nicht nach zu vollziehen. Auf Dauer zerstörst du deine Freundschaften. Niemand kann so viel Verständnis für eine Krankheit aufbringen, deren Krankheitsbild nicht wirklich sichtbar und erkennbar ist.
Also geh am Besten sofort oder besser noch gestern.


 

Was hat dich denn geritten

von:sahmadie1

Sag mal-sonst gehts noch... KEIN LABERTHEMA
Was denkst du macht denn ein Therapeut mit dir ??
Dir beim Labern zuhören-
Medikamente ??? Super !!!
Herzrhytmusstörungen,Herzrasen und gleichzeitig,dass Gefühl gleich umzukippen.Na dann "Gute Nacht"
Ja-es mag vielleicht Freunde usw.geben. Aber will man denen wirklich zur Last fallen.Man hat schon selbst genug damit zu kämpfen,in solch einer Situation zu sein-aber es jedem zu offenbaren-da gehört eine Menge Mut dazu.
Und der einzigste, der hier blöd ist,dass bist du-sorry.
Aber mit solchen Aussagen,darf dir ruhig der Kragen platzen.
Tschüss dann mal-verdammt nochmal.


 

Was hat dich denn geritten?

von:amoremio89

meinst du mich damit oder syoss?
ich weiss echt nicht mehr weiter,und es wird immer schlimmer,mitlerweile kommen anscheinend auch noch ängste dazu,die ganze situation ist nicht mehr auszuhalten.
alles nur noch mist,es ist zum verzweifeln


 

von:sahmadie1

für Kopflose
Sei beruhigt- dir wird geholfen........


 

Sorry............

von:sahmadie1

Damit habe ich natürlich Syoss gemeint !!
Keine Sorge- es gibt keinen Grund dich anzugreifen.
Wie lange trägst du das schon mit dir herum -wenn ich fragen darf ???


 

Es ist so

wie es mein Vorredner schon gesagt hat: geh zur Therapie und wenn du schon da bist, dann hole den Urschleim heraus, der unter Umständen schon lange an deinem Selbstbewustsein nagt. Sone Therapie dauert je nach Schwierigkeitsgrad, man kann keine Zeit ansetzen und auch nach erfolgreicher Therapie, kann es immer mal zum Rückfall kommen - muß aber nicht. Wichtig ist: mach was aus deinem Leben und fange an, wieder die Kleinigkeiten zu sehen, die schönen Dinge. Genieße den Sonnenstrahl, den Duft von raschelnden Blättern und verbanne alles aus deinem Leben, was dich nervt. LG


 

!

Ich an deiner stelle hätte keine vorbehalte.
es geht doch um dich, dass du dich besser fühlst.
sicherlich ist es eine umstellung, raus aus der gewohnten umgebung, neue leute.
an deiner stelle würde ich es als chance sehen, auch um deine fragen dir selbst gegenüber zu beantworten und dich selbst wieder wohler zu fühlen.
was kann dir dabei besseres passieren als leute zum gespräch die dir zuhören zeit für dich haben und dir helfen einen neuen ansatz zu finden.
und über das wie lange du drin bleibst, das kannst du mit den ärzten ja absprechen.
vielleicht kann dich ja jemand begleiten den du kennst und vertraust. zusammen ist oft vieles leichter.
viel glück
gruß m.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:ladyzoo1
0
  Depressionen
von:lotte226
4
  Ich kann mich nicht unterhalten
von:sommersonne191
1
  Meine Mutter lügt!
von:hanne90
5
  Erkenntnis...
von:sutefu1
2
  Keiner mag mich
von:snueffchen
3
  Habe da mal auch eine Frage (Problem)
von:kiemel
5
  Anzeigen?
von:kathn1
6
  Hilfe mein Vater wird immer aggressiver zu uns!
von:einewiekeine87
3
  Alleine schlafen..
von:bebegurl1
2
  Kann sie sich nicht entscheiden?
von:arne94
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -