| « |
Panikattacken,extreme Angstzustände, Todesangst | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Probiert es unbedingt mit EFT Kloppfakkupressur, gibt es viele Bücher und Seminare von. Mir hat es schon bei einigen psychischen Probleme super geholfen, da es an die Ursachen rangeht! Den bei Angst liegt ein Ungleichgewicht im Energiesystem des Körpers vor. Gibt auch Studien , die belegen ...das es wirkt!! LG
Danke für deine Hilfe, werde mich mal damit befassen. Habe über die EFT Klopfakkupressur noch nie was gehöhrt.An wem muss ich mich denn wenden und was genau wird da gemacht.Was bedeutet ein Unausgeglichenes Energiesystem was kann man noch tun hat es mit Ernährung oder auch Stress zutun.Wäre dir sehr dankbar wenn du mir darauf antworten könntest.LG Enomis
Hallo,
ich schreibe heute zum ersten mal in einem Forum mit & weis garnicht recht wie ich anfang soll.
War jahrelang darm krank & alle ärzte meinten da ist nichts, bis sich rausstelle da ist doch was, es wurde operriet & ist wieder gesund nur habe ich angst weiter weg zu gehen, mit wird schwindlig, heiß/ kalt, brechreiz, naja was ist wenn & dann schiebt man einen Film was passieren könnte, will los, aber die beine bewegen sich einfach nicht, also zu hause bleiben alles ist gut außer das man allein ist. vor kurzem wurde ich im hals krank, krampf im kehlkopf & dann eine leere im hals, notarzt holte den psychater & hausarzt stellte fest .. keime! nun bin ich gegegn antibiotika & penicillin allergisch (dadurch bemerkt) seid dem habe ich ständig das gefühl sterben zu müssen, alles ist leer und taub, als wär alles in mir weg, ich bekomme keine luft, bekomme aber welche, oder meine ganze linke seite ist taup, dann mal wieder alles & dann kommt die ach du gott was ist das nur frage & die panik ist da, ich fahre ständig zum notarzt nur das da einer ist der was machen kann, sollte es mich umhauen o atemnot, aber die sagen immer da ist nix, aber da ist doch was .. die keime im als & der arzt macht erst morgen wieder auf, ich habe jetzt schon wieder angst davor, angst zu haben
entschuldigt den langen text, aber es musste raus.
vllt ist hier ja jemand, der auch solche symthome hat und sich mit mir austauschen mag, hier oder privat schr..
Liebe grüße Jana
Das selbe Problem hatte auch meine Schwägerin. Sie hat nie geschlafen sie dachte wenn sie schläft wird sie ersticken und sterben. Sie hasste es wenn Rollladen unten waren. Sie hatte ständig das Gefühl zu ersticken oder keine Luft zu bekommen. Übertrieb immer alles und bekam Panik... Ihr geht es jetzt besser. Sie hat einen Psychologen gefunden der ihr half. In Germersheim.. ich frag mal wie er hieß. Denn er hat auch Bücher geschrieben. Alles Gute wünsch ich dir. Ich verstehe dich gut. Mir geht es ähnlich. Drücke dich herzlich
Danke für deine Antwort,ich war schon deshalb in einer Tagesklinik wo man mir geholfen hat.Nach einem viertel Jahr war alles wieder dahin.Ich bin brauche auch einen Phsychologen aber die wartezeit beträgt ein halbes Jahr und dann weis man immer nocht nicht ob man ihm reden kann.Mein Hausarzt hat mir Aprozolam verschrieben soll ich früh und abends nehmen aber ich bin auch nicht unbedidingt dafür nehme sie dann wenn ich merke es pant sich was an. wäre lieb von dir wenn du mir den Namen Arztes und das Buch nennen würdest.Vielen Dank sagt Enomis und Drücke dich auch ganz herzlich
Hallo, ich schreibe heute das erste Mal auf diese Seite, auch wenn ich schon oft die Diskusionen kommentarlos mit-verfolgt habe. Aber diesmal ist es echt ernst, denn ich leide auch unter Panik Attacken und Angstzuständen. Panik vor gewissen Situationen wie Autofahren zum Beispiel. Oder einfach nur die Angst zu sterben, dass ich eine Krankheit habe, oder einer in meiner Familie, oder Freunde. Dann habe ich solche Angst, dass ich schon mein Begräbnis wie einen Film vor Augen habe usw. Ich leide auch seit 3 Jahren an chronischen Schmerzen, war schon vielen Ärzten die mir aber alle sagen ich sei körperlich gesund. Ich will es aber irgendwie nicht glauben.... Die Ängste bestimmen mein Leben... Ich habe Schlaf-Störungen weil ich jeden Abend an den Tod denken muss, und was ist wenn ich jetzt sterbe ?? Jetzt?? Und jetzt???? Es ist wie ein dunkler Schatten über meinem Leben, der nicht weg geht... wie eine andere Seite in mir, vor der ich angst habe. Angst die Kontrolle zu verlieren...
Ich habe Schmerzen und denke sofort an das schlimmste... Ich muss sterben... Ich kann nirgendwo hin ohne meine Angst besiegen zu müssen. Ich kann manchmal vor lauter Angst nicht mit meinen Freunden raus gehen, weil ich Angst vor einem Unfall habe, dass wir alle sterben usw.... Dann kriege ich eine Panik Attacke, ich bekomme keine Luft mehr, alles wird Taub, mir wird schwindelig, ich kann nicht mehr reden und alle meine Muskeln verspannen sich usw...
Ich weiss einfach nicht wie ich so noch ein normales Leben führen soll. Wenn ich mir Hilfe suche halten mich doch alle für verrückt!! Oder keiner glaubt mir...Oder keiner nimmt mich ernst... Und dabei geht es bei mi r" um Leben und Tod" bei so einer Attacke . HILFE
Seit wann hast du das?
Hallo meine liebe. Schreibe mir mal per e-mail.
Mayme@live.de
Werde dir dann mit meiner richtigen Mail antworten.
Ich habe genau das selbe und vielleicht hilft es dir mal mit mir darüber zu reden.
Ganz liebe grüße
hallo, schau mal hier : http://www.hypnose-hilft.de/krankheiten-symptome/aengeste-phobien-panikattacken-hypnosetherapie.html
ich bin meine angstattacken und meine sozialphobie mit hypnosetherapie losgeworden, nannte sich gefühlshypnose, nun kann ich wieder autofahren, shoppen gehen oder ins kino gehen, -solche dinge zum beispiel konnte ich vorher nicht machen, da ich sehr eingescränkt war. dabei hätte ich grade bei der hypnosetherapie nicht gedacht, dass es hilf, aber es half mir sogar mehr als andere therapiearten!
lg
Du das hab ich auch.. ich hasse mich dafür. Mir geht es so schlecht das ich nichtmal Bus oder Bahn fahren kann. Selbst in meinem Auto fühl ich mich schrecklich beobachtet. Ich schaue nicht mal in den Rückspiegel aus Angst der hintere sieht das.. Es ist schwierig.. kannst du mich mal bitte anschreiben? Danke
hallo euch allen
mir geht es seit 4 jahren wie euch. ich habe ständig angst das ich umfalle und tod bin oder wenn ich irgendwo was spühre sprich kopfschmerzen oder einen zwischenschlag meines herzens glaub ich schon das ich umfalle und sterbe.
ich habe auch einen super mann an meiner seite und zwei wundervolle söhne die ich über alles liebe.
ich vermute mal das meine panikattacken daher kommen das alle in meiner verwandschaft und bekannten kreise gestorben sind und einige sher plötzlich und zu früh deswegen fürchte ich mich das es mir gleich ergehen könnte wie ihnen.
es ist sehr schlimm so zu leben müssen und zu verbergen das es ausenstehende nicht bemerken wie es mir wirklich geht. ich versuche auch mir selbst zu helfen und hör mir cds an und nehme bachblüten. werde jetzt mal die linden methode versuchen vieleicht bringt die ja mehr erfolg. ich hoffe für uns alle betroffene das es uns sehr bald wieder gut geht.
wer lust hat mit mir privat zu schreiben bitte mailen
lg eure christina
hallo,ich habe gestern einige Berichte gelesen und bin erleichtert das es mir nicht nur so alleine geht.Ich leide seid 20 Jahren. Mit Herzrasen fing es an habe viel über Krankheiten gelesen wenn ich dann etwas an meinem Körper gespürt habe dachte ich habe einen Herzinfakt oder ich habe es mit der Leber usw.Seid 2006 kamen dann die Gefühle sterben zu müssen habe immer gebetet meine Kinder und meinen Mann noch mal zu sehen die ich über alles liebe.Ich habe auch schon oft über Selbstmord nach gedacht aber meine Familie konnte ich es einfach nicht antun.Wenn ich auf Arbeit bin geht es mir super da habe ich keine Zeit zum nach denken aber sobald es um mich ruhig wird ist der Tod in meinen Gedanken ich habe auch oft Angst früh aufzustehen weil dann auch der Gedanke manchmal da ist.Oft habe ich auch keine lust etwas zutun obwohl ich was machen möchte aber es geht nicht.Übrigends bin ich in der Woche auch ohne Mann da er auf Montage ist und mit meinem 13jahrigen Jungen kann ich nicht darüber reden und er soll es auch nicht wissen.Meine Tochter ist 20 lebt nicht mehr zu Hause da sie einen Freund seid 7Jahren hat.Bei uns in der Familie sind auch einige gestorben durch versagen der Ärzte mein Mann seine Nichte mit 15 AN Unterleibkrebs mein Opa ebenfalls und meine Schwiegermutter hat jetzt auch Krebs was mir zu schaffen macht sowie meine Oma die jetzt so abgebaut hat das nimmt mich alles mit und ich habe auch kein Vertrauen mehr zu den Ärzten.Wenn ich Nachts munter werde gehe seid 10 Jahren zu meinem Sohn und schau ob er noch atmet denn 10 Jahre werden es jetzt im Mai als Gina starb.Was wir haben ist eine art Deprisonen es ist einfach nur schlimm.Liebe Grüße und halte durch Enomis
Hallo Simone
leider beschtimmen diese ängste unser leben,und wir sind ihnen leider hilflos ausgeliefert.
auch ich leider schon jahre unter diesen panick attacken und denke immer gleich muss ich sterben da ich einen herzinfarkt bekomme. oder ich habe angst das ich eine krankheit bekomme. das in meinen kindern oder meinen mann etwas geschieht. ich sollte es auch mal mit einem psychologen versuchen,vieleicht geht es mir dann besser. alleine ist man hilflos.
ich hoffe sehr das es mal eine eichtige heilung dieser panick attacken gibt.
liebe grüße tina

hey klingt zwar dumm aba meine eltern haben gesagt marioana hilft dagegen
Rotezora48 so was wollen wir hier nicht lesen.
1. Ist es Illegal
2. Können Leute davon ganz schnell abhängig werden
Und 3. Sind drogen nie eine lösung. Bitte erspare uns solche dummen Kommentare

ich weiß sry
ich weiß das drogen schlimm ind mein fehler sry
Hallo, ich würde sehr gerne mal mit dir privat schreiben, da mich wirklich interessiert wie du dich fühlst und ob es bei uns gleich ist.
Wäre sehr nett wenn du mir schreiben könntest,
Freu mich. 
hallo shonita5
wie kann man privat schreiben ?????
oder muss ich dir hier meine e mail geben die haben dann die anderen auch oder????ß
lg tinaaa
Hallo Tina. Schreibe mir über diese e-mail adresse
Mayme@live.de
Dann schreibe ich dir meine richtige mail adresse. 
Hallo Tina schau es Dir mal an
http://www.gesundlebenist.com/in-den-faengen-der-angst/
mußt nur kopieren und oben in den Browser eingeben
das könnte Dir eventuell helfen...lies es mal
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|