•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Wenn ein Mann plötzlich ausrastet

Ich würde mich freuen wenn die herren hier antworten.

Mein Mann ist von Natur her, eigentlich sehr geduldig und meist liebevoll. Als Mann und als Vater.
Doch vorgestern ist er von einem Moment auf dem anderen völlig ausgerastet. Er war so aggressiv, das ich glaubte, einen fremden vor mir zu haben.
Er schrieh und schimpfte, und ich ergriff mit meinem Kind die Flucht und blieb über Nacht weg. Am nächsten Tag war er immer noch aggressiv.
Er machte mir Vorwürfe, die völlig haltlos waren und ich verstehe das alles nicht.
Wie z.B: das wir (die Kinder und ich) ihn fertig machen wollten.
Ich bin Hausfrau und Mutter und gebe mein bestes und bin ausschließlich für ihn und die Kinder da.
Ich habe nicht mal ein Hobbie.
Auch kein eigenes geld, nichts. Dennoch akzeptiere ich mein Leben so als, ok.
Wie ich ihn fertig machen sollte, ist mir ein Rätsel.
Nun, heute tut er so, als wäre nichts gewesen.
Mein Kind jedoch hatte einen schock.
Ich weiß nicht was mit dem los ist und traue ihn nicht mehr. Es ist innerhalb von 10 jahren das zweite mal, das er so ausflippt und ich vertraue dem Frieden nicht mehr.
Was könnte die Ursache sein, wenn Männer plötzlich grundlos ausrasten?

Video: Umfrage: Macht Geld einen Mann attraktiver?

• Umfrage: Macht Geld einen Mann attraktiver?
  • Christine bloggt: Ist er der Mann fürs Leben?
  • Umfrage: Auf welche Haarfarbe stehen Männer?

Hallo!

Weshalb ist er denn beim ersten Mal so ausgerastet?

LbGr
Mistelzweig

Auch meine Meinung,

du solltest mal mit ihm Reden. Vielleicht frisst er sämtliche Probleme in sich rein, weil er dich damit nicht belasten will oder er will sich damit zuhause nicht auch noch beschäftigen müssen. Geschäftlich, Geldprobleme etc. und irgendwann muß das natürlich raus. Vielleicht kümmerst du dich auch etwas zu viel um ihn? Männer sind da manchmal komisch, fühlen sich unterdrückt. Vielleicht meint er das, wenn er sagt, dass ihr in fertig macht. So war es in meinem Bekanntenkreis. Frau hat alles für ihren Mann getan, der hat nie was dagegen gesagt und irgendwann tat es einen Knall. Er kam sich unmündig zuhause vor. Nunja, da war es auch ein extrem Fall, sie hat ihm selbst die Zeitung so aufgeschlagen hingelegt, dass er sich nur noch hinsetzen mußte um bei seiner Lieblingsrubrik loslesen zu können.

Mmm ...

Schwierig, das so zu analysieren, vielleicht könntest du das noch etwas ausführlicher schildern.

Ein ganz trivialer Vorschlag: miteinander reden oder einen Eheberater aufsuchen?

Ich schätze, es gibt mehrere Antwortmöglichkeiten, aber wie schon gesagt: eine Analyse ist schwierig, da ich mir über die paar Adjektive kein Persönlichkeitsprofil deines Mannes erstellen kann. ^^'

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wieso mach ich mich so klein
von:kleindomina
2
  Das innere Kind...
von:emmilee
17
  Reden "alte" oft über den tod oder nur, wenn es "bald soweit" ist?
von:sommersonnestrand
8
  Eigenartiges Verhalten....
von:Stern134
12
  Neue Männerrollen
von:ausus
9
  Freunde? So aber nicht!!
von:souris381
1
  Zeitorientirung
von:tempora7
8
  Ich bin ratlos...
von:Trauriger1
16
  Angst vorm Alleinsein / was ist Liebe ? ? ?
von:madlaine
2
  Traumdeutung. kennt sich da jemand aus hier???
von:beautygirl17
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links:

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -