| « |
Ich bin verzweifelt... depressiv uvm... Hilfe!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habe mir alles durchgelesen was du geschrieben hast,dazu kann ich dir nicht mehr sagen als: Verliere nie den Glauben an dich selbst,was du bist,was dich ausmacht.
Sei trotzallem was passiert ist stolz auf dich,denn all das was du durchmachen musstest,da hätten andere längst aufgegeben wenn sie sowas erleben mussten.
Trotz deiner nicht so schönen Vergangenheit,bewundere ich dich,warum? Weil du weiterlebst und nicht aufgibst.
Jeder Mensch erzählt seine eigene Geschichte,so wie du es uns mitgeteilt hast und ich bin mir sicher,das es die,wo deine Geschichte gelesen haben,glücklich darüber sind da es dir in Zukunft besser geht als zuvor.
Wünsche dir alles gute.
Rawly

Danke... tolle Worte... 
Nehme ich zu Herzen!!!!
...ich danke euch für eure Antworten, diese bedeuten mir wirklich viel!! So etwas muntert auf komischerweise.
Es tut gut sowas zu hören.
Ich werde demnächst in eine Klinik gehen und mich dort stationär behandeln lassen. Ist ja schon mal etwas. Ob ich bis dahin schaffe weiß ich nicht, es wird sehr sehr schwer durchzuhalten.
Liebe Grüße
ilikesweetkisses
das hört sich doch gut an!
Nutze die Hoffnung auf ein besseres Leben, um dich so lang über Wasser zu halten.
Komm, das schafftst du jetzt auch noch. Du hast schon viele Jahre durchgehalten, da werden die paar Wochen (?) Wartezeit doch zu schaffen sein, oder?
Falls es in der Zwischenzeit kritisch wird, nutze dieses Forum. Du hast ja gemerkt, dass es dir helfen kann!
Ich bin gespannt auf den Bericht über dein neues Leben
Viele Grüße, Phenyce
Ja es sind einige Wochen hin...
Es ist im Grunde genommen jeden Tag kritisch... Mal mehr mal weniger.
Ich denke das ich das schon schaffen werde, irgendwie.
Ich danke euuuch.
Ich habe deine verzweifelten Worte sehr genau gelesen. Eigentlich, und wenn du ehrlich bist, ist es eine Frage der Zeit, wann du dir selbst etwas antust. Aber du hast schon einen wesentlichen Schritt fürs Positive getan, indem du dich offenbart hast. Scheinbar gibt es ganz tief in dir eine Stimme, die dir sagt: "Ich will leben!!!" Und auf diese Stimme solltest du hören, denn du bist weder wert-, noch nutzlos. Du bist eine junge Frau, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat. Als erstes mußt du lernen, dich selbst wieder zu akzeptieren und zu lieben. Das wirst du aber wahrscheinlich nicht allein schaffen. Vielleicht mit Hilfe deines Therapeuten. Das ist sehr wichtig. Wenn du das geschafft hast, kannst du wieder anfangen, an eine Beziehung zu denken. Bitte, bitte tue dir den Gefallen, dass du dir sehr viel Zeit läßt mit der Suche. Nimm nicht den erst Besten! Nimm den, der einfühlsam ist, sensibel zu dir ist, dir zuhören kann, deine Meinung akzeptiert und dich als gleichwertige Partnerin versteht.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Du bist eine Frau, die Liebe und Zuneigung verdient hat. Ich kenne dich zwar nicht, aber bitte tue mir ein Gefallen: LEBE
Liebe Grüße
da hast du aber einiges durchgemacht in deinem jungen Leben!
Leider hattest du niemanden, der dir in schlechten Zeiten zur Seite stand. Ich kann mir kaum vorstellen, wie schwer es für dich war.
Nun bist du (fast) erwachsen und hast die Möglichkeit dein Leben in die Hand zu nehmen und selbst zu verbessern. Allein wird das schwierig, aber mit professioneller Hilfe ist das machbar. Du schreibst, dass du bei einem Therapeuten warst!? Bist du es immernoch? Wenn nicht, dann solltest du es wieder tun. Erwarte keine Wunder von heute auf morgen, aber wenn du durchhälst, wirst du bald Verbesserungen in deinem Leben spüren.
Alles Gute, Phenyce
habe einen anderen Username hingeschrieben bei der ganzen Aufregung und dem Tränen vergießen. Der ist von der erdbeerlounge :/ Tut mir leid.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||