in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Krank wegen Besuch?

Hi!
Ich hab schon versucht dazu was im Internet zu finden, aber nichts erreich. Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Also mein Problem ist folgendes: Ich führe seit kurzem mehr oder weniger eine Fernbeziehung, da mein Freund in einer anderen Stadt zur Berufsschule geht und arbeitet. Immer wenn er übers Wochenende zu Besuch kommt, fühle ich mich Freitags schon unwohl. Das Wochenende überstehe ich dann mehr oder weniger gut, aber Montags bin ich dann meistens mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt und habe eine ordentliche Erkältung bzw Übelkeit und sowas
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Alles Liebe
Eure Chakrenqueen

Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Love Talk: Der verunsicherte Mann - So helfen Sie ihm da raus!
Love Talk: Der verunsicherte Mann - So helfen Sie ihm da raus!

Allergie?

Habe schon davon gehört, dass man auf den Speichel des Partners bzw. als Frau auf das Sperma allergisch reagieren kann. Ist jetzt kein Mist. Selbst Tiere können auf Artgenossen allergisch reagieren.

Bist Du allergisch auf bestimmte Nahrungsmittel? Selbst wenn Dein Partner sich gründlichst die Zähne geputzt hat, können Allergene auf den Lippen und im Speichel noch vorhanden sein, die bei Dir eine Körperreaktion verursachen können.

Unwahrscheinlich

von:chakrenqueen

Wusste ich noch gar nicht, dass man auch auf andere Menschen allergisch sein kann... Aber klingt logisch.In meinem Fall vlt eher unwahrscheinlich, da ich mich schon Freitags unwohl fühle, wenn er noch gar nicht da ist
Trotzdem Danke!

Hey

Kann es sein das du dich nicht wohl fühlst in deiner Beziehung...du solltest dich trennen denn nach liebe hört sich das nicht an

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie werde ich ruhiger? Was kann ich tun?
von:sallysonne
5
  Vorbilder
von:whhgt18
1
  OT: Massive und störende Werbung auf gofeminin
von:arabella115
9
  Ständig klagende Mutter
von:singoela
7
  Komisches Verhalten,was tun?
von:schneepfote
1
  Sehe Schatten, höre Geräusche, spüre LuftZüge...langsam wirds gruselig
von:honeythesad
4
  Alt und Jung übereinander? Kann das gut gehen?
von:sue3061
2
  Angst um Sohn - Mutter meiner Meinung nach Borderlinerin
von:zigartus
1
  Irgendwie gefangen von eigenen Gedanken
von:millena94
8
  Romantischer abend zu zweit
von:zcor3
8
  Hilfe! Wie kann ich mich ablenken um Fressattacken zu verhindern?(Bulemie)
von:gloeckchen78
39
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -