| « |
OT: Massive und störende Werbung auf gofeminin | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das ist sicher eine Gradwanderung und du hast ja auch richtigerweise geschrieben, dass Werbung sein muss.
Was aber nicht geht, dass Schließenbuttons nicht funktionieren oder das Werbung den Spaß am Forum nimmt. Wenn ihr so was seht, sagt uns doch bitte sofort Bescheid ...
community@gofeminin.de
LG
für Euer Feedback! Darüber habe ich mich jetzt richtig gefreut.
Das größte Problem, was ich so bemerkt habe, das sind die Werbungen, die Ihr wahrscheinlich mit Flash programmiert (jedenfalls, die dann so von der Seite her in den Bildschirm einschweben). Diese verdecken alles und verhindern sehr oft das Einloggen oder ein Blättern in den einzelnen Foren. Manche PC scheinen auch abzustürzen, weil der Flashfilm (Werbung) ja erst mal geladen wird und manche User nicht so leistungsstarke Geräte haben.
Das Angebot, Euch eine Meldung über eine explizit störende Werbung zu schicken, nehme ich gern an.
Eure
arabella
eine Ergänzung: Ich habe mir das Addon "Adblock Plus" für Firefox installiert und bisher sehe ich keine großflächige Werbung mehr
Viele Grüße, Phenyce
Ihr Lieben,
danke phenyce, für den Tipp. Bestimmt kann ein Leser das gut gebrauchen.
Mich nervt aber auch der ganze andere Werbekram hier. Prinzessin Kate allein zum Valentinstag, welche Pafümsorten für Männer gut sind oder ob Brad Pitt mein heißester Mann des Jahres ist und blabla - Hauptsache, wegen diesem beknackten Valentinstag wird fleißig beworben, alles ist vollgeknallt und überall blinkt ein Werbefilmchen.
Jedes Werbebild ist riesengroß, aber die Beschriftung der Navigation ist klein. Anwenderfreundlich ist das leider nicht.
die mir beim Schreiben oder Lesen im "Weg" steht - Liegt vielleicht an den benutzerdefinierten Einstellungen?
Manchmal hat man das Gefühl, man hat als einzige Person im Sonnensystem das das Werbeproblem. Ich habe mich jetzt irre über Eure Antworten gefreut und es ist gut, wenn man nicht nur allein das so empfindet.
Ich hoffe auch, dass Ihr noch ein büsken hier bleibt, auch Du wejona. Denn Deine Beiträge lese ich gern. Wäre schade, wenn Du hier weg wärest. Gleiches selbstverständlich auch an Dich phenyce und melike - Ihr bleibt auch mal schön hier! Es ist schön, dass es Euch gibt.
ich habe hier neulich gelesen, dass es wohl die Möglichkeit gibt, diese Werbung über ein Programm abzustellen. Es wurde Add-Block oder so ähnlich genannt. Ich glaube, ich werde mich mal genauer erkundigen, ob das funktioniert.
Viele Grüße, Phenyce
weil die Werbung nicht weg zu klicken war. Habe auch an Gofem geschrieben. Sie haben sich bei mir entschuldigt, dennoch ist diese Werbung in diesem Umfang wirklich richtig lästig.Und man kann nur hoffen und wünschen, dass da noch was geschieht und man uns hört.
Gruß Melike
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||