in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

OT: Massive und störende Werbung auf gofeminin

Sicherlich müssen Programmierer und andere Menschen bezahlt werden und der Unterhalt einer Internetplattform kostet Geld.

In der letzten Zeit ist es aber so, dass einem schon auf der Eingangsseite nur so die Werbung "anspringt" - sehr großformatig, die man auch weder wegklicken, noch mit dem x schließen kann. Man kann sich auch nicht einloggen. Sie stört einfach.

Und mir kommen auch so die Gedanken, dass hier Werbung und die Suche nach neuen Usern willkommen sind, die dann auf die entsprechende Werbung klicken sollen. Es wird immer und immer mehr Werbung.

Wenn hier aber mal ein Thread eröffnet wird, wo wir hier Verbesserungsvorschläge machen, dann wird darauf leider nicht reagiert. Wir hätten gern Editierfunktion, wir hätten auch gern, dass sehr alte Threads mal einfach erledigt sind usw. - alle unsere Wünsche werden nicht umgesetzt. Das könnten sie aber, weil über Werbung genügend Geld hineingespühlt wird.

Und bitte vergeßt nicht: Ihr lebt auch von den Usern. Ihr lebt von den Fragestellern, die einen Thread eröffnen. Ihr lebt auch von den Menschen, die mit Rat und Tat hier posten, die Antworten geben. Das sind eigentlich die Menschen, die diese Internetplattform - egal welches Forum es auch sei - am Leben erhalten. Und vielleicht verliert der eine oder andere sich dann mal auch auf irgendeiner Werbung und klickt da aus Versehen mal drauf.

Also, bitte etwas weniger Werbung, dezenter vielleicht. Und bitte setzt doch endlich unsere Anregungen mal um.

So, das mußte ich mal loswerden.

Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um

Liebe arabella115, liebe Nutzerinnen,

Das ist sicher eine Gradwanderung und du hast ja auch richtigerweise geschrieben, dass Werbung sein muss.

Was aber nicht geht, dass Schließenbuttons nicht funktionieren oder das Werbung den Spaß am Forum nimmt. Wenn ihr so was seht, sagt uns doch bitte sofort Bescheid ...

community@gofeminin.de

LG

Danke

von:arabella115

für Euer Feedback! Darüber habe ich mich jetzt richtig gefreut.

Das größte Problem, was ich so bemerkt habe, das sind die Werbungen, die Ihr wahrscheinlich mit Flash programmiert (jedenfalls, die dann so von der Seite her in den Bildschirm einschweben). Diese verdecken alles und verhindern sehr oft das Einloggen oder ein Blättern in den einzelnen Foren. Manche PC scheinen auch abzustürzen, weil der Flashfilm (Werbung) ja erst mal geladen wird und manche User nicht so leistungsstarke Geräte haben.

Das Angebot, Euch eine Meldung über eine explizit störende Werbung zu schicken, nehme ich gern an.

Eure
arabella

Hallo,

eine Ergänzung: Ich habe mir das Addon "Adblock Plus" für Firefox installiert und bisher sehe ich keine großflächige Werbung mehr

Viele Grüße, Phenyce

Hab auch mittlerweile alles geblockt

von:arabella115

Ihr Lieben,

danke phenyce, für den Tipp. Bestimmt kann ein Leser das gut gebrauchen.

Mich nervt aber auch der ganze andere Werbekram hier. Prinzessin Kate allein zum Valentinstag, welche Pafümsorten für Männer gut sind oder ob Brad Pitt mein heißester Mann des Jahres ist und blabla - Hauptsache, wegen diesem beknackten Valentinstag wird fleißig beworben, alles ist vollgeknallt und überall blinkt ein Werbefilmchen.
Jedes Werbebild ist riesengroß, aber die Beschriftung der Navigation ist klein. Anwenderfreundlich ist das leider nicht.

Ich nie Werbung

die mir beim Schreiben oder Lesen im "Weg" steht - Liegt vielleicht an den benutzerdefinierten Einstellungen?

Danke für Eure Antworten!!

Manchmal hat man das Gefühl, man hat als einzige Person im Sonnensystem das das Werbeproblem. Ich habe mich jetzt irre über Eure Antworten gefreut und es ist gut, wenn man nicht nur allein das so empfindet.

Ich hoffe auch, dass Ihr noch ein büsken hier bleibt, auch Du wejona. Denn Deine Beiträge lese ich gern. Wäre schade, wenn Du hier weg wärest. Gleiches selbstverständlich auch an Dich phenyce und melike - Ihr bleibt auch mal schön hier! Es ist schön, dass es Euch gibt.

Hallo,

ich habe hier neulich gelesen, dass es wohl die Möglichkeit gibt, diese Werbung über ein Programm abzustellen. Es wurde Add-Block oder so ähnlich genannt. Ich glaube, ich werde mich mal genauer erkundigen, ob das funktioniert.

Viele Grüße, Phenyce

Neulich morgens konnte ich mich nicht anmelden,

von:melike13

weil die Werbung nicht weg zu klicken war. Habe auch an Gofem geschrieben. Sie haben sich bei mir entschuldigt, dennoch ist diese Werbung in diesem Umfang wirklich richtig lästig.Und man kann nur hoffen und wünschen, dass da noch was geschieht und man uns hört.
Gruß Melike

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ständig klagende Mutter
von:singoela
7
  Komisches Verhalten,was tun?
von:schneepfote
1
  Sehe Schatten, höre Geräusche, spüre LuftZüge...langsam wirds gruselig
von:honeythesad
4
  Alt und Jung übereinander? Kann das gut gehen?
von:sue3061
2
  Angst um Sohn - Mutter meiner Meinung nach Borderlinerin
von:zigartus
1
  Irgendwie gefangen von eigenen Gedanken
von:millena94
8
  Romantischer abend zu zweit
von:zcor3
8
  Hilfe! Wie kann ich mich ablenken um Fressattacken zu verhindern?(Bulemie)
von:gloeckchen78
39
  Was ist mir mir los? Ständig genervt, agressiv,.....bitte um Hilfe!
von:saraju1
6
  Totale "automatische" Lethargie - Die Lust am Leben ist weg
von:Anjuna
36
  Vater schwach - Kontakt abbrechen?
von:cerni1
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -