| « |
Was kann man machen um einen Silberblick zu bekommen ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, weiß jemand was man machen kann um etwas zu schielen also Silberblick zu bekommen ?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich denke mal mit Silberblick ist ein leichte Schielen gemeint. Kommt ja bei manchen Menschen vor, und ich finde das irgendwie auch ganz süß. Aber daß man das jetzt unbedingt haben müßte...sorry...wenn dus nicht hast, dann bekommst du es auch nicht. Und im Zweifelsfall, sei lieber froh, daß mit deinen Augen alles o.k. ist.
Und wenn es deinem Freund nur darauf ankommt, dann denk mal drüber nach, ob er der Richtige ist!
Auf deine Nasenspitze schauen.
Einen echten Silberblick bekommst du davon aber nicht. Ich hoff mal, dass du und dein Freund das auch nicht wirklich wollt.
weißt du eigentlich wie es Menschen geht, die das nach x Operationen nicht behoben bekommen. Da bekomm ich echt die Wut , wenn ich so einen Schwachsinn lese.
Melike, wir dürfen uns wahrscheinlich noch glücklich schätzen, weil der Freund nech auf dicke fette und braunbröckelige Warzen im Gesicht steht. Die würde sie dann wohl auch noch haben wollen.
Also, wenn ich mit Abschicht schiele, dann sehe ich alles irgendwie verschwommen doppelt - vielleicht braucht die TE das. Dann hat sie ihren Lover gleich doppelt im Bett.
oh man ja es muss hocherotisch sein, wenn man im Bett angeschielt wird.
Manche Leute haben Probleme...
Das meinst du nicht ernst oder?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||