in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Side-board???

ich bin auf der suche nach einer einrichtung für ein kleines zimmer. um das gesamtbild etwas zu lockern wollte ich statt einer schrankwand besser sideboards kaufen, allerdings müssen diese mir auch viel stauraum bieten (keine offenen vitrienen...). und wie immer finde ich nicht im ansatz das wonach ich suche. kennt jemand vielleicht gute möbelhäuser im raum halle/saale, dessau,magdeburg oder kann mir anders weiter helfen???

"Side-board???"

Hallo,
im Netz gibt es die Firma favola-einrichtungen. Sind super, haben eigenes Liefersystem und Du kannst dort ganze Kollektionen sehen nicht wie bei den anderen immer nur einzelne Möbelgruppen. Die haben alles für ikich gehabt. Bin sehr zufrieden.
gruß
Rolf

Hast du schon

mal bei IKEA nachgeschaut ??? Die haben doch auch ziemlich viel Auswahl und soooo teuer ist es bei denen auch nicht...( finde ich )...
Grüssle von flammendesherz

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gelbliche Ränder am Toilettensitz
von:christine7912
1
  ...Haus in KUSADASI/Türkei...
von:exotic86
2
  Deko Kerwewagen
von:sunbabe
1
  Zeigt eure Zimmer/Wohnung
von:shiningstar87
3
  HELP WANTED ! ! !
von:sadohasi
1
  XIMULA - ein begehbarer Kleiderschrank für moderates Geld
von:vivacolonia
7

von:emmanuelle1986
0
  Energiespartipps gesucht!
von:vanilliasky
3
  Sockel für Waschmaschine
von:womansys
4
  Haus kaufen oder Haus mieten
von:missswiss
5
  Rot-schwarze Küche gibt's nicht?
von:vanillakiss1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -