in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Deko Kerwewagen

Hallöchen
an unserer diesjährigen Kerwe möchten wir gerne einen Kerwewagen mit dem Motto Oktoberfest bauen. Wer hat ein paar ideen wie man so etwas gestalten könnte ?

Ich habe ein

altes Leiterwägelchen und stell das immer in meinen Vorgarten. Geschmückt wird mit Efeu, den ich um die Holme wickel, ein Strohballen kommt innen rein. Dann an die eine Ecke eine Vase mit Sonnenblumen, in die anderen Ecken massenhaft Esskürbisse, Zierkürbisse und Gerste-, Hafer- und Weizenhalme. Wenn du irgendwo Lampionblumenstängel herbringst - auch gut - das sind die orangenen Trockenblüten, die machen was her...( Und wenn es mal reinregnet ist es gar nicht schlimm, den Kürbissen machts nix aus, und der Rest fliegt irgendwann in die Biotonne. )
Viel Erfolg wünscht
flammendesherz

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zeigt eure Zimmer/Wohnung
von:shiningstar87
3
  HELP WANTED ! ! !
von:sadohasi
1
  XIMULA - ein begehbarer Kleiderschrank für moderates Geld
von:vivacolonia
7

von:emmanuelle1986
0
  Energiespartipps gesucht!
von:vanilliasky
3
  Sockel für Waschmaschine
von:womansys
4
  Haus kaufen oder Haus mieten
von:missswiss
5
  Rot-schwarze Küche gibt's nicht?
von:vanillakiss1
2
  Heizkosten im Dachgeschoss höher?
von:vanillakiss1
6
  Neue Küche
von:highwayking
1
  Meerjungfrauen küssen besser....
von:jennings6
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -