in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage zu Einsatz in 4 Wänden und wie sie alle heißen

Hey ihr lieben = )

Also, ich habe darüber nachgedacht mich dort zu bewerben, da ich immer total fastziniert bin von den tollen sachen die die da machen, das sieht wirklich immer supi aus.
Und zwar ist mein anliegend volgendes :

Zwischen dem zimmer von meiner schwester und mir ist eine kleine rumpelkammerm, die hat maximal 6-7 qm und war ursprünglich dafür gedacht mal ein kleines abd einzurichten. besonders jetzt bräuchten wir das gaanz dringend aber das ist ne längere geschichte.

Das problem ist - gestalten die nur zimmer um oder richten die auch ganz neu ein? Weil in dem raum ist ja quasi nix drin, net mal fließen gelegt oder so und ich meine des würde warscheinlich nicht ganz so günstig für die werden, ich weiß ja nicht wie es mit deren budget aussieht.

Denkt ihr die machen das?

Ganz viele liebe grüße

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte

Bei..

..Einsatz in 4 Wänden bauen sie doch wie Teufel um! Sie reißen ganze Wände und Treppen raus usw usw.
Aber ich glaube eigentlich auch , dass denen ein kleines Bad zu wenig wäre. Versuchs halt, aber ich könnte mir denken, dass die sich vor Anfragen nicht retten können.
Ally

Hallo Miumiu,

auch ich bin FAn davon. In unserer Wohnung hab ich mir auch schon das ein oder andere abgeguckt. Aber ich glaube ``Einsatz in vier Wänden`` richten die Zimmer nur ganz neu ein, aber umbauen tun die glaub ich nicht. Und die von ``Zuhause im Glück`` gestalten ja ganze Häuser um, ich glaub denen wäre ein Bad zu wenig. Aber vielleicht schaust du mal auf die Homepage von ``Einsatz in vier Wänden `` und dann würd ich mich einfach bewerben, denn das kostet ja nicht soviel.
Ich drück dir mal die Daumen

Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Möbel & Deko im Nanu Nana Stil
von:lillyfee25
1
  Nagellackflecken??
von:michispirit4881
1
  Schuhe en masse
von:ancribella
1
  Tip füs Fenster putzen
von:rainsun
8

von:paulala3910
0

von:locosugar
0
  Gartendekoration mal anders...
von:thomasx
1
  Kübelpflanzen auf der Terrasse
von:flammendesherz
4
  Schleifmaschine Fenster
von:lolita83
2
  Schimmellige Aldi-Matratzen!!!
von:sommersprosse13
1
  Kleingarten ...oh jee und ich muss pflanzen
von:moppelchen3
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -