in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Deoflecken

hi @all!

ich habe unter den achseln vieler shirts unschöne deoflecken und bekomm sie einfach nicht raus.
kennt jemand ne möglichkeit sie zu entfernen?
wäre für viele tipps dankbar!

gruß
fleckenteufel

Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!

Das muß nichmal das Deo sein

oder in Verbindung mit Schweiß, sondern nur der Schweiß. Ist genetisch bedingt. Ich nehme keine Deos mehr sondern ne bestimmte Deocreme. Ist etwas gewöhnungsbedüftig, aber seitdem sind die Flecken weg

Ja,

kenne ich. Hatte ich auch mal. Ursache ist eine Verbindung von Deo-Inhaltsstoffen und besonderen Bestandteilen des Schweißes. Ist nur bei manchen Menschen so, nicht bei allen.

Ich habe mich damals beim Deo-Hersteller beschwert und er hat mir ein T-Shirt kostenlos gereinigt. Für die anderen hat er mir - wenn ich mich recht erinnere - Zitronensäure geschickt. Die wurde in einem Eimer Wasser gelöst, die T-Shirts dann darin eingeweicht und anschließend gewaschen. Schon war es weg.

Wenn man Deo aufträgt, sollte man warten, bis es ganz getrocknet ist, bevor man das T-Shirt anzieht, dann passiert das angeblich nicht. Ich habe es mir leichter gemacht und einfach das Deo gewechselt.

Wenn sie so leicht gelblich sind

die hat mein Freund damals immer in seinen weißen Shirts gehabt. Ich habe die dann alle weiß nachgefärbt und bei den etwas empfindlicheren Sachen habe ich entweder Blaupulver genommen oder Heimann weiße Wäsche und dann Einweichprogramm. Was auch geht ist Gardinenwaschgel und auch Gardinenspüler...danach noch mal richtig spülen. Versuch es bei der weißen Wäsche auch mit Coral für weiße Wäsche regelmäßig.
Ich habe übrigens meinem Freund ein anderes Deo verpaßt, vorher nahm er Rexona 24h. Jetzt nimmt er den Stick von Declare. Ist zwar weit aus teurer, aber immer noch günstiger als ständig neue weiße Shirts zu kaufen.

Blaupulver

von:mampfo

Hallo Dakota999.Hab gestern bei einer Sendung vom Blaupulver gehört.Doch wo bekommt man das Pulver her?Hab auch immer so gelbliche Flecken auf meinen weißen Shirts,aber nicht nur unter den Achseln.Und den berühmten Grauschleier.Wollte nun das Blaupulver ausprobieren.Hab es auch mit Gebißreiniger probiert.Fehlanzeige.
Danke für die Hilfe
lg Mampfo

Danke...

von:Fleckenteufel

hallo,

ja, das rexona 24h hab ich auch...
danke für den tip, werds mal probieren...

gruß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Streichen: weißer Streifen zwischen Wand und Decke ??
von:honigbiene95
1

von:gazelli
0
  Altbausanierung
von:ivy1974
19
  Streichen über tapete?
von:devilstar
5

von:coldhot
0
  HILFE SEKUNDEN-KLEBER FLECKEN
von:BlackPuma2
2
  Huhu
von:mauss87
1

von:seerose61
0
  Hilfe für Wandgestaltung
von:sari1206
1

von:chrissi862
0
  !!!!!!!Pretty in PINK PARTY !!!!!!!!
von:teddybaer27
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -