•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Neues Zimmer (Umzug) Wie gestalten?

 

Hallo
Da wir bald umziehen, mach ich mir schon die ganze Zeit Gedanken darüber, wie ich mein zimmer gestalten soll! Aber da ich zu keinem Entschluss komme, wollt ich euch mal um euern Rat fragen/bitten :b
Also mein Zimmer wird 2 Fenster haben (nur mal so)

Die Wand wo das Bett stehen soll, wird grau (welches weiß ich noch nicht so genau) & über dem Bett wird dann ein Wandtattoo hinkommen (Zitat von Mark Twain)
So und nun weiß ich nicht was ich an den andren Wänden machen soll (Ob da waagerechte Streifen, Muster, blah blah).
Dann wollte ich halt dieses in Pink oder Lila machen (aber da kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden.was ist besser??) und dann halt auch in der Farbe die Bettwäsche, kleine runde Teppiche &&&.

>>Meine Möbel werden alle weiß sein

Würde mich freuen über eure Antworten + Vorschläge
& noch eine Frage: Das Wandtattoo in weiß oder schwarz?

So, Liebe Grüße
Claudia




Video: Preisgekrönter Film: Berührender Kinoherbst mit 'Liebe'

  • Preisgekrönter Film: Berührender Kinoherbst mit 'Liebe'
  • Neu im Kino: 'Endless Love' - Romantisches Drama über die erste Liebe
  • Neu im Kino: Liebe in Schutt und Asche in 'Pompeii'
 

Idee für deine Wände

Hey, hoffentlich bin ich nicht spät dran?
Was hälst du von einem 3D-Wandtattoo? Du kannst deine eigene Schriftgröße bestimmen und jeden einzelnen Buchstaben in deiner gewünschten Farbe gestalten!
Das alles geht unter folgendem Link:

http://www.paulsbeck.de/ oder

http://de.dawanda.com/shop/abcABC

echt empfehlenswert! Habe ebenfalls schon Buchstaben bestellt, die Qualität ist sehr gut und der Service top, weil du bestimmen kannst, was du willst und dich nicht von ihren Angeboten abhängig machst

 

Ich mag diese 3D-Wände [url]http://www.valentinkg.at/3dwall/[/url] ... vielleicht etwas hier kann Ihnen eine gute Idee ...

 

Gestaltung Schlafzimmer

da ich mich in Kürze selbständig mache , im interior design, würde ich dir gerne ein paar Tipps geben. Benötige Angaben zum Grundriss des Raumes, sind pink und lila deine Lieblingsfarben, wohnt ein Mann bei Dir ?Ist ein Kleiderschrank im Zimmer ? Wie sieht dieser aus ? Welche Beleuchtung hast Du geplant? Hast Du Gardinen, Vorhange , Rollos , welche Farbe ? Welche Farbe hat die Zimmertür ? Was ist der Fussbodenbelag ? Gibt es eine besondere Vorliebe, Hobbys, Wünsche von Dir oder Euch ??
Freue mich, wenn ich ein paar kreative Ideen mit Deinen Angaben zaubern kann LG

 

von:mycat61

Danke erstmal für deine Antwort..
Also ich antworte jetzt mal auf alle deine Fragen
ich würd schon sagen, dass das meine Lieblingsfarben sind,
nein,
ja - er ist weiß..etwas größer & in der Mitte ein Spiegel,
an der decke eine Lampe denke ich,
Jalousien (farbe weiß ich grad nicht- denke aber weiß),
Die zimmertür ist glaube ich aus hellem holz..
den Fußbodenbelag muss ich noch auswählen (aber auf jeden fall parkett(?),
nein eigentlich nicht.. ich liebe meinen schminktisch & meine unzähligen nagellacke.. <falls es was hilft
Lg

 

Hallo Mycat

von:laroand

so im entfernten, würde ich dir raten : Parkett oder Laminat okay, je nach Stilrichtung. Ein Teppichboden im Schlafzi-
mmer ist aber auch sehr angenehm.... allein schon wegen Flusen... Eine Wand im Schlafraum,am besten hinter dem Kopfteil in gestaltet ( Pink weiße Streifen, Flieder besser als Lila ) evtl. nur halbhoch ? Je nach Kopfteil vom >Bett.
Evtl. ein Board über dem Kopfteil, wirkt gemütlicher....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:papierkorb1
0
  Wo findet man das?
von:honeymausi15
1
 
von:ahascher
0
  Sprechende Tassen
von:kleine143
2
  Belästigung durch Raucher als Nachbarn
von:manuelaz1
29
 
von:laroand
0
 
von:sabinel17
0
 
von:alpenlife
0
  Ikea schiebegardine
von:tragedy29
1
 
von:emeliana
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -