in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie farblich einrichten bei rel. alten Fliesen (grünlich)

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan auf Wohnungssuche, habe aber ein Apartment in Aussicht. Ist soweit ganz schön, tip top renoviert und alles, allerdings hat es relativ alte Fliesen als Fußboden. Diese sind auch leicht grau-grünlich.... wahhh . Hat jemand eine Idee wie ich mit schönen Wandfaren, Teppichen o.ä. davon ablenken kann bzw. alles (farblich) harmonisch einrichten kann?

Damit ihr euch das ganze besser vorstellen könnt hab ich mal ein vergleichbares Bild im Internet gesucht:

http://c.classistatic.com/cps/blnc/110817/837r1/0981e24_23.jpeg

Die Bodenfliesen in der Wohnung sind von der Größe + Form wie die braunen Fliesen auf dem Bild im Hintergund und von der Farbe her wie die kleinen grünen Fliesen auf dem Bild (auch so etwas verwaschen).

Hoffe ihr habt evtl. ein paar gute Einrichtungs/ Farbidden, ich bin ratlos

Danke Euch!!

Liebe Grüße
Mia

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'

Hallo

Also mein Badezimmer ist auch retro.grün mein Freund und ich haben uns für meine lila/grüne Deko entschieden und wollen alles noch etwas ins Duddhistische gehen mit Pflanzen und einem Bambusrolo ist echt schön

Hallo Mia,

ich kann deinen link leider nicht öffnen. Aber ich denke ich weiß ungefähr was du meinst. Wenn es ein wirklich grüne Fliesen sind, dann kannst du doch dein Bad vielleicht bisschen Old-School mäßig gestalten. Besorgst dir einen Badvorleger mit Kreisen drauf in gelb-braun. Streichst vielleicht deine wand dementsprechend mit Brauntönen und stellst vielleicht hier und da ein Teelicht hin oder eine andere Lichtquelle die Gemütlichkeit ausstrahlt. Sowie ein paar größere Pflanzen, die dann die Wandfarbe mit deinem Fußboden verbinden? Ansonsten, wir haben richtig hässliche rauchblaue Fliesen auf dem Boden und an den Wänden gehabt und haben dann einfach einen Linoleumboden auf die Fliesen gebracht, um farblichen Kontrast zu schaffen und unser Bad dementsprechend eingerichtet mit Türkistönen usw.! Hoffe ich konnte ein wenig helfen. LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kerzenliebhaber, bitte um Antwort
von:kerzenfreakin
3
  Die etwas anderen Kerzenständer...
von:patrick5511
1
  Badezimmer
von:mandyle90
3

von:nossilinchen
0

von:kathi27404
0
  "Kuscheldecken"
von:alice19893
4
  Schöne Bilder
von:steve1952
7
  GESCHENKIDEE Portrait vom Foto
von:marielucie28
2

von:neubauvorhang
0

von:afallada
0
  Geschenk für Mutter zu Weihnachten
von:joy19802
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -