in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

"Kuscheldecken"

Bin auf der Suche nach ner Kuscheldecke zum Einmümmeln auf der Coach . Material sollte gemischt sein. Also nicht 100 % Polyester.
Hab schon rumgesucht.. aber noch nix passendes gefunden.
Habt ihr Tipps, Vorschläge wo man welche in guter Qualität bekommt? Wollte eigentlich nicht mehr als 50 ausgeben.

Kuscheldecke

Hallo,

ich kenn das Problem und ich hab auch sehr lange nach einer richtig schön kuscheligen Decke gesucht. Hab mir die bestellt und bin super zufrieden: http://www.living24.de/p/Webpelz-Persianer-Kissenhuelle-oder-Decke-103716268/. Und die ist auch zu 30% aus Wolle! Und so richtig schööööööööön kuschelig!! Außerdem finde ich den Preis auch gut. Finde es nicht gerechtfertigt über 60 für eine Decke auszugeben!

Eine Freundin hat sich so eine Decke zum Anziehen gekauft! Auch eine süße Idee finde ich (http://www.living24.de/p/Wohnmantel-Ibena-Messina-Jacquard-schwarz-braun-111885371/)

Viel Glück noch bei der Suche!

Snuggie Decke

Hallo,

such einfach mal nach dem Begriff "snuggie decke" Bin damit sehr zufrieden. Ein großes Versandhaus hat die sicherlich noch auf Lager.

Lammwolle

Ich habe eine Kuscheldecke aus 100% Lammwolle. Kuscheliger geht es nicht.

Ich schließe mich an

Suche ebenfalls Kuscheldecken! Danke!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schöne Bilder
von:steve1952
7
  GESCHENKIDEE Portrait vom Foto
von:marielucie28
2

von:neubauvorhang
0

von:afallada
0
  Geschenk für Mutter zu Weihnachten
von:joy19802
1

von:drdrake
0
  Weihnachtsdeko für draußen
von:broccoli7
1
  Dekoideen auch für Weihnachten
von:lilly6733
6
  Im shabby chic stil einrichten
von:budibambi
2
  OnlineShops
von:laufsocke1704
5
  Weihnachtsgeschenk
von:fotokugel
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -