| « |
Dekorieren ist doch das schönste!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallihallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habe auch vor paar Monaten in eine neue Wohnung eingezogen und mir da paar Tipps von meiner Freundin geben lassen. Ich wollte ja nicht nur einfach weiße Wände haben, sondern was Originelles. Und bei meiner Freundin habe ich ganz tolle Posters auf der Wand im Schafzimmer gesehen. Und die hat sie bei http://www.posterlounge.de/fotoposter/themen/landschaften.html ausgesucht und bestellt. Ich finde wirklich das es eine super Idee ist fürs Wohnendekorieren. Und außerdem als Geschenk ist es auch eine tolle Idee.Sehr kreativ, einfach und geht sehr schnell. Ich hoffe, ich habe da einem oder anderem geholfen mit Deko Ideen! lg, Petra
Jaa, da kann ich mir nur anschließen. Vorallem seit ich diesen Online Shop hier entdeckt habe: www.shop-eika.de. Ich hab zwar schon tausende von Kerzen für jede Jahreszeit, aber wie camil403 schon sagte, nach dem Dekorieren geht es mir jedesmal besser und deshalb kann man nie genug Dekoartikel haben
kenn ich, neue eindrücke erwecken vllt glücksgefühle, etwas selbst aufgebaut zu haben, wer weiß..
hallöchen! ich stimme dir vollkommen zu, ich hab mein ganzes zimmer voller dekozeugs. besitze so ein regal von ikea (bücherregal) mit 15 fächern und in jedem steht anderes zeugs!
ich liebe es farben und formen zu kombinieren
es macht ja nicht jedem gute laune. einige finden es lästig und machen es nur damit die wohnung etwas ansprechender aussieht wenn gäste kommen. aber bei menschen wie uns die es sozusagen als hobby ansehen zu dekorieren werden dabei wohl endorphine ausgeschüttet
aufjedenfall kann ich dieses gefühl gut nachvollziehen!
grüßlis
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||