in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe bei Neugestaltung. Wandfarbe?

Huhu ihr Lieben
Da wir vorhaben demnächst das Kinder/Jugend/Was auch immer -Schlag mich tot- Zimmer umzugestalten, ich aber leider null Ideen habe, hoffe ich hier mal auf eure Unterstützung 0

Es soll insbesondere um die Wandfarbe gehen
Die Möbel sind alle in weiß oder rot (rotes Sofa/ weißer Tisch/ weißer Schrank/ weißer Nachttisch/ rot-weißer Schreibtisch) gehalten und ein Teil der Wände und der Schränke in einem hellen Naturholz.
In dem Zimmer haben wir eine Schräge und sonst eine relativ hohe Decke. Bis jetzt ist die Wand in einem gelb gestrichen, aber das soll sich ja jetzt ändern DD
Jetzt die Preisfrage: Welche Wandfarbe könntet ihr empfehlen?

Es sollte halt schon hell und freundlich aber auch warm und eben.. kuschelig aussehen Zum wohlfühlen eben D

Und ich bin total ratlos
Den Teil der Wände, der jetzt noch naturholz ist (sprich: die Schräge und die Decke) wollten wir weiß streichen aber das gelb stört uns eben einfach und würde neben dem weiß auch echt nicht gut aussehen.

Hilfe? DD

Hm ...

möchtest du denn das holz natur belassen? dann hast du ja schon drei farben.

ich würde entweder eine wand in kräftigem rot (dann an der gegenüber dem sofa gelegenen wand) oder hellem grau (hinterm sofa) und den rest weiß streichen. oder du suchst einen ockerton, der dem des naturholzes ähnlich ist. mir wäre alles andere zu knatschbunt.

leider schreibst du nicht, in welche stilrichtung die möbel gehen. zu rot sieht gold immer toll aus, hat was pompöses. aber obs das richtige für ein jugendzimmer ist ...?

Stimmt wer die Wahl hat, hat die Qual....

Was hälst du denn von weiss und dann nur einen Teil farbig....
in der küche habe ich halb weiss halb latte macciato..... sieht toll aus....
im schlafzimmer habe ich eine wand rot und ich finde es echt angenehm...ich denke das liegt daran das es unsere lieblingsfarbe ist....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche guten Onlineshop für schlichte Bettwäsche?
von:toroilse
5

von:baby280511
0
  Ausgefallene kitschige deko,accessoires...
von:bebek812
2

von:robmel
0

von:duftkerzenelchen
0

von:lafee2011
0

von:honeymoon84
0

von:sonja1278
0
  Toller Onlineshop: kissennachmass.com
von:dekobiene
3

von:daskaetzchen
0
  Wände streichen
von:lerand
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -