in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erste eigene Wohnung....

Hallo ihr lieben!

Ich ziehe bald mit meinem freund in unsere erste eigene wohnung, im moment sind alle wände noch weiß und das gefällt mir gar nicht...

Habt ihr vielleicht ideen wie man jeden raum ein bisschen unterschiedlich dekorieren, streichen kann? Fürs Schlafzimmer hatte ich so an asien style gedacht... Wisst ihr vielleicht wo ich dazu im Internet Bilder und Anregungen finde?

Ich wollte chinesische zeichen und vllt einen buddah an die wand bringen. Lieber mit Folie oder mit einer Schablone? Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!

Wischtechnik

Hallo,
ich finde es schön, wenn man Wände streicht und dann die Farbe mit einem Schwämmchen verwischt. Gibt tolle Effekte. Die spezielle Farbe und die Schwämme bekommst du im Baumarkt.
Ganz interessant sind auch Fototapeten, die kann man sogar mit eigenen Bildern anfertigen lassen. Ist allerdings nicht ganz billig. Einfach mal googeln.

Hi ...

Das mit den Schablonen ist doch nee gute Idee du kannst deine Schablonen Ja auch selber machen mit Pappe dann kannst du selbst entscheiden was du für Zeichen haben möchtest.

http://www.china-zeichen.de/

hier gibt es Chineschische Zeichen zum Angucken.

Du könntest das Wohnzimmer zum Beispiel In verschieden Farben Streichen, die du mit Klebband abekleben kannst es können dann Streifen oder Würfel werden. Sieht klasse aus wenn du zwei gedeckte und eine Knallige farbe nimmst.

Lg
Nova

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Deoflecken
von:fleckenteufel
5
  Streichen: weißer Streifen zwischen Wand und Decke ??
von:honigbiene95
1

von:gazelli
0
  Altbausanierung
von:ivy1974
19
  Streichen über tapete?
von:devilstar
5

von:coldhot
0
  HILFE SEKUNDEN-KLEBER FLECKEN
von:BlackPuma2
2
  Huhu
von:mauss87
1

von:seerose61
0
  Hilfe für Wandgestaltung
von:sari1206
1

von:chrissi862
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -