in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wasserbruch im hoden (Hydrozele) hatte das einer von euren babys mach mir sorgen

nabend mädels,
war heute beim arzt und der stellte ein wasserbruch feste bei meinem kleinen mann..(3monate alt)

soll nun in2 wochen operiert werden mach mir voll sorgen..

hatte das einer von euren babys auch unter einen halben jahr??

der arzt meinte es wäre nicht so schlimm..besser wäre es wenn ja der kleine schon ein halbes jahr alt wäre..

lg carinchen + Maximilian <3

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit

Mein Sohn

hatte das beidseitig von Geburt an. Sie wollten 9 Monate warten bis zur OP ob sich das von selbst gibt. Dann hatte er die erste OP mit 10 Monaten und die 2.OP mit 14 Monaten.
Wurde zwar unter Vollnarkose gemacht, aber ambulant. Hat er super weggesteckt, nur die Minuten nach der Narkose beim Aufwachen hatte er etwas Schwierigkeiten.
Er ist aber eine halbe Stunde später schon wieder rumgekrabbelt. Die Narben sieht man fast gar nicht, weil sie in der Leiste sitzen und die oberste Schicht geklebt wurde.
Hab aber auch noch gestillt und konnte ihn so schnell trösten. Echte Nahrung durfte er noch nicht sofort zu sich nehmen. Blöd war nur, dass er morgens nüchtern kommen musste. Darum hatte ich extra ihm abends noch ne 3er-Milch gemacht, war aber kein Problem, war alles so spannend...

Alles Gute euch!

Liesel mit Jonathan (schon 2 3/4)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wird meine Kleine noch satt?
von:cloedi2308
3
  Nachts Fenster auf oder zu
von:nachtkerze77
5
  Wo ist eigentlich Lavazza?
von:nickname36
4
  Dauerröcheln beim Baby
von:schnittchen2000
4
  Welchen Kinderwagen für Wanderwege?
von:sharona6
1
  Schmusetuch Steiff Schlaflämmle gesucht
von:bobbycar3
8

von:zuzuzu3
0
  Brauch dringend Rat von euch!!!BITTE
von:engelstigerchen
2
  Impfinfo!!!
von:kamami
2
  Kann man mit seinen Kindern noch ohne schlechtes Gewissen in einen Tierpark oder Zoo gehen?
von:steffi210406
8

von:chaospueppii
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -