« 

Deko fürs Kinderzimmerfenster

 

Das Fenster meiner kleinen sieht si leer aus. Würde gerne etwas dekorieren, bin aber so unkreativ.
Habt ihr Ideen?
Was habt ihr an den fenstern hängen?


Video: Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen

  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
  • Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?
  • Do It Yourself: Kreative Wanddeko mit Serviettentechnik
 

Jetzt im Winter hab ich Wattebällchen an Silch aufgefädlelt und die wie ein kleiner Vorhang vor dem Fenster hängt.

Im Herbst hab ich mit Window Colours Herbst-Blätter gemalt und drangeklebt.

Freu mich schon auf den Frühling. Möchte gerne aus so Seidenpapier, Tulpen und vielleicht noch Häschen basteln. Bin mir noch nicht so sicher.

Finde es schöner immer wieder was neues zu haben, nach Jahreszeiten. Oder Festen, also Ostern, Weihnachte, aber die kann man dann nicht so lange dranlassen.

LG Natascha


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  400 Euro-Jobs-wieviele Stunden...
von:noddel82
6
  Wer sind hier die Bösen?
von:heenie1
9
  Kann man Brei in Gläschen einfrieren...
von:knuffi8480
14
  1. Kind später in den Kiga wg ET vom 2. Kind?
von:mausi789
6
  Ab wann....
von:bibimaus89
6
  Trinkt sie zu wenig???
von:somebodyswife
4
  Nochmal ich, sorry blöde frage !!
von:mausi789
9
 
von:schlaflos11
0
  Babyschwimmen trotz Erkältung
von:sweetcecilia81
5
  2 Jarhe und wie gut kennen eure löeinen die Farben???
von:mausezahn07
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl