« 

Ausschlag unter der Brust - was kann das sein

 

Hallo,
ich hab seit einigen Tagen so kleine rote juckende Pickelchen auf der unteren Hälfte der Brust.
Erst dachte ich es seien Schwangerschaftsstreifen, aber es sieht doch anders aus und ich habe mein Kind vor 5 Wochen schon geboren.
Was kann das sein??
Bin dankbar für alle Tipps!!!


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen

  • Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
 

Vielen Dank für die Tipps!

Na dann probier ich es mal...


 

ich würde auch auf einen pilz tippen. oder ausschlag vom bügel-bh? eventuell ne neickelallergie? ist in vielen bügeln.


 

Hi

das haben oft Frauen mit großen Brüsten. Es kann vom schweiß kommen oder ein Pilz sein..wichtig ist, dass Du Dich jetzt erst mal zwei bis dreimal am Tag unter der Brust vorsichtig wäschst und dann trocken föhnst..super helfen Babywundschutzcremes mit Zink!!! Wenn es nicht besser wird brauchst Du eine Pilzsalbe!!! (Arzt)
Wenn es abgeheilt ist am besten morgens und abends Babypuder unter die Brust geben, dann ist die Haut geschützt.

Hatte dass auch erst und war beim Arzt

lg


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  erhöhte Temperatur bzw. leichtes Fieber evtl Schwangerschaftssymptom
von:melanie3003
1
  Meine kleine 9 Monate kann nicht.....
von:zitronenfalterw
5
  Indiskret - Wieviel ALG II bekommt ihr, bitte?
von:windeltiger
4
  Ab wann keinen Schlafsack mehr
von:made025
4
  Meine kleine hat sich den Po aufgerissen
von:skadie2
4
  Jetzt hab ich richtig Bammel... Thema Sorgerecht für den Vater
von:mondblume82
9
  Findet IHR das Wickeln auch sooo schlimm???
von:skadie2
8
  Ab wann darf Junior nach vorn gucken??
von:maxiundmini1
3
  Was bekommen eure Mütter zu Weihnachten von euch?
von:lullu1111
6
  Nicht viel zeit fürs Baby
von:adventuress
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl