« 

OT : ist hir jemand bei stromio ??

wie sind eure erfahrungen

Video: Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?

• Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?
  • Umfrage: Sollten Kinder in den Kindergarten?
  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

Ganz ok

wir sind seit 1 jahr nun dabei. die hotline ist zwar etwas langsam, bzw. dauert etwas länger bis man darn ist.
Aber sonst sind wir zufrieden. welchseln sonst jedes jahr, aber mit stromio gehen wir nun schon in die 2. runde

Stromio erfahrungen

hey, indikator! ich bin seit anfang des jahres bei stromio, und bin zufrieden. der wechsel hat sich für mich persönlich gelohnt, benutze einfach mal den rechner. einen testbericht findest du hier: http://www.erfahrungen.com/mit/Stromio/ ich hoffe das hilft?

grüße ulsten

Stromio-Erfahrung total unseriös!!!!!!

wir hatten uns bei stromio angemeldet im august mit günstigen konditionen. wir bekamen keine infos über den lieferbeginn, nur ständig die aussage, es sei in klärung. nachdem wir im nov immernoch keine infos hatten und bei enbw gut beraten wurden sind, entschieden wir uns für enbw und beantragten rückwirkend ab sept dort die belieferung. gleichzeitig vom gesetzlichen rücktrittsrecht gebrauch gemacht und den BEZ widerrufen. bis dato hat unser vermieter den strom auf seinen namen bezogen. alles super bei enbw.
nun der hammer, stromio hat die daten irgendwie erhalten und uns rückwirkend berechnet und gleich 150 euro abziehen wollen! zudem hatten die die preise um über 50 euro Grundgebühr erhöht, nicht wie ursprünglich. auch die AGBs hatten sie noch am 1.11.09 geändert, wo zwecks eines rücktrittes nun was anderes drin steht! aber von gesetz her muss man über die änderungen der AGBs schriftlich benachrichtigt werden.
stromio antwortet weder auf unsere einschreiben, noch auf anfragen von enbw.
ein unseriöses unternehmen, was nur abzocken will. dieser fall liegt nun bei unserem anwalt.

Hmm..

von:indikator

hoffe mal das es bei mir nicht so wird

habe mich nämlich schon angemeldet .

Wie ging es weiter?

von:hexenglut

schreib doch mal, wie es bei dir ausgegangen ist. nachdem stromio von unserem anwalt post bekam, reagierten sie endlich (wir hatten es ja vergeblich ein halbes jahr versucht!). sie lißen uns ohne murren gehen und verzichteten auf alles! ein hoch auf eine mietrechtschutz

Nein

aber ich schieb dich mal, damit du nicht vergessen wirst

Danke

von:indikator

ziehe die woche mit meiner maus aus !

heute war wohnungsübergabe

und suche jetzt nach einen guten stromanbieter stromio ist von den ökostroms der billigste

aber auch gut ???

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Spuki und seine Anziehsachen
von:mialuise81
5
  Essensfrage.. bitte um antworten
von:sumsumm
3
  Über Nacht 11 Fach "Eltern"