in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

teutonia welche trage tasche gestell,fashion,oder vario plus??

hallo ihr lieben ,

hoffe das jemand sich mit diesen trage taschen auss kennt..

wir möchten jetzt langsam ein kinderwagen kaufen und habe uns für einen der teutonia modelle entschieden..
doch jetzt merke ich das mir persönlich die gestell trage taschen oder halt die fashion trage tasche besser gefällt vom optischen her aber habe bedenken ob sich das ganze gefummel beim dran und ab machen doch nicht so praktisch ist.. wenn ich so vergleiche macht die vario plus tasche einen praktischeren eindruck so das ich ohne bedenken einfach die tasche raus nehmen könnte.. was mient ihr welche trage tasche/gestell ist besser praktischer ???? brauche dringend einen rat....

danke fürs lesen
lg an alle miray

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?

Hast du stufen zu deiner wohnung oder haus

wenn ja dann nimm die soft. die vario ist ziemlich schwer
wir haben die feste und wenn ich richtig lieg ist das die fashion
die ist nich allzu schwer nur eben etwas unhandlich und bei mehreren stufen vermutlich blöd.

was mir an den anderen auch nicht gefällt, das wenn das verdeck unten ist, hängt das wie ein sack ziemlich tief übern boden.
find ich persönlich echt nicht schön

bei der fest ist nix geknautscht, lässt sich easy zurückklappen, keine staubsammelfalten und das zubehör ist größer
am griff lässt sich auch ein mobile anhängen
und der kleine kann gut drin pennen
grösse passt auch
und beim tragen bleibt alles in form
nachteil, man hat nur den tragegriff oben, ist aber trotzdem ganz gut zu tragen

Fashion wanne

sieht echt viel besser aus, als dieses geknautsche der softtragetasche.
das an und abmontieren geht sehr schnell und mann kann das teil zur Not auch flach zusammenklappen.Der nachteil ist, du hast keinen fussack und musst Dir dann für den Buggy separat einen kaufen.
Und die Wanne ist nicht sehr groß.
Ich hatte das Fun System und mein Kleiner hat nur ein halbes Jahr darin gelegen. Aber er woll tauch nicht mehr liegen.
LG
Deeni

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:dori1709
0
  Stubenwagen
von:mari16073
9
  Suche ein bestimmtes Kinderlied bzw. Fingerspiel das man singt....weiß aber nicht wie es heißt
von:josephine2510
1
  EINJÄHRIGE
von:alenn
1

von:frauvoll
0
  Brauche mal bitte eure Hilfe in Sachen Haus mieten, sollen wir oder sollen wir nicht :
von:michi864
1

von:morgaine47
0
  Horror!
von:limes2
4
  Wo bekomm ich günstig diese Puzzlematten!! Sind die irgendwo im Angebot? BEkomm ich die nNUR im
von:dori1709
4
  Mein Baby hat immernoch NG-Gelbsucht
von:steffi210406
3
  Großes Rate mal: was hat er denn nu?
von:anna23091
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -