teutonia welche trage tasche gestell,fashion,oder vario plus??
hallo ihr lieben ,
hoffe das jemand sich mit diesen trage taschen auss kennt..
wir möchten jetzt langsam ein kinderwagen kaufen und habe uns für einen der teutonia modelle entschieden.. doch jetzt merke ich das mir persönlich die gestell trage taschen oder halt die fashion trage tasche besser gefällt vom optischen her aber habe bedenken ob sich das ganze gefummel beim dran und ab machen doch nicht so praktisch ist.. wenn ich so vergleiche macht die vario plus tasche einen praktischeren eindruck so das ich ohne bedenken einfach die tasche raus nehmen könnte.. was mient ihr welche trage tasche/gestell ist besser praktischer ???? brauche dringend einen rat....
wenn ja dann nimm die soft. die vario ist ziemlich schwer wir haben die feste und wenn ich richtig lieg ist das die fashion die ist nich allzu schwer nur eben etwas unhandlich und bei mehreren stufen vermutlich blöd.
was mir an den anderen auch nicht gefällt, das wenn das verdeck unten ist, hängt das wie ein sack ziemlich tief übern boden. find ich persönlich echt nicht schön
bei der fest ist nix geknautscht, lässt sich easy zurückklappen, keine staubsammelfalten und das zubehör ist größer am griff lässt sich auch ein mobile anhängen und der kleine kann gut drin pennen grösse passt auch und beim tragen bleibt alles in form nachteil, man hat nur den tragegriff oben, ist aber trotzdem ganz gut zu tragen
Fashion wanne
sieht echt viel besser aus, als dieses geknautsche der softtragetasche. das an und abmontieren geht sehr schnell und mann kann das teil zur Not auch flach zusammenklappen.Der nachteil ist, du hast keinen fussack und musst Dir dann für den Buggy separat einen kaufen. Und die Wanne ist nicht sehr groß. Ich hatte das Fun System und mein Kleiner hat nur ein halbes Jahr darin gelegen. Aber er woll tauch nicht mehr liegen. LG Deeni