in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Stubenwagen

Hallo ihr lieben Mamis,

brauche mal Rat von Euch!
Ich bin selber in der 22SSW und habe da mal eine Frage die mir nur Mamis mit erfahrung beantworten können!
Wie lange liegt das Baby im Stubenwagen?
Rentiert sich das wenn ich einen neuen kaufe?

Ich danke Euch schon im Voraus für die Hilfe
Lg Mari mit Babyboy Levin Noel inside

Als ich würde dir folgendes raten

keine neuen
bei ebay gibt es jede menge gebrauchte
hätte ich keinen aus der familie bekommen, dann würde ich mich für eine federwiege entscheiden oder wenigstens einen auf Bögen oder Kufen oder wie man das grad nennt zum schaukeln

unsrer wollte bis zur 10 woche etwa gar nicht drin liegen
dann geht es auch nur ein halbes jahr ausser er ist grösser

Meine

hat bis darin geschlafen bis sie elf Monate war. Erst dann hat sie sich darin hingesetzt. Vorher hat sie es wohl nicht gerafft, dass man sich an den Seiten wunderbar hochziehen kann.

LG, elsa

Stubenwagen

Hallo, schau doch mal in mein Album. Da habe ich einen Stubenwagen drin, der bei uns leider kaum zum Einsatz kam.
Schicke mir ein PN falls Du Interesse hast.
LG MamaMarcMoon

Wir

hatten auch einen der war so um die 80 cm lang.
Sie lag da bis zum 6. Monat drinne. Dann fing sie langsam an sich hochzuziehen und wurde sehr mobil. Dann ist sie ins Kinderzimmer in ihr eigenes Bettchen gewandert.
Unser hat 99Euro gekostet.
Ich finde es hat sich auf jedenfall rentiert.
So schlief meine Maus tagsüber im Wohnzimmer am Fenster und Nachts neben mir am Bett.
lG

Wir

hatten einen ziemlich großen. Lena hat fünfeinhalb Monate dringelegen, bis sie anfing sich auf die Knie zu setzen und mit dem Ding hin und her zu schaukeln . Von der Größe her hätte er aber noch eine Weile gepasst.
Er hat sich gelohnt und lohnt sich vor allem wenn man mehr als ein Kind möchte.

LG Julia

Hallo Ihr LIEBEN

Also ich danke euch für die lieben Antworten.
Ich hätte da einen total süßen Wagen gefunden der 100cm lang und 70cm breit ist!!! Und kosten würde er 122....
Ich denke das wäre eine gute Ausgabe oder?

Ja das reicht

von:sannie79

mindestens 6 Monate

Es

gibt verschiedene Größen -- ich habe noch einen sehr alten Stubenwagen und alle meine Kinder sind 6 monat im stubenwagen gelegen. Meine Kinder waren bei der Geburt alle um die 54/55 cm groß.

Wenn Freundinnen ihre Kinder in den Wiegen hatten, dann war die nach ca. 8 Wochen zu klein.

Bei uns hat sie sich gelohnt, wobei ich keine 300 ausgeben würde, sondern lieber WERT auf die Matratze und das spätere Kinderbett legen würde.

Kommt darauf an!

Wir haben einen sehr großen Stubenwagen(ca. 90cm lang). Meine Tochter hat 5 Monate drin geschlafen und jetzt werden wir ihn fürs 2te Kind auch wieder nutzen.

Wenn er groß genug ist, dann lohnt es sich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche ein bestimmtes Kinderlied bzw. Fingerspiel das man singt....weiß aber nicht wie es heißt
von:josephine2510
1
  EINJÄHRIGE
von:alenn
1

von:frauvoll
0
  Brauche mal bitte eure Hilfe in Sachen Haus mieten, sollen wir oder sollen wir nicht :
von:michi864
1

von:morgaine47
0
  Horror!
von:limes2
4
  Wo bekomm ich günstig diese Puzzlematten!! Sind die irgendwo im Angebot? BEkomm ich die nNUR im
von:dori1709
4
  Mein Baby hat immernoch NG-Gelbsucht
von:steffi210406
3
  Großes Rate mal: was hat er denn nu?
von:anna23091
3
  Schwarz/braune Punkte in der Milch
von:blondi191
7
  Gefühlschaos
von:bienchen166
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -