| « |
keine neuen
bei ebay gibt es jede menge gebrauchte
hätte ich keinen aus der familie bekommen, dann würde ich mich für eine federwiege entscheiden oder wenigstens einen auf Bögen oder Kufen oder wie man das grad nennt zum schaukeln
unsrer wollte bis zur 10 woche etwa gar nicht drin liegen
dann geht es auch nur ein halbes jahr ausser er ist grösser
hat bis darin geschlafen bis sie elf Monate war. Erst dann hat sie sich darin hingesetzt. Vorher hat sie es wohl nicht gerafft, dass man sich an den Seiten wunderbar hochziehen kann.
LG, elsa
Hallo, schau doch mal in mein Album. Da habe ich einen Stubenwagen drin, der bei uns leider kaum zum Einsatz kam.
Schicke mir ein PN falls Du Interesse hast.
LG MamaMarcMoon
hatten auch einen der war so um die 80 cm lang.
Sie lag da bis zum 6. Monat drinne. Dann fing sie langsam an sich hochzuziehen und wurde sehr mobil. Dann ist sie ins Kinderzimmer in ihr eigenes Bettchen gewandert.
Unser hat 99Euro gekostet.
Ich finde es hat sich auf jedenfall rentiert.
So schlief meine Maus tagsüber im Wohnzimmer am Fenster und Nachts neben mir am Bett.
lG
hatten einen ziemlich großen. Lena hat fünfeinhalb Monate dringelegen, bis sie anfing sich auf die Knie zu setzen und mit dem Ding hin und her zu schaukeln
. Von der Größe her hätte er aber noch eine Weile gepasst.
Er hat sich gelohnt und lohnt sich vor allem wenn man mehr als ein Kind möchte.
LG Julia
Also ich danke euch für die lieben Antworten.
Ich hätte da einen total süßen Wagen gefunden der 100cm lang und 70cm breit ist!!! Und kosten würde er 122....
Ich denke das wäre eine gute Ausgabe oder?
mindestens 6 Monate
gibt verschiedene Größen -- ich habe noch einen sehr alten Stubenwagen und alle meine Kinder sind 6 monat im stubenwagen gelegen. Meine Kinder waren bei der Geburt alle um die 54/55 cm groß.
Wenn Freundinnen ihre Kinder in den Wiegen hatten, dann war die nach ca. 8 Wochen zu klein.
Bei uns hat sie sich gelohnt, wobei ich keine 300 ausgeben würde, sondern lieber WERT auf die Matratze und das spätere Kinderbett legen würde.
Wir haben einen sehr großen Stubenwagen(ca. 90cm lang). Meine Tochter hat 5 Monate drin geschlafen und jetzt werden wir ihn fürs 2te Kind auch wieder nutzen.
Wenn er groß genug ist, dann lohnt es sich.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 7 | |||
| 3 | |||
|
|