in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welchen Luxus gönnt ihr euch? Auf was könnt ihr verzichten

Und wie viel zahlt ihr dafür?

Meine Luxus Sachen sind:

Raumpflegerin - 1216 Euro im Monat
Friseur - 140Euro im Monat
Nägel - 60 im Monat
Fitnesstrainer - 110Euro im Monat

Lg Sandra

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben
Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben

So habe mir mal einiges Angehört!

Und muss sagen ich bin regelrecht entsetzt!
Es sollte eine ganz einfache Diskussion werden aber doch nicht so eine Massen- Histerie!An meiner Intelligenz zu zweifeln ist eine Sache, aber mich als schlechten Menschen dahin zustellen und sagen ich will das ihr mich beneidet ist ein anderer Fall.
Ich habe gedacht ich wäre hier anonym und wollte einfach mal euren Luxus erfahren mehr nicht. Damit wollte ich nicht rumprollen oder sonstiges.
Für mich ist die Diskussion beendet, wenn man die letzten Beiträge liest, ist es für mich unterstes Niveu

von:keish2301

Ja bin neu hier. Aber so weiß ich ja schonmal für das nächste mal bescheid

@keish

Weiß nicht wirklich, wo ich anfangen soll.... vielleicht erst mal bei Deinen unglaublichen Rechtschreibfehlern... schwer vorstellbar, dass Du da im Bereich Werbung erfolgreich bist - und das auch noch selbständig! Aber gut... ich kenn ja Deine Kunden nicht...

Jeden Monat 140,- beim Friseur??? Warum sieht man das bloß nicht???

Aber für mich immer noch das Beste:
Deine Raumpflegerin wie Du selbst so überknadidelt sagst... Ich komme laut Adam Riese bei einem Stundenlohn von 19,- auf 16h, die Du Deine Raumpflegerin in der Woche beschäftigst... und das, wo Du selbst wie Du schreibst am Tag grad mal 3 Stunden arbeitest... also entweder Ihr habt einen Palast zuhause, es sieht aus wie ... bei Euch und zwar ständig oder Du hast einen Fimmel und kannst nur in steriler Umgebung existieren... was auch immer es ist - normal kann das nicht sein!
Ich bin auch selbständig, arbeite ca. 8h am Tag, wir haben 260qm zuhause und kochen tu ich auch selbst... und jetzt halt Dich mal fest: Ich habe unsere Putzhilfe grad mal 4 Stunden in der Woche... nicht schlecht, oder?!

Du hast übrigens vergessen zu erwähnen, auf was Du verzichten kannst... ich gehe davon aus, es ist die Bodenständigkeit und Intelligenz! Beides fehlt Dir ohnehin...

In diesem Sinne

Schönen Abend

Céline & Zoé * 31.03.08

@ klytaimnestra

von:herzele74

Wieso fies??? Ich bin nur ehrlich... und finds eben einfach lächerlich...
Aber naja... leben und leben lassen! Wollte einfach nur meinen persönlichen Senf dazu geben

Lg

Lasst sie doch

von:mel20004

Sören!!!! wenn sie ihre eigene Fantasie glaubt und ihre Träume lebt Einige habens einige nicht und das kann man einfach nicht im www. checken. Und ich denke das wollen wir ehrlich gesagt auch nicht. Also ich jedenfalls nicht. Wenn sie meint das sie das alles hat und so einen gut Verdienenden Mann abbekommen hat, dann sag ich nur Wenn nicht dann sag ich einfach tja Pech gehabt.
Aber in Deutschland gibt es Menschen die sich irgendwo Einheiraten und nicht die hellsten sind, aber im Familienbetrieb Gott weiss wie schlau machen.
Na lasst sie doch einfach

Um mal zur

Raumpflegerin von Keish zurückzukommen:
Sie bezahlt die wenigstens mehr als ordentlich mit 19 pro Stunde für ihre Arbeit. Nix schwarz und aus Polen, nein sie schafft einen Arbeitsplatz. Und sie kurbelt die Binnenwirtschaft im speziellen das heimische Dienstleistungsgewerbe an. Friseur und Co. Solche Leute braucht das Land auch
LG

Apropos Solidarität

KLIO, sammelst Du denn schon für die Unternehmer, und ich rede hier vom MITTELSTAND, nicht von Konzernen, die durch die Krise mehr als nur schwer getroffen wurden? Denene die Aufträge einbrachen? Denen die Banken ihre Gunst enziehen, obwohl es keine Unregelmässigkeiten gab? Hast Du mit denen Mitleid?
LG

Tja

von:ddd1605

wir hatten mehr als 50% Automotive-Umsatz. Und das hieß dieses Jahr ein flockiger Einbruch von 80% Ertrag gegenüber dem zugegeben exzellenten Jahr 2008. Mit allen Folgen: Mitarbeiter abgebaut, Reserven verbraten, Ausgaben runtergefahren, Investitionen zurückgestellt. Überlebt
Steuern: die zahlen wir korrekt und reichlich, und klar auch für Bildung und Infrastruktur, dagegen sagt ja keiner was
aber warum zum Teufel darf man nicht sagen, sehr her ich bin einer derjenigen die den Karren ziehen und stolz darauf?
LG

Das ist wirklich...

von:jaseble

eine typisch deutsche Einstellung....
Das kenne ich wirklich nur von hier.....andere Länder sind da ganz anders....

Ich kaufe mir doch kein Auto oder andere Dinge, weil ich nicht mit mir im Gleichgewicht bin, oder die Anerkennung meiner Mitmenschen brauche....so ein Schwachsinn.......

Wenn die Firma

die Hufe hochreisst, landen wir ganz ganz tief unten
denn wir haften mit allem was wir haben
persönliches Risiko nennt man das wohl
aber uns braucht auch keiner bedauern deswegen, wir wollen dieses Leben
und weisste was? sollte dies ernsthaft passieren, dann wird wieder aufgestanden und das ganze nochmal gemacht
LG

Menno

wie ich das hasse
immer sind alle schwer benachteiligt, gemessen an was denn? an den Lebensverhältnissen im Senegal sicher nicht
dann muss man halt härter arbeiten, länger, verbissener um besser zu sein als die nicht "benachteiligt" geboren werden
was denkst Du eigentlich wie oft wir die doofen Ossis waren? schlußendlich haben wir alle rechts überholt
LG

Genau Rechts

kleiner Inseiderwitz, denn alle ausm Osten sind Naaaaziiiiiiiiiiiiiiiiies

Mär sind

nämlisch olle Inseider nä

Und

von:sveap

wie, wenn sie plötzlich ernsthaft erkranken und ihnen der soz. halt fehlt? wo bleibt dann das geld..?

Dann

haben die wenigen denen das leider passiert auf Deutsch gesagt Pech gehabt, sorry ist leider so
Aber sie landen im sozialen Netz, was es hier zum Glück gibt und nicht wie in den USA und anderswo ganz am A..r..s..c..h
Aber die Regel ist das wohl nicht oder?
LG

Ne zum glück nicht die regel

von:sveap

darum gehts ja auch nicht.
das nur mal zur aussage, dass es jeder in seiner hand habe.
gruß, svea

Öhm

schürt sozialen Neid...?!?! ja klar
wir müssen ja alle gleich sein, gleich viel haben und gleich denken... nicht dass sich jemand benachteiligt fühlt oder aus der Reihe tanzt tztztz marsch zurück ins Glied Genosse
Mich kotzt es maßlos an dass man wenn es einem gut geht das gefälligst nicht zu sagen oder zu zeigen hat, was über ist alles fein aufs Sparbüchle huschhusch und fein Vermögenssteuer zahlen...aber wehe das Auto ist größer als das des Nachbarn, dann biste ein furchtbar schlecher Mensch
wenn aber jemand hier rumjammert wie schlecht es ihm geht, wie wenig er verdient und was das alles kostet oder dass H4 viel zu wenig ist dann ist das alles ok und es wird sich brüderlich vereinigt oder aber gefreut, dass es jemandem schlechter geht als einem selbst, heimlich natürlich, nur jammer nicht und arbeite härter du ... darf dann keiner sagen dann gibts Gruppenkeile
isdt schon manchmal seltsam
LG

In den USA..........

wäre keiner so schnell und einfach neidisch......da würde man sich entweder nicht dafür interessieren, oder man würde sich mit/für Keish2301 freuen......

Ihr habt Euch Euer Leben doch alle selbst ausgesucht und gestalten....da verstehe ich einige Reaktionen echt nicht....und wenn beide...sie und ihr Mann hart arbeiten, dann sollen sie ihre hart verdiente Kohle doch bitte auch ausgeben dürfen...so viel und wie viel sie möchten......

Jeder versteht unter der Definition von Luxus ja eh was anderes....

Ich empfinde es..........

von:jaseble

jedenfalls nicht als vermessen......man kann auch noch mit 30 Abi nach machen oder studieren.....

Meine Eltern mussten keinen Pfennig zahlen. Weder für meine schulische Ausbildung, noch für mein Erststudium und auch nicht für die ganzen anderen Studiengänge.......

Ich habe es jedenfalls auch eigener Kraft geschafft, genau wie mein Partner. Und in unserem Freundeskreis schwirren doch tatsächlich noch mehr von solchen Selfmades umher.......

Ist ja auch einfacher

eigene Defizite, sei es bei Fleiss oder auch Intellekt auf die Gesellschaft zu schieben
mal zum Nachdenken:
wir beide sind DDR-Kinder, mein Mann sogar eine Generation länger als ich
ich aus prekären Verhältnissen, er aus normaler Familie
ererbtes Vermögen jeweils Null
er sofort nach der Wende nach München losgedüst, Geld verdienen, später Schwaben, dann Gründung der eigenen Firma, das jetzt seit 13 Jahren, neben mehr als Regelarbeitszeit eigenbezahltes Fernstudium
ich nach kleiner Krise die mich das Abi kostete, Ausbildung, immer Nebenjobs, danach viel und gern gearbeitet, Umzug in den "Westen", gerade Elternzeit,aber auch Bürofee für meinen Mann, Hausverwalterin unserer Immobilien und hoffentlich bald Fernstudium, wenn geldlicher Wirtschaftskrisenknick überwunden
wir sind beide froh und dankbar für die Wende und für die gebotenen Chancen und wir haben und werden alles beim Schopf packen was sich bietet und sind bereit, länger, härter und verbissener für das zu arbeiten was wir uns wünschen
Und ich bleibe dabei: Es liegt in Eurer Hand!!!
LG

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gemüsebreiflecken auf Kleidung , Kürbis, Karotte&Co Was hilft
von:braut08
3
  An alle Dresdener!!!
von:mausezahn07
5
  Mein Kleiner hört nicht auf NEIN!
von:suskess
5
  Noch eine frage: meint ihr ihr könntet euer baby blind erkennen?
von:marylou0602
2
  Wisst ihr euren hcg wert noch?
von:engelchen883
4
  Schöner Spruch für die Selbstänigkeit
von:schnullermami
1
  Wie lange schlafen eure ca. 8 Wochen alten Stillbabys nachts durch?
von:steffi210406
5
  Wieso wird mein Busen immer kleiner?
von:nusseckchen
2
  OT:Gelnägel und Baby?
von:tani4ka03
4
  Bin sehr traurig,brauche euren Rat
von:wodi2
6
  Was kann ich alles beim arbeitsamt beantragen,
von:angelleonie09
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -