•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Stulpen von H&M

Da ich hier letztens was von Babylegs gelesen habe, habe ich mir die Dinger mal angeschaut und will jetzt auch Stulpen für die Kleine haben. Hab bei H&M welche im Onlineshop gefunden, d.h. mehrere. Einmal bei Babies, die sehen aber irgendwie so kurz aus. Und dann welche im Shop ab Größe 86. Die sehen wierderum sehr lang aus.
Hat irgendwer schon mal bei H&M welche gekauft und kann mir dazu was berichten?
Und gibts die Sachen aus dem Onlineshop auch alle im Laden, denn ich will die schon im Geschäft kaufen.

LG
Morgaine

Video: Mama-Workout: Bauch, Beine, Po mit Baby

• Mama-Workout: Bauch, Beine, Po mit Baby
  • Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen
  • Mama-Workout mit Verena Wiechers Video 4: So wird der Rücken fit!

Hab ich schon

von:morgaine47

Will aber eigentlich nicht online bestellen. Außerdem brauch ich die spätestens bis Freitag, da wird Online-bestellen etwas knapp. Und ich möchte sie vorher anschauen, bevor ich welche kaufe.

LG
Morgaine

Mist

Na, ich werd die mir mal ansehen. Die gibts ja auch für ältere Kinder, wahrscheinlich kaufe ich davon welche, wenns die denn bei uns überhaupt im Laden gibt. Ich glöaub ich versuch das wirklich Morgen reinzuschieben.

Huhu,

ich hab die Stulpen, und die sehen nur so klein aus, die sind in echt ca. 25cm lang, also total ausreichend. Bei uns gabs die gar nicht im Laden

Lg

Argh

Ich hoffe bei uns gibts die, ich brauch unbedingt bis nächstes WE welche, da wir mit Kraxe wandern gehen und seit ich von den Dingern gelesen habe, will ich die haben. Na werde nächste Woche mal mein Glück versuchen. Neben H&M haben wir noch Ernstings, C&A und Kik. Irgendwo finde ich hoffentlich welche.

LG
Morgaine

von:kleenehasimaus86

Wenn H&M nicht mehr die hat, die es im Onlineshop gibt, weil die ja schon älter sind, dann gibt es auf jeden Fall andere.

Aber kannst ja auch ne dicke Strumpfhose anziehen, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn die Hose hochrutscht.

Ich will

jetzt aber Stulpen *mit dem Fuss aufstampf* . Mal sehen, Ernstings hat wohl auch welche. Einer wird ja wohl irgenwas haben, werde gleich Dienstag schauen fahren. Montags machen wir immer Aquafitness - obwohl - vielleicht auf der Rückfahrt.

Hallo Angi

Alles was es im Onlineshop gibt, gibt es bei uns im Laden auch und sogar viel mehr, denn die kriegen alle paar Tage neue Ware dazu.
Wenn der Onlineshop aktualisiert, gibt es das bei uns shcon mehrere Wochen im Laden.

Ich denke, dass Alina noch gut in die 86 für Babys passt.

Habe auch bei Strumpfhosen die Erfahrung gemacht, dass die immer länger passen, fallen irgendwie immer größer aus.

Kauf es im Laden, da sparste dir die 5,75 Euro Versand.

Grüßle

Hallo Juli

Ja, ich will auf jeden Fall im Laden kaufen. Kann sie dann ja auch anschauen, bin aber schon so neugierig, wie die sind. Naja, nächste Woche werde ich schauen fahren.

LG
Morgaine

Hallo

wusste ich bis vor ein paar Tagen auch noch nicht . Z.B. kann man die beim Tragen anziehen, in den Babytragen rutschen ja die Hosenbeine gerne hoch und die Beinchen bleiben dann schön warm. Oder beim Strampeln mit nakischem Popo, damit die Beine nicht kalt werden.

Ich werde dann nächste Woche mal nach Sinsheim fahren und schauen, wo ich welche bekomme. Könnte die nächstes WE gut gebrauchen.

LG
Morgaine

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  DIE WW - MÄDELS geben alles
von:naddl2401
34
  Vermisstenanzeige
von:annie230680
18
  Ich glaub, ich mach was falsch
2
  Ab wann haben eure kleinen angefangen, Brei mit etwas gröberen stücken zu essen
von:rino86
3
  Ein Arzt über Impfungen
von:helftmir11
4
  Sind die günstigeren Produkte (Milchbrei,Gemüsegläschen...) auch gut
von:michi864
2

von:simone26s
0
  Hilfe - Schub....
von:katlmum
6
  Da geht man mal wählen............
von:steffi210406
3
  Noch ne wichtige Frage zum "Im Schlaf auf den Bauch drehen"
von:noeleen11
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -