| « |
Guten Morgen !! @ Christina: Lass Dich nicht so runterziehen von Deiner Freundin. Wahrscheinlich will sie von ihren eigenen Fehlern als Mutter ablenken und stellt Dich als schlechte Mama hin bevor es irgendjemand bei ihr tut. So wie Du das machst machst Du es schon richtig !!! Wieso sagst Du ihr nicht mal die Meinung ? Manchmal muss das sein. Die kann doch nicht ständig ankommen und Dich so fertig machen. Soll sich ihre blöden Kommentare schenken. Das sind unsere Kinder und wir machen das auf unsere Art und Weise. Mann, da könnt ich mich aufregen !! Würde die Treffen mal etwas reduzieren, vielleicht überlegt sie sich mal wieso das so ist.
@ Jennie: Wahnsinn !! Da musste wohl jemand die Polizeichefin raushängen lassen. So was engstirniges !! Ich würde die Strafe nicht zahlen. Würde noch eine Beschwerde gegen diese dicke Kuh machen. Was hättest Du denn davon schwarz zu fahren wenn Du eine Monatskarte hast ?? War da kein Vorgesetzter den Du sprechen konntest ? Wünsch Dir einen schönen Tag Du Schwarzfahrer
So, wir machen uns jetzt fertig und geniessen den sonnigen Tag im Garten. Die Wohnung wird zwar so auch nicht sauber, aber egal ...
Hoffe ihr macht auch was schönes.
so erstmal zu dir christina.
nein du bist keine übermutter. was bildet sich denn da deine freundin ein???? du bist emilias mama und du entscheidest für sie was gut ist und was schlecht ist.... ich meine ihr seid froh das euere emilia überhaupt lebt nach so einer frühgeburt und da ist es doch klar das du dich mehr ängste und sorgen hast... aber die punkte die du aufgelistet hast klingen doch nciht nach einer übermama.. ich meine ich stille zwar nicht mehr weil es ja für vivi nicht gelangt hat, aber ich finde es super wenn es frauen länger können... und hast du nicht geschrieben das du bald mit beikost anfangen willst??? ich habe dohc auch erst vor 3 wochen angefangen und 2 wochen pause gemacht also du siehst ich beginne im prinzip auch jetzt erst wieder....mit den kuhmilch produkten mache ich nicht, aber ich will vivienne das erste jahr kein zucker geben schnullis wasche ich auch ncoh ab und koche sie aus... dann wäre ich ja auch eine übermutter und das würde ich auf gar keinen fall von mir behaupten....also mache dir mal keine sorgen ich finde du machst alles richtig und emilia kann froh sein so eine mama zu haben.. und jetzt schieb mal die drüben gedanken aus deinem kopf.
so jetzt mal zu meinem tag.. mir ist was passiert das glaubt ihr nicht.
seit ihr bereit ok hier kommt sie....
also ich war heute mit vivi im central park dafür muss ich mit der subway fahren.. ok soweit so gut.... also wir hatten einen schönen mittag waren dann noch mit meiner freundin kaffee trinken.. ok und dann ging es wieder richtung nach hause.. ok das war die vorgeschichte jetzt kommts.
also ich die subwaytreppe runter vivie im kinderwagen sie schläft seelenruhig gott sei dank... also nur zu erklärung man braucht hier eine metrokarte entweder aufgeladen mit geld oder eine unlimited karte. ich hatte die unlimited karte also ich kann soviel mit fahren wie ich will.. die subways haben drehkreuze also keine chance mit dem kinderwagen da durch zu kommen... also muss man die exit türe benutzen.. so also normalerweise gehe ich durch die exit türe durch gehe zum drehkreuz und ziehe meine karte durch... ja so hatte ich es auch wieder vor.. also ich gehe durch die exit türe möchte ans drehkreuz hmm da standen leute rum also musste ich um die rum laufen aber nein so weit kam ich gar nicht denn da hatte ich eine frau ..... schwarz dick und du denkst sie kommt aus der bronx.....vor mir.. und meine follow me please miss. und ich nee ich muss meine karte durchziehen sie ... no its to late.. und hält mir eine dienstmarke vors gesicht... ich habe erst gar nicht verstanden was sie von mir wollte. ... naja ok hat dann so ca 2 sec gedauert und dann wusste ich was los ist...... ein cop und sie denkt ich will schwarz fahren.. also ich ihr freundlich erklärt das ich doch gerade durchziehen wollte und sie hat aber gar nciht mehr auf mich gehört wollte meinen ausweis und hat nichts mehr dazu gesagt... ich meinte dann warum soll cih denn schwarzfahren wenn ich eine 30 day karte habe... aber darauf hat sie überhaupt nicht reagiert...sondern meinte miss i understand what you mean but......it is to late... ich hätte vorher meiine karte durchziehen müssen und dann durch die türe... da meinte ich ok aber ich hätte sie doch ncoh durchgezogen aber darauf hat sie wieder nicht reagiert. naja dann hat sie alles von mir aufgenommen und ich habe dann gefragt muss ich jeztt dafür was bezahlen und dann meinte sie das sagt sie mir am schluss. ich ok... naja dann kam endlich der schluss ich sag euch ich bin mir vorgekommen wie eine schwerverbrecherin habe mcih schon im knast gesehen um mich rum nur massen mördereinnen oder schlägerbäute. .. und mein armes kind in irgendeinem heruntergekommenen kinderheim mit sozailarbeiterinnen aus der bronx...ok weiter im text..... sie meinte dann ich hätte in den nächsten 15 tagen 100 dollar zu bezahlen per check oder money order und dann meinte sie have an nice day miss....... ich sags euch ich hätte ihr am liebsten in die .... geschlagen. dieso arrogante doofe kuh...was bildet die sich ein.. nur weil die so ne blöde marke hat denkt die sich sie könnte sich alles erlauben...... aber nicht mit mir.. ich habe ihr............ ja ich habe ihr den rücken zugedreht und habe ihr keinen schönen tag gewünscht.....
na was sagt ihr jetzt habe ich die beste geschichte von uns dreien????und ich sags euch die habe ich mir nicht ausgedacht das ist mir wirklich heute passiert.
sorry war lang musste ich aber mal los werden...
@annette. na wie hat es elena am see so alleine gefallen. ...hoffe tom war nur kurzzeitig schlecht drauf und morgen ist er wieder der alte...
@susanne: warum gehts dir denn heute nicht so gut???
@jule: ach mesnch ich drücke dir ganz fest die daumen das ihr eine tagesmutter findet die schon so früh morgens anfäng...wäre ja echt blöd wenn nciht.
@anika. na das klingt ja als hättet ihr einen netten abend gehabt mit einer sehr fröhlichen hannah mika.. und respekt. zu deinem workout.. da hast du dir aber die chips light so richtig verdient ohne schlechtes gewissen zu haben.
@mel mensch tut mir leid das es mit lucie im moment auch nciht so einfach ist... haben es wohl beide im moment nicht so einfach..
so ich gehe jetzt in die heia...
lg jennie
Heute gehts mir nicht so gut. Hatte heute Morgen Besuch von meiner Freundin zum Frühstück. Sie hat ja eine Tochter die im Oktober geboren ist. Irgendwie war das Treffe nicht so schön und seitdem fühle ich mich einfach irgendwie blöd. Sie hat schon immer den Hang gehabt mich zu kritisieren, keine Ahnung warum. Nach ungefähr jedem zweiten Treffen komm ich heim und rege mich auf bzw. fühle mich blöd. Heute hat sie mir zu verstehen gegeben, dass ich ihrer Meinung nach ne totale Übermutter bin und zwar aus folgenden Gründen: Ich stille Emilia immer noch, ich füttere immer noch nicht zu, ich wasche ihre Schnullis immer noch ab, wenn sie runter gefallen sind bzw. koche sie immer mal aus, Emilia schläft immer noch nicht in ihrem eigenen Zimmer, ich möchte nicht, dass Emilia im ersten Lebensjahr irgendwelche Kuhmilchprodukte bekommt und ich möchte möglichst ohne Folgemilch auskommen (den Gedanken hatte ich allerdings schon verworfen, weil ich nicht unbedingt länger als 9 bis 12 Monate stillen möchte und die Kleinen bekommen ja danach auch immer noch Milch). Das findet sie alles total übertrieben. Also, liebe Flaschemamis, nicht nur ihr werdet kritisiert. Kann mir irgendjemand erklären, warum das immer sein muss? Ich verstehe es nämlich nicht! Bin total deprimiert seitdem. Warum weiß ich selber nicht. Bin ja der Meinung, dass alles gut ist, wie es ist. Trotzdem schafft sie es immer wieder mich zu verunsichern bzw. dafür zu sorgen, dass ich mich mies fühle. Ich möchte nämlich keine Übermutter sein, sondern nur das tun was meiner Meinung nach das Richtige für MEIN Kind ist. Sorry, musste mich jetzt mal bei euch ausweinen.
Achso, unser Hochstuhl ist da. Leider kann man ihn doch nicht so in Liegeposition stellen wie ich es mir vorgestellt hatte, daher kann ich ihn doch noch nicht benutzen, aber er ist trotzdem toll.
@jennie
Ich freue mich riesig für dich und vor allem für Vivi, dass der Durchfall endlich, endlich weg ist und ihr Popo nicht mehr so dolle rot ist. Jetzt muss sie nur wieder gut trinken und sich ein bissel allein beschäftigen und sie ist wieder so wie immer oder? Das wird schon noch! Wie geht es denn deiner Erkältung?
@susanne
Ach, da können wir uns die Hände reichen. Was ist denn los bei dir? Hattet ihr denn einen schönen Tag ihr drei Mädels mit euren drei Jungs? Drück dich mal aus der Ferne.
@annette
Gehts dir denn wieder besser mit deiner miesen Stimmung? Mist, irgendwas wollt ich noch schreiben, sorry, habs vergessen, ist schon so spät
@anika, mel und jule
Zu euch wollt ich auch noch irgendwas schreiben. Dachte ich könnte mir alles merken, aber war wohl nix. Hole ich morgen nach. Ich muss ins Bettchen. Nicht böse sein
@ Susanne: Ganz doll drück !!!!
@ Jule: Na, da bist Du ja die erste bei uns die wieder arbeiten geht. Freust du Dich ? Oder hast Du eher gemischte Gefühle ? Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen wieder arbeiten zu gehen. Könnte mich an das nur Mamasein gewöhnen.
@ ANika: Da brauchst Du ja wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben. Nach dem Laufen Chips light -
und ja, wir hatten einen schönen Tag
und morgen soll es ja auch wieder schön sein, da machen wir dann wieder das gleiche. Und mein Papa kocht lecker Mittagessen.
ja ich muss ab August wieder anfangen. Dann geht mein Mann noch 8 Wochen in Elternzeit und ab Oktober müssen wir leider beide wieder ran.
Hey Mädels,
nur ganz schnell, bin müüüdeee. Das Babyschwimmen hat mich auch fertig gemacht
Wir waren vorhin noch beim Nachbarn. Da hatte er HaMi auf dem Arm und der Bernasenhund ist durch den garten gesprungen. Da hat HaMi soooo laut gelacht! Bestimmt 10 min lang. richtig gejuchzt und gekischert. Das war vielleicht süß. Die Nachbarn und ich haben auch Tränen gelacht, weil sich das so lustig angehört hat
@ Susanne: Heeee, was ist denn los???? Ich drück Dich mal auf diesem Wege
@Jennie: Wir haben den Teutonia mistral S. Nee, ich habe keinen Fußsack (hatte auch noch nie einen. Habe eine Decke und diesen "Deckel" der Softtragetasche, den man mit Reißverschluss zuziehen kann. Des mache ich aber meistens ab, wenn schönes Wetter ist. Aber wie strampelt Vivi denn? Man muss sie doch dann da anschnallen, wenn man's als Karre umbaut, oder?
@Annette und Mel: Ein Halloooo an Euch!! Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet. Hattet ihr doch, oder hab ich das falsch in Erinnerung??
@ Jule: Fängst Du wieder an zu arbeiten oder wieso hats Du Dich nach einer Tagesmutter erkundigt?
War vorhin laufen und bin ganz stolz auf mich! Hab mir zur Belohnung auch erstmal 'ne Tüte chips reingezogen (aber light, immerhin....
)
Schlaft gut!
Anika
ja, Jennie wir waren wieder den ganzen Tag im Garten. Lucie ist von der Luftmatratze gekullert und ist etwas erschrocken aber es ist nichts passiert. Sie ist ja weich im Gras gelandet. Wir sind heute morgen um 10 aus dem Haus und waren erst wieder nach 7 zurück. Nun schläft sie seit kurz nach 8. Ich lasse Lucie auch nicht länger als 10 Min. schreien - wenn überhaupt. Meist steh ich im türrahmen und spitzele um zu sehen ob es "echte" Tränen sind oder nicht. Meistens beruhigt sie sich ja und fängt an mit ihrem Schnulli zu erzählen - ansonsten hol ich sie wieder auf den Arm.
@ Annette: War alles OK mit Elena so alleine am See ?
na ihr lieben, wie war der Tag? Meiner war schön, war mit meiner Freundin und ihrm Baby spazieren.
@Annette: Und ist alles gut gegeangen mit Elena?
@Jennie: Das ist aber richtig, dass du Vivi ins Bett gelegt und erzählen lassen hast. Hehe, ich frag mich jeden Tag aufs neue, wo mein problemloses Baby hin ist. Aber ich glaub Felix bekommt echt ein Zahn. Der war hetu nur am sabbern.
@Felix: Irgendwie regt mich das voll auf, dass Felix schon viel älter aussieht. Wir wohnen neben einem Altersheim und alle die Felix sehen, denken er kann schon alles. Na läuft er ihnen nicht davon? Haha im Kinderwagen ist wohl schlecht. Oder mach winke winke. Irgendwie kommt sowas grad jeden Tag.
@Tagesmutter: Waren heut morgen bei ner Beratungsstelle. War ganz ok, aber sie hat gemeint, dass es schwer wird jemand zu finden, der ab 6 morgens kann. Naja mal sehen, wenn nicht sitzen wir wieder blöd da. Voll nervig.
ist es bei euch so heiss?? wie schoen.. geht elena schon alleine an den see? wir gehen dann später auch raus eine freundin treffen und dann im central park eine runde spazieren gehen...
aber vorher bekommt vivienne nochlecker mittagessen. mal gespannt wie es jetzt so klappt.. nach 2 wochen pause.
was macht elena denn die ganzen sommerferien.. geht sie da mal länger zu ihrem papa?? und oder wieder oma besuchen??
ja ist schon anstrengend aber ich hoffe mal das es nur eine kurze phase ist und die alte vivienne ganz bald wieder zurück kommt.
lg jennie
oh man ich sags euch.. war nicht vivi heute nacht 3 mal wach und dachte sich es wäre zeit zum spielen... ich habe ihr dann schnulli und schlafschaf gegeben und bin raus. habe sie dann noch erzählen hören und dann ist sie nach einer weile eingeschlafen. wo ist denn mein problemloses baby hingekommen?? kann mir das einer mal sagen???
@anika klingt doch gut wenn ihr euch dann mit muttis trefft zum schwimmen. wird doch bestimmt auch schön.. toll das es Hannah mika so gut gefallen... vivienne kann trotzdem gut in ihrem kindewagen strampeln und schlafen tut sie darin auch super..denke wirklich das es hannah vielleicht zu langweilig ist... welchen kinderwagen hast du denn?? und benutzt du immer noch einen fusssack??? ich habe gar keinen mehr schon lange nicht mehr ich würde sagen seit mitte april oder so. wenn es kalt war habe ich manchmal eine decke benutzt.
@annette: hmm weiss ncoh nciht was wir heute machen. evtl mal eine freundin treffen.. endlich mal wieder unter leute gehen. wird jetzt auch echt zeit.. genug isoliert... na dann ist es doch gut das du das studium abgebrochen hattest wenn du es bis jetzt ncht bereust wirst du es auch ncht mehr... und bücher sind doch auch viel spannender als kleine menschen dazu zu bringen das sie was lernen sollen
und was hast du jetzt mit deinen kids getrieben.. wart ihr am see???
@mel geniesst jetzt bestimmt die zeit im garten
und
@susanne ist spazierengehen
und was treibt unser christina??
lg jennie
Huhu,
hatten vorhin einen Schnupperkurs babyschwimmen
Boah, HaMi ist total abgegangen, hat gestrampelt, lautstark erzähl und die ganze Zeit gelacht und gestrahlt!! Leider ist der Kurs schon voll. Falls kein Ersatzkurs angeboten wird, werde ich mich wohl mit ein paar Mamis ab und an so im Schwimmbad treffen.
An Brei war dann heut MIttag nicht zu denken. Sie war so fix und alle und totmüde, dass sie nur gebrüllt hat. Hab ihr dann nur die Flasche gegeben. Beim Bäuerchen machen ist sie dann eingepooft und ich hoffe jetzt auf eine laaange Mittagspause
@Jennie. Ich bau noch nicht um, weil wir oft zu den Nachbarn rübergehen und sie dann in der Softtasche rumliegen und strampeln kann. Rausnehmen und auf die Erde legen kann ich sie dann immer schlecht, weil die so große Hunde haben. Außerdem wollte ich mir nicht einen Sommer- und Winterfußsack kaufen. Aber mal sehen, vielleicht bau ich's ja ab und an mal um, wenn das Wetter schön ist und wir 'eh keinen Fußsack bräuchten.
@Christina: Hmmmmm, ich hab vergessen, was cih Dir schreiben wollte!! Sorry
Euch allen einen sonnigen Tag!
Anika
also den durchfall haben wir jetzt wirklich hinteruns.. heute hat sie nur einenpuh gemacht.. und der po sieht echt auch schon gut aus..
aber jetzt ist so was von anstrengend. sie kann keine minute alleine sein... sie ist sofort am brüllen wenn ich weggehe oder bzw nur aufstehe wenn sie auf ihrer spieldecke liegt. und sie brüllt dann total hysterisch und beruhgt sich nciht mehr.. bis ich wieder mich zu ihr setze.. manchmal robbt sie mir auch nach und hält mcih am fuss fest.. aber sobald ich sie raufnehme lacht sie... habe sie auch schon brüllen lassen aber sie hört einfachnciht auf.. sie hat so eine ausdauer.. weiss echt nicht was ich machen soll.
@annette. wie schön für dich das tom im moment so brav ist.. das ding ist wenn ich mit vivi unterwegs bin oder wir besuch haben sit sie ja auch super lieb da ist ja auch immer was los und sie ist nie alleine. wenn wir aber zuhause sind kommt der kleine giftzwerg durch
@anika:hochstuhl sieht gut aus hat ähnlichkeit mit dem stokke. ich gehe mit vivi auch viel und lange spazieren und ihr gefällt es.. aber auch erst seit dem ich den kinderwagen umgebaut habe und siejtzt mehr sieht.. seit dem findet sie es echt klasse.. vielleicht ist es Hannah-mika zu langweilig.. warum baust du denn noch nicht um??
@christina: es gibt hier schon freibäder in den usa aber nicht in ny., kein platz dafür.. ich meine ich könnte ja mit der ubahn ans meer fahren, aber da will ich halt mit vivi nicht rein..
und in den südlicheren staaten haben eigentlihc fast alle häuser ihre eingenen pools.
du machst echt viel mit emilia schön...
@susanne: schön dsa du so viel unterwegs bist.. das problem ist das du immer in starkem kontakt zu dem kindsvater sein wirst.. ist echt doof in der situation.. wird bestimmt auch anderster wenn du mla wieder ienen partner hast.
@mel ich schüttel dir mal die hand. ich glaube unsere kleinen scheinen im moment sehr ähnlih zu sein.. habe vivi heute 10 min brüllen lassen aber sie hört einfachnciht auf sie hat so ein durchhaltevermögen.. aber sie hat nichts denn wenn ich sie hochhebe lacht sie...wie lange lässt du lucie brüllen??
so werde jetzt mit meinem glaswein mal aufs sofa.. juhu heute habe ich die macht an der fernbedienung.. mein mann ist ja geshcäftlihc unterwegs.
ganz liebe grüsse
jennie
@ Anika: hab mir schnell noch den Hochstuhl angesehen. Der ist ja wirklich klasse !!!
Sieht wirklich toll aus ! Ich bin ja eben fast vom Hocker gefallen als ich die Preise von einigen anderen Space-Exemplaren gesehen hab !!! ÜBER 370 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ich geh jetzt auch schlafen. Lucie und ich wollen morgen wieder mal in den Garten denn es soll über 30 Grad geben
GUTE NACHT !!!
Hui, Emilia ist vorhin todmüde ins Bettchen gefallen. Erst die Babymassage, dann Baden und dann noch Besuch von ihrem kleinen Freund, das hat sie geschafft.
Hihi, Emilia gibt seit Neustem Küsschen. Naja, es sind mehr sehr, sehr feucht Abschmatzereien, aber es sind schon fast Küsschen. Sie schlabbert mir meist an der Wange oder an der Nase rum und grinst dann total frech. Einfach nur süß!
@annette
Echt, du hast mal Englisch studiert? Toll! Was hast du denn noch studiert?
@jennie
In den USA gibt es keine Freibäder? Das ist ja krass. Wusst ich gar nicht. Was machen die denn im Sommer? Sag mal, die Geschichte mit der DezMami lässt mich irgendwie nicht los. Keine Ahnung warum. Haben die Ärzte bei ihr etwas gesagt, warum das Baby in ihrem Bauch gestorben ist? Ich meine, warum bloß hört ein so kleines Herz so kurz vor der Geburt plötzlich auf zu schlagen?
Ja, wir fliegen nach Finnland. Ich bin vor allem gespannt wie der erste Flug mit Mausi wird.
Zum Glück geht es Vivi schon wieder besser. Warst du denn noch beim Doc?
@mel
Super, Lucies Erkältung ist endlich am Abklingen. Puh! Man macht sich echt Sorgen, wenn es einfach nicht weggehen mag oder?
@jule
Ich glaube nicht, dass du dir einbildest, dass Felix Zähnchen bekommt. Die Hebi vom Rückbildungskurs meinte, die kleinen Mäuse könnten bis zu 8 Wochen an ihren Zähnen zu schaffen haben. Ich finde es toll, dass du deiner Freundin die Bügelwäsche abgenommen hast. Das war sicher eine riesen Erleichterung für sie.
@anika
Oh ja, dieses 100x Aufstehen in der Nacht macht echt fertig. Bei Emilia ist das zum Glück momentan vorbei, aber ne Zeitlang war es auch so. Ist bei Hannah-Mika sicher auch bald wieder vorbei.
Ja, stimmt, Hochstuhl.de ist wohl auch ganz günstig, hab ich vergessen, weil ich da noch nie was bestellt habe. Ich hab vorgestern einen Hochstuhl bestellt. Hast du schon einen? Oh, meine Frage hat sich grad erledigt (ich les ja immer von untern nach oben und schreibe in Word gleich was dazu). Hast ja grad bestellt. Jap, sieht cool aus!
Also noch können wir mit Emilia ohne Probleme lange spazieren gehen. Meist schläft sie dabei ein. Mal sehen wie lange das noch so ist.
@Klo
Ich nehm Emilia auch meist mit. Oder ich leg sie im Wohnzimmer auf ihren Laufstall. Sie muss auch lernen, mal ein paar Minuten allein zu sein. Das klappt eigentlich auch gut und im Laufstall ist sie sicher vor den Tieren 
@susanne
Hach, da bist du ja wieder. Wär doch toll, wenn ihr einen Hochstuhl geschenkt bekommt. Wann wolltest du noch mal bei Johannes mit der Beikost starten? Ich denke, ich werde nächste Woche mal den ersten Versuch wagen. Wenn sie es nicht mag warte ich noch 1, 2 Wochen.
Emilia findet die Babymassage mal so und mal so. Je nachdem wie sie drauf ist. Manchmal genießt sie einfach nur, vor allem, wenn ich den Rücken massiere und manchmal ist sie so fit, dass sie lieber nur turnen mag und dann komm ich kaum zum massieren. Mit dem Mandelöl hatten wir keine Probleme, da ist aber schon leer, benutze auch das Calendulaöl. Das ist super! Emilia ist auch ein heller Typ, so wie mein Mann und ich.
Ja, Gerda hat mir schon erzählt, dass ihr euch morgen trefft. Find ich wirklich super! Ihr versteht euch richtig gut oder?
euch mal diesen geilen Hochstuhl an!!!
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=3009500007
Hab ich gerade bestellt. die Seite ist super! Bin durch Zufall drauf gestoßen.
So, jetzt aber ins Bett....
Gute Nacht!
Anika
Huhu,
nur kurz vorm ins- bett-gehen.
@Klo gehen: wieso nehmt ihr die Kleinen nicht mit? Ich nehme haMi imme rmit. sie liegt dann auf einer Decke mit Spielzeug im Bad, freut sich des Lebens udn ich kann eine schöne Sitzung mit ausführlicher Klolektüre machen
@Jennie: Nee, ich koche noch nicht selber. Wollte anfangen, wenn sie alles mal durchprobiert hat udn ich so ungefähr rausbekommen habe, was sie gut findet.
Könnt ihr noch lange mit euren spazierengehen?? Hatte heute Besuch und wir wollten mit den Kleinen raus. HaMi hatte gerade 2 Stunden MIttagsschlaf gemacht und hat sich im Wagen zu Tode gelangweilt. Sie hat ishc dann auf den Bauch gedreht und ich hab das Verdeck hinten hochgemacht. Dann konnte sie rausgucken. Da war's für den Moment wieder ok
So, hau mich ins Bett, befürchte ja, das meine nacht um 2.00 wieder ein jähes Ende findet
Schüssi,
Anika
mein terrorist liegt im bett !!! *flickflackdurchswohnzimmervor freudemach*
nun müsste ich endlich ordnung machen und hab sowas von null bock !
bin hundemüde und im fernsehen kommt auch nix
mit dem klo gehen verstehe ich ... gestern hatte ich solche schlimmen bauchkrämpfe und bin vom klo nicht mehr runter gekommen. hab gedacht mich zerreisst es. und lucie brüllt und brüllt wie am spies.
übrigens hat sie jetzt auch wieder gewonnen. die terrormaus liegt nicht mehr im bett. hat vor 2 minuten angefangen mit ihrem schnuller zu brabbeln und ich hab mich jetzt mal getraut mich wegzuschleichen. lag nämlich mit ihr auf der krabbeldecke.
jetzt mach ich mir mal nen tee und vielleicht komm ich dazu mir ein brot zu schmieren. hatte heute noch kein mittagessen
ich weiss nie wann und ob ich sie mal schreien lassen soll - am ende hat sie doch irgendwas das ihr weh tut. mensch, einfach ist das ist...
oh mel ich verstehe dich vivienne brüllt auch gerade wie am spiess und ist zornig dabei.. aber sobald ichsie hochnehme lacht sie.. ich mein das geht doch nciht wirmüssen doch auch mal was anderes machen oder zum beispiel aufs klo gehen oder so... mir fällt es aber auch schwer.. habe aber angst das sie mir ganz auf der nase rum tanzt.
@jule oh weia da jagst du uns ja schon angst ein.. und ich dachte echt es wird einfacher hast aber shcon recht gefährlicher wird es bestimmt. die kleinen pribieren ja auch bestimmt alles aus.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||