| « |
Da unser Thread leider so schnell schwindet, dachte ich mir, das ic selbst ein Forum eröffne und da unseren Thread als Extra eimfüge... Somit muss man hier nicht immer so ewig lange suchen wo unser Thread ist...
Ich werde auch noch mal im Schnwageren Forum ein BV Thread erstellen in der Hoffnung, das die Ladys sich zu uns gesellen und wir somit wieder befüllter sind 
Der Link http://familien-netz.foren-city.de/
LG
Manu
Hi!!!
Nora: Dein kleiner hat ja gut zugelegt
klar kommt der ton noch....ich denke der ton ist bei jedem bisher gekommen...
das mit deiner katze ist ja doof, geht es der mieze denn schon etwas besser? nimmt dein baby schnuller? wurde schon geimpft? wenn ja gut überstanden?
lg
Habe zur zeit kein Internet melde mich ausführlich wenn
ich wieder Online sein kann !!
gglg tamara& Lilly
ich wollte unbedingt zum pekip kurs, der soll auch richtig gut sein und schwimmen gehe ich zwischendurch so mit den kleinen, geht ganz gut... pekip war ich dann leider nicht, weil der kurs voll besetzt war.... durften nur 12 leute teilnehmen und die kinder werden sogar als teilnehmer gezählt, bescheuert, aber naja... babyschwimmen war meine freundin hin und sie war nicht sehr zufrieden damit, also konnte sie nicht weiter empfehlen... ansonsten in kurse gehe ich jetzt mit ihm sogesehen nicht, bin immer mit freunden (die auch babys haben) unterwegs... und da der zwerg auch seine zeiten hat und die kurse vormittags überwiegend bei uns sind ist das doof denn er steht zwischen 7 und 8 uhr auf... dann macht er ein nickerchen ab 10 uhr bis 11 uhr und dann um 12 uhr ist mittag... wenn er die zeiten nicht einhält ist er den ganzen tag sowqas von quakig.... das ist es mir dann nicht wert... aber ich denke deiner ist noch flexibler und hat noch keine festen festen zeiten oder?
lg
manu mit klein marcel 33 wochen und 6 tage
Manu: ne, so richtig mit Ton lacht er noch nicht,
aber das kommt bestimmt bald... freu mich schon!
Möchte uns jetzt mal zu was anmelden, Schwimmen oder Pekip oder Massage.
Was habt ihr gemacht bzw. fandet ihr am besten?
Was wäre denn für welches Alter am sinnvollsten? Er wird am Sonntag 12
Wochen.
Kiki: Du wolltest mal die Daten wissen. Er wiegt jetzt 6300g, ca. denn meine Waage geht nicht ganz genau, und ist 58 cm lang.
Bei der Geburt hatte er 3250g und 53 cm.
Wie gehts Dir denn grade? Hoffe es ist noch bei dem Stand vom letzten Mal wo es euch so gut ging....
Mein Kater ist doch vor 8 Wochen von einem Nachbarshund verletzt worden. Bis die Behandlung abgeschlossen ist kommt ein nettes Sümmchen zusammen.
Die Vers. will nur 2/3 übernehmen mit der Hammer-Begrüngung dass mein
Kater den Hund auch verletzt hätte. So ein Quark, wäre ich nicht da gewesen, wäre der Kater tot!! Überlege ernsthaft mal zum Anwalt zu gehen...
Bis dann mal und nen schönen Mittag euch,
Christina & Luca
Guten Morgen!!!
Wie geht es euch denns so? Ich bin jetzt schon recht kaputt... Waren gestern Abend im Kino, waren erst um kurz vor 23 Uhr wieder zu Hause und dann noch bissl mit Schwiegereltern geredet und dann war es auch schon 00 Uhr als ich im Bett war... Dann ist der kleine auch wieder gekommen
Mal sehen wann er wieder durchschläft... Er hat einen so verwöhnt, aber wir haben es ja schon einmal einen Monat durchgemacht und dann hatte er auch wieder durchgeschlafen... Nur irgendwie habe ich mehr das Gefühl das ihm die 1er Milch nicht mehr reicht... Denn er hält es nicht mal mehr 4 1/2 Std. ohne Flasche aus, und selbst als er Schübe hatte, waren seine Zeiten nicht wie jetzt... Haben jetzt ne 2er geholt, und machen erst einmal die 2 Packungen 1er leer und dann sehen wir weiter...
Habt ihr auch auf 2er Milch gewechselt?
Wie geht es euch denn so? Was macht ihr schönes?
LG
Langsam machen alle ne biege hier
Bissl Schade ist das...
Kiki, dir hab ich ja schon geschrieben 
Jule: Wie war die Taufe? Habt ihr lange gemacht? Hat Maren das gut überstanden? Erste Beule? War das Geschrei groß?
Nora: Lacht er auch so richtig mit Ton? Was machst du sonst so? Isst und trinkt er gut? Ich denke das die kleinen quakig sind, liegt am Wetter, denn meiner ist auch recht quakig und schläft "leider" nicht mehr durch... Er kommt nun auch einmal die Nacht wieder...
LG
Ja ich finds auch echt schade dass hier so wenig los ist! Naja, hab mich ja auch ne Ecke nicht gemeldet...
KIKI: Luca ist heute genau 11 Wochen. Er wiegt jetzt ca. 6 kg, meine Waage geht nicht ganz genau, deshalb nur ungefähr!
Werde jetzt mal nen Termin für die U4 machen. Glaube dann wird geimpft.
Läßt Du Fabian impfen?
Heute war der Kleine sehr quengelig, habe gestern was scharfes gegessen.
Sollte das echt der Grund dafür dein, wäre das heftig...
Ich hoffe doch nicht, habe schon ein schlechtes Gewissen!!
Er fängt langsam an Tücher zu halten usw. und strahlt und lacht was das Zeug hält!!
Grüßle mal, auch an alle andren und bis bald,
Christina
Marcel hat mit ca 3 Monaten angefangen laut zu lachen
Ja wir sind keine Maschinen
Da hast recht
Wie läuft es sonst so bei dir? Marcel wurde insgesamt 3x geimpft... Ab der U3 ging es los und einmal war ich zwischen drinne hin ohen Untersuchung nur zum Impfen... Die nächste Impfung ist ab dem ersten Lebensjahr, also bei der U6 dann...
Lässt du impfen?
LG
Kiki: Schön das es mitm Stillen so gut klappt und das dir deinen Klamotten wieder passen
Ach, meine Oberteile passen mir auch nicht mehr, hab immer noch so viel Busen... Aber das ist halt so...
Die Pause tat auch gut, Abends ging es mir schon wieder besser und ich konnte mich die letzte Stunde um ihn kümmern, er ist auch promt eingeschlafen, also hat er viel getobt bei Oma und Opa.... Er war auch ganz brav und hat auch ohne Probleme den Brei da gegessen und hat da auch sein Schläfchen gehalten... Die beiden haben sich natürlich auch gefreut.... Haben sie auch gerne gemacht und immer wieder wenn ich mal "Ruhe" brauche... Die dachten erst, das Marco und ich streit hätten und deswegen der kleine dahin soll und da meinten die:"Alle sind willkommen und wenn es Not tut, kann egal wer hier ruhig paar Tage schlafen", aber wir hatten ja keinen Streit,mir ging es einfach nur richtig schlecht...
Heute gehe ich wieder mit meiner Freundin in die Stadt und werden wohl wie immer ein Eis essen
Trotz allem habe ich nun gut 9kg runter... Das tut mir echt gut....
Mein Zwerg steht schon, also er hält sich fest und steht, robbt und geht nun auch in Vierfüssler und versucht zu krabbeln, aber die Koordiination klappt noch nicht richtig... Und hochziehen versucht er sich auch schon, das sitzen klappt auch schon recht gut
Er kann schon so viel, das fass ich nicht.... Er ist auch so neugierig und will alles haben und ausprobieren... Ich bin ein wirklich glückliche Mama 
Wünsche euch auch sonnige Grüße 
Bye Manu mit Marcel 7 Monate (31 Wochhen und 1 Tag)
So, bin auch mal wieder da...
Kiki, das freut mich sehr sehr sehr dass es dir besser geht und alles gut läuft bei euch. Bei uns ist auch alles im Lot!
Mache grade meine Rückbildung. Also die Übungen haben es schon in sich, hatte richtig Muskelkater danach!
@manu: gehts dir besser? Es ist doch viel besser für den Kleinen bei den Großeltern zu sein, wenn Du nur auf dem Klo hockst. Das zeigt uns einfach dass wir auch Menschen und keine Maschinen sind!
Ach noch was, ich dachte die Impfungen seien bei der U4, war es doch die U5? Oder macht das jeder anders?
Luca lacht zur Zeit viel, das ist so herzerfrischend. Wann fängt denn das laute Lachen an? Darauf freu ich mich tierisch!!!
Sonst gibt es eigentlich nichts Neues mehr...
Wünsche euch nen tollen Tag und bis bald
Christina
Wie geht es euch denn so? Mir überhaupt nicht gut... Mein Mann ist auf Arbeit und hat Marcel zu seinen Eltern gebracht, damit ich mich entspannen kann.. Hänge nur aufm Klo.... Fühl mich aber so schlecht, dass ich meinen Zwerg abgegeben habe
Hab das Gefühl das sich das nicht gehört etc... Mach mir voll das schlechte Gewissen.... Schwiegereltern machen das aber gerne, die bringen ihn dann heute Abend zwischen 5 und 6 Uhr wieder her... Dann bekommt er um 7 Uhr Brei und dann geht er auch schon ins Bett mit ihm...
Wir waren letztens beim Arzt mit ihm U5+Impfung.... Er wiegt 9,2kg und ist 73cm groß....
Bin fix und alle, meld mich vielleicht später wieder...
LG
Wie geht es euch denn so? Mir überhaupt nicht gut... Mein Mann ist auf Arbeit und hat Marcel zu seinen Eltern gebracht, damit ich mich entspannen kann.. Hänge nur aufm Klo.... Fühl mich aber so schlecht, dass ich meinen Zwerg abgegeben habe
Hab das Gefühl das sich das nicht gehört etc... Mach mir voll das schlechte Gewissen.... Schwiegereltern machen das aber gerne, die bringen ihn dann heute Abend zwischen 5 und 6 Uhr wieder her... Dann bekommt er um 7 Uhr Brei und dann geht er auch schon ins Bett mit ihm...
Wir waren letztens beim Arzt mit ihm U5+Impfung.... Er wiegt 9,2kg und ist 73cm groß....
Bin fix und alle, meld mich vielleicht später wieder...
LG
Ich hab es jetzt auch nochmal kurz an den pc geschaftt
Die Beiden Kekse schlafen und meine Mamii ist jetzt da
Wie gehts euch denn so???Ist ja schon ziemlich ruhig hier geworden wie ich das so sehe....aber bleibt ja auch nicht aus..
War heute nochmal mit Nahla beim Kinderarzt, wegen ihren Augen!
Die tränen immer so und morgens sind sie richtig verklebt, der Arzt sagte
wenn es bis zum 6. Lebensmonat nicht weg ist muss der Tränenkanal durchstochen werde, da der dann verstopft ist , sich das aber meist von alleine wieder legt
Dann hoffe ich das mal
Sie ist jetzt 49 cm und wiegt 3250gramm....also hat sich sehr gut gemacht und sie wird immer dunkler...hat ja auch super viele haare jetzt und auch von der Haut her wird sie immer dunkler...aber ist trotzdem ganz die Mama
Diego mein süsser schatz ist auch rießig geworden er ist 86cm und wiegt 10kg!!!
Er kann super sprechen, also er ist echt weit wenn ich mir so die anderen ansehe in seinem Alter....
seine neuen Wörter sind:
Flugdeug(Flugzeug)
Mototatat(Motorrad)
Nahla
Man ey(super süss wie er dabei guckt)
Lass mich!
Geh!!(dann steht er vor mir und winkt mich weg!)
Diego
Ein jahr(wenn man ihn fragt wie alt bist du sagt er Diego ein Jahr)
schöne Mama(hehe wer ihm das wohl beigebracht hat
)
Piepatz(spielplatz)
Papagei
Latte Maquioto(Latte Machiato)
und er Knüller ist wenn er ein Glas umwirft oder ihm was runterfällt....sagt er immer man mama aber in einem Ton zuckersüss......nach dem Motte ich hätte es runtergeschmissen
So ich werd mich morgen wieder melden werd mich nämlich jetzt mal schick machen und dann geh ich heute das erste mal wieder weg mit marcella meiner besten freundin die ja auch Mami geworden ist
Alle 3 Babys schlafen hier und meine Mami passt auf!!
Naaa dann hoffe ich mal das es klappt und die kleine kein Hunger hat...hab zwar abgepumpt aber sie hasst es aus der Flasche zu trinken!!
Schöne Abend meine süssen
LG Aylin
Hi Aylin!
Das freut mich das du wieder zurückgekehrt bist
Ich glaube dir, dass du eine schwere Zeit hast durchgemacht. Es tut mir sehr leid für dich, und ich denke den anderen tut es auch leid und freuen sich gemeinsam mit mir das du wieder da bist...
Schön, dass es deinen kleinen gut geht
Die Zeit rennt auch schon davon...
Ich wünsche dir desweitern alle Kraft der Welt....
LG
Manu
Jaaaa ich hoffe ja zunächst mal das es euch und euren kleinen allen gut geht!?!?!
Ich wollte mich auch nochmal in aller Form bei euch allen bedanken für eure Lieben Worte!!!
Uns dreien gehts auch wieder ganz gut mittlerweile...
Sorry das ich mich so lange Zeit nicht gemeldet habe ...aber ich echt alles mögliche im Kopf hatte nur keine Zeit hatte irgendwas auf die reihe zubekommen!!!
Bin ja nun allein mit den beiden Mäusen!!
Wollte mich aber aufjedenfall melden wie versprochen...musssten nur einiges erstmal verarbeiten und zu ruhe kommen!!!
Diego ist mittlerweile schon 1 Jahr und 18 tage alt und ein total stolzer großer Bruder!!!
Nahla ist auch total lieb mittlerweile und ist schon 13 wochen jung!!!
Werd jezz fix noch ein paar neue bilder rein stellen und dann werd ich mir die größte mühe geben mich wieder öfters zumelden...und vielen dank das ich noch nicht aus der liste geflogen bin
Werd ab dann auch wieder auf euch alle eingehen nur dafür bin ich jetzt gerade einfach zu müde sorry!!!
ganz ganz ganz Liebe grüße Aylin und ihre beiden Schätze Diego und Nahla
Wir sind von urlaub zurück !!
Und hier ist das Sommerloch Hä
Es war wunderschön am Bodensee das Wetter naja Lilly ist sogar trotzdem etwas Braun geworden
an den Beinchen.
Wir haben viel neues gelernt echt wahnsinn wie flott das alles geht sie zieht sich in den Stand und Tanzt
oder tippelt an der Couch entlang man muss aber immer dabei bleiben weil es auch sein kann das sie
einfach rückwärts umfällt ihr Bett muss jetzt noch weiter runter !!!
Wie gehts euch allen was machen eure Kleinen !!
Kiki wie gehts mit Fabian jetzt bist du bestimmt Stillprofi oder!!!
Mensch ich habe gar nichts mehr von aylin gehört wisst ihr was !!
Jule & manu wie war eure Urlaub !!!
Wenn ich ab Nov. arbeite bekomme ich warscheinlich nach den 3 Monaten frist gekündigt !!!
Echt scheiße hoffentlich finde ich noch ne teilzeit Stelle!!!
Wie geht es euch denn so? Ist ja fast keiner mehr hier... Naja... Ic bin selbst ja auch nicht immer hier
Marcel zieht mir immer die Hausschuhe aus, wenn er durch die gegend robbt
Aber versteckt hat er zum Glück noch nichts *hihi*
Was macht ihr den ganzen lieben Tag? Wie verhalten sich eure Männer? Ist ja auch eine neue Umstelllung für die.... Einige haben schon den alltag gefunden, andere wiederum nicht...
Ich will die Tage oder so nach Oldenburg ins Pios, mein Oma liegt da
Sieht auch nicht sooo gut aus... Sie hat den kleinen noch nicht gesehen, vielleicht tu ich ihr damit ja was gutes, oder sollte ich ihn zu Hause lassen? Ich weiß es nicht, bin echt verunsichert...
Seit 3 Wochen habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und schon 7kg abgenommen... Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja wieder auf 60/65kg
Das wäre natürlich einsame Spitze...
Wünsche euch sonnige Grüße...
Manu mit Maarcel 6 1/2 Monate (29 Wochen und 3 Tage)
Da hast Du aber einen netten Arbeitgeber, muß man echt sagen...
Also da gibt es kein Formular, der Arzt muß ein formloses Attest schreiben.
Es muß drin stehen, dass Du gar nicht arbeiten darfst, also auch nicht stundenweise und dass es sich auf jede Tätigkeit bezieht.
Und bis wann es gilt, also evtl. bis zum Mutterschutz...
Mein Frauenarzt hätte mir keins ausgestellt, da hat es der Hausarzt gemacht, das geht z. B. auch. Es ist erstaunlich einfach so ein BV zu bekommen.
Grüßle Nora
Das Gehalt gibts komplett ohne Abzüge... das ist ja das Geniale am BV.
Vor allem ist es auch für den Chef gut, da er das gesamte Gehalt von der Krankenkasse zurück erstattet bekommt.
Grüße, hoffe ich konnte Dir helfen
Nora
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 8 | |||