in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die ehemaligen BVlerinnen! Wir fiebern noch mit Kiki und Aylin

Guten Morgen/Tag/Abend!!!

Der Frühling fängt solangsam an sich zu zeigen... Es beglücken uns immer mehr Sonnenstrahlen am Tag... Die Frühlungsgefühle machen sich ihren Weg, dem einem gehen noch immer Schmetterlinge durch den Bauch bei dem Gedanke an die Liebe....
Wir genießen die sonnigen Tage mit unseren kleinen, am besten natürlich draußen oder treffen uns mit Freunden... Es macht einfach wieder Spass rauszugehen, denn die Sonne gibt uns richtige Glücksgefühle....
Die ersten Vöglein wecken uns am Morgen und wir versuchen alle trotz Stress den Tag in Ruhe zu beginnen, manchmal möglich manchmal auch nicht ;-.)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Frühling und hoffe, dass es euch allen sehr gut geht

Das ist unsere kleine aber super liebe Gruppe:

kiki0672
Kiki aus dem Ruhrgebiet
Beruf: Team-Assistentin im Medizintechnik-Bereich
BV vom Arbeitgeber wegen erhöhtem Unfall- und Überbelastungsrisiko am Arbeitsplatz
Entbindungstermin: 21. Mai 2009
inside: Junge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
baby08schatz
Aylin aus Düsseldorf
Beruf: Friseurin
BV hat der Arzt wegen den Dämpfen und kleinere wehwehchen ausgesprochen
Geburtstag: 7. November 1988
Baby Nr. 2
Entbindungstermin: 28 Mai 2009
inside: hat sich noch nicht geoutet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sibu08
Simone aus Baden-Württemberg
Beruf: Arzthelferin
BV hat Frauenarzt erteilt wegen Blutungen in der 17. SSW
Geburtstag: 16. August 1979
Entbindungstermin: 02. März 2009
inside: noch nicht geoutet

Herzlichen Glückwunsch an die schon Mamas

baby08schatz
Aylin aus Düsseldorf
Beruf: Friseurin
BV hat der Arzt wegen den Dämpfen und kleinere wehwehchen ausgesprochen
Geburtstag: 7. November 1988

Ihr Baby:
Diego-Talou Malik
geboren am 4. Juli 2008
eigentlicher Entbindungstermin: 14. August 2008
Größe 44cm, Gewicht 2.420 gramm, Kopfumfang 31,5 cm

------------------------------ ------------------------------ ---------------------------

ny1987
Tamara aus Karlsruhe
Beruf: Einzelhandel
BV hat der Arzt wegen Kreislauf und Rückenprobleme ausgesprochen
Geburtstag: 12. Januar 1987
Entbindungstermin: 4. November 2008
inside: Lilly

Ihr Baby: Meine kleine Lilly Viktoria kam am 1.11.2008 um 10.06 per KS zur Welt nach 18std im Kreissaal Geburtsstillstand weil das Köpfchen nicht ins Becken wollte!
3260 Gramm 51cm groß um KU von 34cm sie ist so Goldig

------------------------------ ------------------------------ ---------------------------

jule1984
Jule aus Oldenburg
Beruf: Smart Repair Meisterin im Aussendienst (Autolackiererin)
BV hat der Chef wegen den Dämpfen und der Fahrtzeit ausgesprochen
Geburtstag: 12. Mai 1984
Entbindungstermin: 16. November 2008
Maren Emma

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------------------

lovegirl114
Manuela aus Bremerhaven
Beruf: Prospekt- und Werbemittelverteilerin, Versandarbeiterin und PartyLite Beraterin
BV hat Chef ausgesprochen wegen der Körperlichenbelastung
Geburtstag: 15. Mai 1988
Entbindungstermin: 22. Dezember 2008

Baby: kam am 21. Dezember 2008 auf die Welt um 18:53 Uhr, mit einem Gewicht von 3710 gramm sowie einer Größe von 54 cm... Spontane Geburt

------------------------------ ------------------------------ ----------------------------

sweethope4
Aus Wien
Beruf: Einzelhandelskauffrau
BV wegen einer vorherigen Fg
Entbindungstermin: 5. März 2009
inside: Junge

------------------------------ ------------------------------ ----------------------------

Blumenzauber1
Caro
Alter 24
Entbindungstermin 10. Februar 2009
inside: Mädchen

weissetigerlady
Alexandra aus Österreich
Beruf: Angestellte auf einer Tankstelle
BV: wegen vorzeitigen Wehen und verkürzten Gebärmutterhals
Geburtstag:23.02
ET: 20.02
inside: Bub (er wird Luca heissen)

anni742
Anja aus Oldenburg
Beruf: Einzelhandelskauffrau im Schuhladen
BV wegen 2 Fehlgeburten
Entbindungstermin: 9. März 2009

****************************** ****************************** *************************

Und wie immer, schreibt was das Zeug hält, damit wir nicht in die tiefen Abgründe des Internets verloren gehen und ich bitte euch,

IMMER auf den Eröffnungsbeitrag zu Antworten

Liebe Grüße
Manuela
Marcel 12 Wochen und 5 Tage

P.S: An die Frischen Mamis, wenn ihr wollt schickt mir eine PN mit den Daten eurer kleinen Zwerge, dann setz ich die mit rein

Neuer Tread

Hallo,

bin gerade dabei einen neuen Tread zu erstellen...

LG

@Aylin- Oh mein Gott Sorry aber dazu finde ich echt keine Worte was geht in dem mann vor !!!
So eine Wunderhübsche nette Frau / mami & 2 zuckersüße Kinder so zu verarschen !!
Es war richtig das du ihn erstmal vor Die Tür gesetzt hast ,es tut mir so leid für Dich das hast du echt nicht verdient vorallem ihr habt doch soviel jetzt zusammen durchgemacht 2x ein frühchen 2 geburten
u.s.w . Es tut mir leid am liebsten würde ich Dich ganz feste Drücken dewegen sei ganz lieb umarmt.
Und lass Dich nicht wieder verarschen ich weiß es ist schwer du liebst ihn natürlich aber du würdest es auch allein Schaffen. Ganz viel Kraft Aylin Küsschen an Dich und deine Mäuschen :-*

Sorry Mädels habe viel um die Ohren z. Zeit Lilly ist wieder besser,
bei mir auch etwas muss morgen zum arzt nochmal habe immernoch Durchfall (Sorry)
von dem antibiotika wo ich schon 2,5 Wochen nicht mehr nehem warscheinlich hat das mein Darm angegriffen
und ich muss noch ein Spezielles Nehmen

@KIKI- Alles Alles Alles Alles Liebe und Gute für euch bin mal gespannt wenn du wieder Online bist!!
Liebe Grüße von einer Auch- einen- blöden-Kaiserschnitt-gehabt Mami

@Jule- freut mich das es deiner Süßen besser geht. Aber wenn man Krank ist hat mein nicht soviel
Appetit das kennst du ja auch !!!

@manu- Ihgendwas wollte ich Dir noch schreiben ähm........................... ....................vergessen SORRY

Nächsten Mo. haben wir U5 bin mal gespannt was Lilly wiegt Anfang mai hatte sie erst 6,6 kg

Meld mich wieder öfter einen schönen Abend ihr Süßen Mamis

Aylin!!

Ich wünsche dir so viel Kraft wie du jetzt brauchst! Ich hätte nicht anders reagiert und lasst euch Zeit wegen dem Gespräch es bringt nichts, wenn ihr euch nur anschreit.. Oder schreib einen Brief, ohne Vorwürfe! Manchmal fällt einem das Schreiben leichter wie reden Mit den Kids, das wirst du schon packen, da mach dir mal keine Sorgen Ich glaube ganz fest an dich...
Aber es ist schon echt traurig was er abgezogen hat... Tut mir sehr leid für dich...

Meld dich so wie du kannst, mach dir keinen Stress...

Fühl dich gedrückt von mir und meinem Windelrocker

Nabend Mädels

Erstmal:
@kiki Alles alles erdenklich gute für dich und deine kleine Familie!!!Drück dich ganz ganz feste..hab gelesen leider ein KS...Hoffe ihr habt alles gut überstanden bin schon ganz gespannt auf Bilder und deinen Geburtsbericht

@Jule Happy Birthday!!!Nachträglich hatte das ganz verschwitzt Sorry!!!! Hoffe euch gehts gut und danke für die Lieben Worte!!!

@Nora Bist wohl neu hier Bin die Aylin hab 2 Kinder Meinen Sohn Diego 10 monate und meine kleine Nahla 1 Monat Freu mich das sich wieder neue mamis bzw. Baldmamis zu uns gesellen

@Manu super süss die Bilder von deinem Kleine hab gerade mal schnell reingeguckt....hoffe bei euch ist auch alles okayy...

@All ganz ganz großes SORRY das ich mal wieder tage lang verschollen war...aber hier gehts drunter und drüber!!!
Wie Jule ja schon sagte ich bin jetzt alleine mit den beiden
Er ist weg....hab ihn rausgeschmissen...nach dem ich rausbekommen habe das er seit 2 wochen mit ner anderen im Bett war!!!
Jetzt bemüht er sich schon sehr wieder zurück zu kommen aber ich bin viel viel zu enttäuscht und durcheinander....und auch viel zu sehr am ende...und die Kraft die ich noch habe brauche ich für die kleinen...da kann ich mir nicht noch nen kopf drüber machen ob er zurück kann oder nicht!!
Er kommt die Kinder bei meiner Mutter besuchen bring sie dann zu Ihr...geh weg und er kommt...!!Kann ihn im mom einfach nicht sehen!!!
Hab das alles rausbekommen aus einem ganz dummen zufall... und ich frag mich was passiert wäre wenn ich es nicht rausbekommen hätte wie lang das noch gegangen wäre!!
Ich war kurz an seinen Notebook was im Büro stand weil ich zu faul war runter an den pc zu gehen und wollte eigentlich nur schnell im Internet schauen wie lang BabyBellmann auf hat...und als ich das Internet öffnen wollte kam diese meldung neue sitzung starten oder Sitzung wiederherstellen ,,.ich ging auf wieder herstellen und sehe er ist bei so einem Flirtportal angemeldet...
da war meine Neugier geweckt und ich guckte mir sein Profil an.,...beziehungstatus war auf in fester Glücklicher beziehung...im Fotoalbum bilder von mir und den kinder...von ihm ect. alles schön und gut...und ich war wieder beruhigt!!!
Dann schaute ich in dem Posteingang...da les ich so eine Mail von wegen Baby ich muss dich wieder sehen du hast mich verrückt gemacht ...hoffe wir können das bald wiederholen meld dich sobald deine Frau mit den Kindern weg ist....
dann bin ich total ausgerastet und schrieb nur ...gib mir nochmal deine nummer habe die verlegt....die antwortete promt mit der nummer..
ich rief sie an und erst wollte sie nicht ganz mit der sprache raus aber letzendlich dann doch..und sie erzählte mir das sie sich bereits 2 mal getroffen haben und sich im Laden kennelerneten....
Ihr tat es dann angeblich doch so leid...weil sie ja wusste das er eine "frau" und 2 Kinder hat..und trotzdem drauf eingangen ist...aber sie konnte ihm wohl nicht wiederstehen....aber sie sagt ehrlich das es von ihr aus kam!!Und er wohl erst zögerte mit den treffen aber es dann doch gemacht hat,...
wie auch immer...
Ich hab seine Sachen gepackt und als er von der arbeit kam waren die Kinder schon bei meiner Mutter, weil ich alles sofort erzählte und sie sagte, sie holt die kleinen sofort ab, damit sie den Streit nicht mitbekommen....!!
Als er reinkam...strahlte er wollte mich küssen, ich dreht mich nur weg er sagte wo sind die kleinen schlafen sie schon????
Ich sagte nur Orhan raus...nimm deine sachen und verschwinde von uns..!!!
Er wusste sofort was los was...stellte sich aber doof...
dann hab ich ihm eine backpfeife gehauen .....er wollte mir ja sovieles erklären aber soweit kam es garnicht ich hab seinen Koffer vor die tür gestellt und dann ging er auch....ja seit dem haben wir versucht zu reden aber es kommt nicht zu einem richtigen gespräch wir schreien uns nur an und es kommen von beiden seiten nur vorwürfe...aber ich denke das geht auch erst wenn wir uns ein wenig beruhigt haben...
Aber es tut sooo sehr weh...denn ich hätte alles für ihn getan ALLES...ich hab ihm 2 Gesunde Kinder geschenkt..wir haben uns soviel gemeinsam aufgebaut und jetzt fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen..und sitzt mit Diego und Nahla alleine in dem riesen Haus...
Tagsüber gehts wenn ich mit den Kindern beschäftigt bin aber Abends kommt alles wieder hoch...und bin nur am Ende ich will einfach nicht mehr....aber ich muss allein schon wegen den beiden Kleinen....die mir aber jede menge Kraft und Halt geben....Ich muss einfach versuchen stark zu bleiben und nach vorn zu sehen,...und muss halt warten was die Zukunft so bringt.,..

Sorry Mädels aber ich fall gleich um bin tod Müde versuch mich morgen abend nochmal zu melden danke für eure Lieben Worte ....
Küsschen Aylin mit Diego und Nahla

Nora

Klar darfst du mich das fragen, muss ich ja nicht beantworten Nein Spass bei Seite... Mein Sohn wurde nicht mehr genug versorgt und ich hatte schon sehr früh eine Verkalkung dritten Grades... Nur hat sich meine FA da nicht so drum Sorgen gemacht, wie die Ärzte hinterher im KH als die meine Plazenta gesehen hatten... Meine FA hatte das zwar auch alles im Mutterpass stehen aber, naja... Als meine Hebi das dann gelesen hatte hatte sie Freitags im KH angerufen und mich für Sonntag zu Einleitung angemeldet, für den Fall das sich nichts tut... Weil länger als mein ET dürfe er nicht drinne bleiben, wäre er am ET spätestens nicht gekommen wäre ein KS notwendig gewesen... Eigenltich wird auch Sonntags nicht eingeleitet War ein Ausnahmefall... Naja, die Ärzte im KH waren sich aber auch einig, das das Pulver zum EInleiten noch nicht hätte wirken können, als wäre mein Zwerg sowieso an dem Tag gekommen

ABER: Ich habe einen prächtigen gesunden Kerl zur Welt gebracht Er hat alles viel besser verkraftet wie ich

LG
Lovegirl mit Brummbär heute genau 21 Wochen jung

Nroa

Ja Aylin hat ihren Zwerg schon... Also ich hab auch gesagt das sich nichts tut und einen Tag vor ET wurde bei mir eingeleitet... Naja, mehr oder weniger... Keine 10 Minuten nach dem ich das Pulver eingenommen habe ist die Fruchtblase gesprungen... und dann 8 Stunden und 33 Minuten später ist mein kleiner Mann draußen gewesehen....
Da wird sich schon noch was tun... Mach dir keinen Kopf und solange dein kleiner versorgt wird und alles gut ist, sei beruhigt.... Ich weiß wovon ich rede

Lg
Manu

Manu,

von:nora1451

darf ich fragen warum ein Tag VOR ET eingeleitet wurde??

Dachte das wird immer später gemacht...

Grüßle

Nee, bin noch da...

hatte gestern keinen Zugang, das kommt so alle zwei-drei Monate mal vor! Dann geht es einen Tag später plötzlich wieder...

Ich hab grad in eurer Liste geschaut, die Aylin, hat sie denn ihr Baby schon?
Bei mir wäre das ne Katastrophe, bin eh etwas streßempfindlich und ohne Unterstützung ganz sich verloren... Hab vor der SS schon ewig mit ihm drüber gesprochen, dass wir uns immer gemeinsam kümmern, egal was kommt.
Ich weiß schon, man kann viel reden, aber bei ihm glaube ich echt dass es so gehen kann!

Es tut sich nichts - gar nichts!
Denkt jede Frau irgendwann dass sich nichts mehr tut und später eingeleitet wird?
Eigentlich schon quatsch, ich bin ja noch gar nicht drüber.... wir werden sehen!!

So, jetzt hau ich mich in die Wanne, das wird mir auch mal fehlen, ich liebe baden!

Schönen Abend euch,
Christina

Jule

o je,.. ist klar das sie dann nicht die zeit findet... mensch, wie ist das dazu gekommen?! die arme... ich denke schon das ihre familie sie sehr unterstützt.. die hatten sich doch erst verlobt... das will gar nict in meinem kopf rein... leider habe ich ihr handynummer nicht, aber richte ihr mal aus, dass ich ganz fest an sie denke und das sie das schaffen wird...

lg

...

Hallo,

Kiki musste leider einen Kaiserschnitt erleiden Sie will uns aber genaueres erzählen wenn sie wieder da ist...

Wie geht es euch denn so? Nora, das stimmt nicht unbeidnt das die Kids vorm ET kommen, gibt genug die scheinbar gar nicht kommen wollen *hihi*

Wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt den... Ich kann es leider nicht Mein Schatz ist nicht da kommt erst um 22 Uhr.... Hoffe er schafft es doch eher zu kommen....

Bis bald...

Herzlichen Glückwunsch KIKI!!

zum kleinen Fabian!
Hat ja nen stolzes Gewicht! Hoffe es war ne schöne Geburt!

Ich glaube ich bleib für immer schwanger.... Es sind jetzt noch vier Tage und die meisten entbinden doch VOR ET???
Hab ja schon geschrieben dass morgen genial wäre weil mein Schatz da Geburtstag hat.

Jule, ich wünsch Deiner Maren ganz schnell gute Besserung, hört sich ja nicht gut an!

Bis später mal,

Chris

Ich habe auch noch keine weitere Meldung erhalten.. Bin recht gespannt ob er echt schon kommt *g*

Jule, musst mir auf jeden Fall sagen... Marcel versucht immer zu zu robben, aber er kommt einfach nicht vorran... Wir haben auch überall Laminat Hab ihn auch schon mal Hose ausgezogen dann kam er sogar ein wenig vorwärts, aber kann ihn ja nicht wirklich nackig machen *hihi*

Nora zu deiner Frage, ja die Wehen können auch wieder aufhören... Deswegen wird bei einigen Geburten dann auch schon mal ein Kaiserschnitt gemacht... Aber nur wenn es wirklich schon so weit ist und sich nichts mehr tut... Das war bei der Frau die neben an mit im Kreißsaal lag bei mir passiert... Sie hatte plötzlich nach Stunden keine Wehen mehr und musste dann Notoperiert werden, deswegen wurde mir mitunter auch eine PDA gesetzt, da mit die Ärztin sich um die OP kümmern kann...

LG
Manu mit Brummbär 20 Wochen und 4 Tage Boa die Zeit rennt vielleicht

Wow, ist das spannend!!

Hoffe ja dass ihr bis heute Abend dann ne Nachricht von Kiki bekommt.... Ist es jetzt eigentlich ganz sicher dass der Kleine kommt oder könnten sich die Wehen auch nochmal beruhigen??
Jetzt dürft ihr gerne denken "???die hat Ideen!!!!!"

Übrigens wollte ich mich bei euch bedanken.
s freut mich seht dass ihr mich so lieb aufnehmt und beachtet obwohl ich mich so lange nicht gemeldet habe....

Ach ja, ich war heute beim Arzt und es ist alles "ruhig". Also Mumu zu, keine Wehen auf dem CTG, nur der Bauch ist deutlich gesunken.
Er vermutet, dass sich diese Woche nichts mehr tut. Naja, dann muß ich meinem Liebsten halt doch noch ein materielles Geschenk kaufen....

Bis später mal, Christina

Jule

Na da warst aber auch fix zum PC

BABY UNTERWEGS

Hallo Ladies

Kiki hat mir so eben eine SMS geschickt, dass die jetzt aufm Weg ins Krankenhaus sind! Da Wehen alle 4 Minuten sind

Dann sind wir bald alle Muttis Bis auf Nora, aber da ist es ja auch nicht mehr lange hin...

LG
Manu

Und

wieder 3 Kreuze im Kalender!!! Es war wieder ein schöner Tag... Marcel lachte viel, war brav, hat mich vollgpisselt und wir waren gemeinsam baden Dann war ich fix zum Frieur und dann schenll mit ner Freundin bis um kurz vor 6 unterwegs... von halb zwölf an nur unterwegss.. hihi.. aber tat auch gut....
muss noch morgen waschen, gleich noch bügeln und dann ab ins bettchen...

aylin: wo bist du??? alles klar bei dir??? machen uns gedanken....

jule: ja mein kleiner ist wieder (scheinbar) ein gaaaaaaaanz lieber... hihi... ja, ich hab auch bald burzeltag 21 jahr jung... wie die zeit rennt

kiki und nora: euch beiden kugeln alles, alles gute ich wünsch euch sooooooo viel glück und hoffe, dass es sehr schnell und alles supi geht...

kiki: ja klar, irgednwann geht immer wieder die sonne auf kann ja nicht immer nur "regen" geben... hihi...

lasst euch knutschen
bis dann tschüssi *g*

Hallole!

Also ich muß schon sagen, das ist grade die spannendste Phase meines Lebens! Man wartet darauf dass es los geht und dach kann man sich es gar nicht vorstellen.
Ich habe sogar das Gefühl dass sich gar nichts tut von alleine... kennt ihr das?

Morgen habe ich meinen letzten FA-Termin und ich denke ja schon auch dass ich den noch erlebe!
Vor zwei Wochen war mein kleiner Mann bei geschätzten 3014g. Zur Größe sagt mein FA nie was, sollte er das (hab keine Ahnung)?
Mein Mumu ist schon seit Anfang April bei 33mm. Hatte deshalb sogar ne zeitlang wöchentliche Termine... Mein Bauch ist auch noch ganz oben. Aber das soll ja alles nicht wirklich viel zu sagen haben!

Ihr könnt uns aber mal ganz fest die Daumen drücken dass sich vielleicht am Samstag, 16.05. was tut!!
Da hat mein Freund Geburtstag und wünscht sich natürlich sein persönliches Geschenk!
Vielleicht hat auch noch einer nen Tipp was man dazu beitragen könnte... Treppen, Sex ist bekannt!

Mein AG hätte das Geld gar nicht zurück halten dürfen bis die KK zahlt. Aber wäre ich zum Anwalt gegangen hätte es ja noch länger gedauert usw.! Ging ja nochmal gut!

Dann wünsch ich euch noch nen schönen Mittag und bis später mal!!

Christina + Luca

Hallo Mädels!

Ich kann nicht schlafen, liegt daran dass ich heute viel zu lang geschlafen hab und das ist dann der große Nachteil!!

Jule: ich hoffe es gilt noch: alles Gute zum Geburtstag ein bißl später...

Kiki: wie aufregend! Total spannend!! Bei mir ist der Bauch mal hart und mal weich, ganz unterschiedlich.... Dann werd ich hier mal alles genauer verfolgen!

Ja, ich war doch die, die nur einen Tag im neuen Job gearbeitet hat. Ich hab doch noch so gezweifelt ob das alles echt so einfach ist mit dem BV. Und tatsächlich hätte es fast Probleme gegeben.
Das erste Gehalt kam ganz normal. Mit der 2. Abrechnung kam ein netter Brief, dass er erst bezahlt wenn das Geld von der KK überwiesen wurde....
Zum Glück hat die KK schnell überwiesen. Stellt euch vor, die KK würde die Gesamtsumme erst nach Geburt überweisen, dann hätte ich schön aus der Wäsche geguckt!
Da bin ich mal kurz ins Schwitzen gekommen....

Hatte neulich dieses Vorgespräch im Krankenhaus. Ging eigentlich nur um die PDA.
Bei einem Punkt hab ich allerdings völlig verschiedene Auskünfte bekommen:
Wird die PDA nun zur Endphase hin abdosiert oder nicht.... Hebamme und Arzt haben total aneinander vorbei geredet... Nur für den Fall dass es zufällig einer von euch weiß!
Nicht so wichtig!

So, dann werde ich gleich morgen früh mal schauen was es neues von Kiki gibt....

Guts Nächtle
Christina

Hallo Ladies

Heute war ein wirklich schöner Tag Marcel war ein richtiger Engel Es war ein Traumtag... Dann war ich ja zum Sport, war auch klasse... Ich hatte vor paar Tagen ein Fotobuch bei Rossmann online bestellt und heute konnte ich das aus der Filiale abholen und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht! Es ist so klasse geworden... Das schicken wir nun zu Oma und Opa von meinem Mann nach Spanien.. Die freuen sich bestimmt... Wir wollen dann auch jedes Jahr so ein Buch für uns machen, also das wir für jedes Lebensjahr ein "Album" haben... Hihi...
Morgen geht es dann endlich zum Frisör War schon ewig nicht mehr da Ich sehe grausig aus... Hihi...

Jule: HAPPY BIRTHDAY Mama und ein JAhr älter... Hihi... Du alte Schachtel Was genau wird bei Body Pump gemacht??? Ja, mein "kleiner" wächst wie verrückt Wie geht es deiner Maren?! Wie verträgt das eigentlich Manuel? Also, beschäftigt er sich mit der kleinen oder ist er Eifersüchtig?
Puh, jede Std. hoch?! Da hab ich ja noch einmal Glück... Was nicht kommt, kann noch werden

Kiki: Natürlich sind es nur Phasen, aber manchmal denkst du das du verrückt werden musst... Wirst auch noch erleben Aber sobald die Phase vorbei ist, bst du sowas von erleichtert...
Ja bereite sich seelisch schon mal vor Ich bin immer wieder gespannt und wenn mein Handy piept muss ich sofort an dich denken, ob es denn schon los geht

Ich hoffe, dass ich nichts und niemanden vergessen habe...

LG
Manu mit (B)Engel 20 Wochen und 2 Tage

KIKI

Ja das kann durchaus der Schleipfropf gewesen sein Bei mir hatte es dann nur noch 3 Tage gedauert Na dann lieg ich wohl doch falsch mit um den 20ten Aber wer weiß... Ich wünsche dir, dass es nun bald passiert Meld dich auf jeden Fall bei mir Mensch wird das wieder spannend hier Viel Erfolg....

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie gross
von:lolamia84
4
  Bin soooo aufgeregt
von:superjule20
3
  Schiefer kopf, helmtheapie? sehr umstritten...
von:liesa19
2
  Frage zum Thema-Auf dem Bauch drehen im Schlaf
von:bu85
3
  Wichtige Frage zu Kleinkind und Katze
von:rekru
1
  Kein Stuhlgang
von:mika8410
3
  Baby hat keinen festen "wohnsitz"... bedenklich oder "egal" (wenn die nähe zu den eltern da ist) ?
von:liesa19
3

von:sanny123
0
  Erkältung, 7 Monate alt, Was tun
von:sesamstrasse79
1
  ♥ Maikäfer2008 Vol.132 ♥ HAPPY BIRTHDAY LIA UND SELINA
von:maikaeferchen2008
6
  gleich passiert hier ne unglück OT: katze
von:angeleye310
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -