« 

Zwei blaue Striche bei Persona - Schwanger???

 

Hallo Mädels,

ich bin seit 9 Tagen überfällig und mir ist seit zwei Wochen kotzübel am Morgen. In einem Forum habe ich gelesen, dass man die Persona Teststäbchen auch als SST verwenden kann. Gestern habe ich einen gemacht und er zeigt zwei dicke blaue Striche an - heute morgen das selbe.
Bin ich schwanger??? Ich hab nämlich im Internet gelesen, wenn zwei blaue Striche sind und man überfällig ist, dann ist man schwanger.


Wer weiß das von euch?? Heute ist ja Sonntag und ich habe keine MÖglichkeit mir einen Test zu kaufen. Wie soll ich das nur bis morgen aushalten?


Bitte schreibt mir schnell zurück!

Lg
angelina


Video: Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?

  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
 

Also Mädels....

..ich hab einen Test gemacht vor einer Stunde UND:



ICH BIN SCHWANGER!!!

Ich werd verrückt, und kanns immer noch nicht fassen. Es war mal wieder nicht geplant. Genau wie unsere Erste. *g* Morgen geh ich gleich zum Arzt

Einen schönen Sonntag euch allen

Und Tschüss...


 

Auf

zur Notdienstapotheke! Da wirste einen Test bekommen und hast Sicherheit!

Viel Glück und gib uns Bescheid


 

Orakeln

Ja, das heißt wohl orakeln...wobei ich neulich auch mal einen Ovutest gemacht habe 1 Woche vor NMT, nur um zu sehen, wie die Teststreifen funktionieren, wenn man sicher KEINEN Eisprung hat und was war:
Zwei dicke Linien
Der im testfeld war sogar dicker als der Kontrollstreifen.
Gemessen wird ja das LH (luteinisierende Hormon), das wohl rein vom Test dem ß-HCG recht ähnlich sein soll. Deswegen sagen einige, dass man schwanger ist, wenn der test in der 2. Zyklushälfte positives LH anzeigt.
Aber man kann auch 2 Eisprünge haben oder einen 2. LH-Anstieg im Zyklus oder oder oder

Also sicher ist das nicht, denn ich bin definitiv nicht schanger
Mach lieber nen SS-Test. Die sind sicher!

Übrigens haben wenigstens hier in HH Rossmann und Co trotzdem oft offen (z.B. am Bahnhof) und Apotheken haben auch sonntags auf (Notapotheke, Bahnhofsapotheken....)

Alles Gute,

Chrissi


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Konzentrationsspiel
von:bea2521
5
  Wie lange Wiege/Stubenwagen?
von:maikaeferchen2008
7
  Füsse
von:schoppi1
1
  Ich bin so schwach....
von:happyhour88
3
  Fliesenflitzer
von:melissa1635
1
 
von:babygirl533
0
  Was hat er?
von:jenny31123
1
 
von:babygirl533
0
 
von:nadinelukachiaranoah
0
  Augustis der Geburtstagsmarathon geht in die 2. Runde
von:ursel1971
127
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl