« 

Grauer stuhlgang

 

hallo an alle,

mein sohn ist jetzt fast 6 monate alt, ich habe jetzt angefangen im glaeschen zu geben. Nun ist mir schon bewusst das sich sein stuhlgang veraendern kann, aber ist es normal das er grau ist?

Ich habe es mal beobachtet und ihm nachdem er grauen stuhlgang hatte fuer 2 tage wider nur milch gegeben und alles war wieder wie immer, aber kaum gebe ich ihm glaeschen wirds grau...

Ihm tut aber auch nichts weh oder so...

Danke fuer eure antworten


Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?
  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
 

Keine Sorge... das ist normal

Ja das kenn ich noch. Warte mal ab bis es Spinat gibt
Aber das liegt an der veränderung der Darmflora. Solange er keine Beschwerden hat wie Blähungen oder sontiges kannst du es unbedenklich weiter geben.

Gruß
Files


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  U4 er wiegt zu viel??
von:derndl
12
  Frage wegen Beckenboden...
von:llatifah
4
  Kann der partner auch zu hause bleiben wenn kind krank ist...trotzdem ich im babyjahr bin???
von:jeany07
4
  Wir brauchen Eure Stimmen!!!
von:77nana
5
 
von:chayenne79
0
  WICHTIG!! Tränenkanäle durschspülen??
von:baby989
7
  Mangold?
von:ozgur7
1
  Welches Treppenschutzgitter?
von:marry79
2
  Die Wintermamis auf der Suche nach ein Sonnenschein
von:emma100502
191
  WER kennt das auch??
von:pia1982
27
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl