| « |
Haarausfall nach Schwangerschaft | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo!
Ich habe vor knapp 3 Monaten entbunden und habe ebenfalls das gleiche Problem (seit ca.3 Wochen). Ich mache mir auch langsam Sorgen, dass ich demnächst mit Glatze rumlaufe 
Duschen und kämmen werden zur Qual, da die Haare büschelweise
rausfallen, dass man sich inzwischen daraus eine Perücke machen kann. Zur Zeit tröste ich mich mit meinem Sonnenschein Kayra Naz - werde aber zum Hautarzt mal fahren, was der dazu sagt.
Und allen Leidensgenossen - Kopf hoch - wir schaffen das!
Hatte meine Frau auch ganz schlimm, aber nach ein paar Wochen ist das schon wieder besser geworden. Durchhalten!
Hi
Meine Tochter ist jetzt 6
Monate. Seit drei monaten habe ich schweren Haarausfall. Ich habe auch schon mehrere karge stellen am Kopf. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, alle meinen es wäre normal, aber mir kommt es langsam absolut nicht mehr normal vor!! Jeden Morgen stehe ich vor dem Spiegel und könnte heueln weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich meine Haare machen soll, es sieht einfach nur furchtbar aus!!
Ich habe schon mehere Produkte ausprobiert aber genüzt hat es nichts! Jetzt wollte ich mal von Yves Rocher ein Anti-Haarausfall Schampo ausprobieren, aber viel versprechen tu ich mir davon auch nicht! Ich glaube da hilft wirklich nur noch abwarten und hoffen das es besser wird! Liebe Grüße!
Hallo
Bin seit 21.05.06 Mamma einer wunderbaren Tochter (Holly-May).Sie ist supersüß und ich will sie niemals mehr missen.Seit wenigen Wochen habe ich aber ein riesiges Problem.Ich verliere Haare...unendlich viele.Meine Haarspangen rutschen aus meinem Haar,ich könnte zweimal am Tag saugen.Hilfe.
ich kann Deinen Kummer verstehen, ich würde auch ausflippen, wenn mir das passieren wûrde und man fühlt sich ja sicherlich ganz macht- und ratlos. Aber wenn, wie Di sagtest, bereits über die Hälfte schon ausgefallen ist, dann würde ich die radikale Lösung vorschlagen: rasiere Sie alle ab, trage schöne Kopftücher, Mützen (jetzt ist eh Winter).. vielleicht steht es Dir ja sogar richtig gut? Und ich denke dann wachsen die Haare auch schön gleichmässig wieder nach, ganz frisch!
Kopf hoch, das wird wieder!
gehe bitte zu einem hautarzt der wird die ein tonikum verschreiben und dir auch sagen welche vitamine du kaufen mußt kriegt man ja nicht mehr verschrieben aber die werden dir helfen ich hatte dies auch nach meiner ersten schwangerschaft ganz stark aber die medizin hat mir sehr schnell wieder geholfen
vg twix
Hallo liebe mamis,
Ich hab das gleiche problem.gehabt wie ihr.ich erzähl net lang rum.
Femibion 2 ist die lösung.ich nahm es in der schwangerschaft mir wurde geraten es noch 1/2 bis ein jahr ja nach dem zu nehmen.ich wollte aber nicht.war mir zu teuer.nun ja dann bekam ich ebenfalls wie ihr alle extremen haarausfall und nehm es nun doch und muss sagen es ist um einiges besser geworden.nicht ganz weg aber viiiieeeel weniger als am anfang.ich würds probieren kenn auch schon paar bekannte die haben fast gar kei haarausfall.allerdings schlägts aifs portmonaie
naja was tut man nicht alles für die haarpracht.also wenn jmd noch wirklich nutzvolle tips hat bitte meldet euch bis dahin schluck ich fleissig weiter.
Lg
Liebe Aylin,
weisst du, die Haare wachsen ganz schnell wieder nach! Nimm viele Vitamine zu dir. Binde dir ein schickes Kopftuch um, ich finde, dass sieht immer richtig toll aus, macht ausserdem noch jung 
Ich glaub dir, dass das ganz schön schlimm ist. Besonders die Psyche leidet darunter. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber es hätte doch noch schlimmer kommen können. Meiner Mum z.B. sind die Zähne ausgefallen, und die wachsen nicht mehr nach 
Erfreue Dich an deinem süssen Söhnchen 
Ach, Herzlichen Glückwunsch 
LG
Rhapsody
Hallo
danke für Antwort,ach übrigens bin erst 24 aber trotzdem lieb gemeint weiß ich. Also
ich sag mir das auch immer das sie wiederkommen so erträgt man es auch besser.
Sag mal ist du männlich oder weiblich, konnte ich vom Namen her nicht so erkennen.
Ach apropo Zähne ich arbeite oder besser gesagt ich habe beim Zahnarzt gearbeitet.Mit Zähnen ist gott sei dank alles ok.
Ja mein Sohnemann baut ich echt immer wieder auf,soooo süß. Vitamine nehme ich zu mir , da achte ich schon drauf.
Weißt du nach der Geburt verändert sich ja auch der Körper unddann kommt irgendwie alles aufenmal. Aber naja was solls. Muß ich durch.
Vielleicht schreibst dumir ja nochmal.
Liebe Grüße
probier es mal mit Kieselerde,ich hatte da s Problem in der Schwangerschaft und habe Kieselerde genommen nach ca 2 Wochen hat es dann auch aufgehört,sollte es nicht aufhören geh bitte zu einem Hautarzt!!
Liebe Grüße
hallo mädels,
mir sind nach meiner zweiten ssw auch die haare büschelweise ausgefallen.so ca 3 monate nach der geburt meiner tochter (zoe pearl).
ich bin zu sämtlichen ärzten gerannt unteranderen auch FA und habe dann aus der apotheke das prudukt PRIORIN bekomm.
seit her besserung wenn auch teuer.(monatspackung ca 50,00)!
bekomm auch die drei monatsspritze die ich zuerst dafür verantwortlich gemacht habe!!
das priorin ist eine diätische behandlung von hormonell bedingten Haarwachstumstörungen und haarausfall bei frauen.
nach ca drei monaten hat sich eine einduetige verbesserung heraus kristalisiert und mittlerweile ist es fast weg.
grade ich hab sehr darunter gelitten.
ich hatte mal arschlange schwarze haar die aber mittlerweile auch am nachwachsen sind.habe sie mir dann auch auf schulterlänge abschneiden lassen damit das bild wieder stimmt.waren ja alle unterschiedelich lang.
Also kopf hoch und es wird besser 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||